Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle männer

An alle männer

19. Juli 2004 um 10:26 Letzte Antwort: 19. Juli 2004 um 13:04

ich hab da jemanden mit dem ich gern schlafen würde... ich will ihn aber nicht so plump darauf aufmerksam machen. wie würdet ihr euch den gern verführen lassen.

Mehr lesen

19. Juli 2004 um 13:04

Mein Tipp ist...
nix wert! Wieso? Weil ich oftmals die Zeichen nicht erkenne. Es ist mir bereits widerfahren, daß eine Frau meinte, ein gezielter Schlag auf's Hinterhaupt wäre die beste Möglichkeit, daß ich ihre Signale erkennen würde.

Ich bin aber sicher, daß ein andeutungsvolles, vielleicht leicht frivoles Gespräch vermutlich am ehesten zum Erfolg führt. Irgendwas, was bei einem Mann halt zu einem trockenen Rachenraum führt - da genügt wohl schon über weibliche Unterwäsche zu sprechen.

Auch die Körpersprache kann mit gezieltem Einsatz zum gewünschten Erfolg führen. Puncto Kleidung kann ich leider nix sagen, denn die "moderne Frau" ist heutzutage so wenig aufreizend gekleidet, daß man(n) davon ausgehen muß, sie hätte ohnehin kein Interesse (ich denke nur an die Hosenseuche, die Farbkompositionen, der Schnitt, etc.).

Es sollte der Andeutungen bzw. Animation allerdings nicht zu viel sein, damit ihm nicht die Augen aus dem Kopf quellen und er grußlos vom Sessel fällt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram