Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

AN ALLE MÄNNER ENTJUNGFERUNG

Letzte Nachricht: 7. August 2007 um 19:34
A
arno_12341914
08.10.06 um 15:45

Hallo, ich habe ein kumpel der schon ziemlich erfahren ist..er denkt auch, dass ich schon einige erfahrungen gesammelt habe was jedoch nicht so ist...ich möchte ihm das nicht sagen und wollte fragen ob er zu 100 % feststellen kann(wenn es mal zum sex zwischen uns kommen sollte) ob man noch jungfrau ist...abgesehen davon das er vllt merkt das ich nicht so viel erfahrungen habe..ich meine rein körperlich...das blut könnte man doch theoretisch auch mit seiner periode erklären oder? kann er das jungfernhäutchen spüren? es ist wirklich wichtig für mich..würde mich sehr über eine antwort freuen gruß kathi

Mehr lesen

T
teasag_11928284
09.10.06 um 11:06

..
es kommt drauf an wie dein jungfernhäutchen gebaut ist.
wenn es sehr fest und dick ist, dann wirst du schreien vor schmerzen und das wird er dann bestimmt merken..
geh doch mal zum FA und frag nach ob dein Jungfernhäutchen "norml" ist oder starke schmerzen beim 1. sex auslösen könnte..

andererseit verstehe ich deine sorge nicht. ich bin mir 100 pro sicher, dass männer es schön finden, der erste zu sein.. glaub mir.. sags ihm doch einfach, wenn sich was entwickeln sollte.

Gefällt mir

J
jerri_12691362
12.10.06 um 20:49

Bei mir
hat er nichts gemerkt.. mir war es damals peinlich noch jungfrau zu sein (mit 17!)und hab es ihm dann auch nicht erzählt.. er hat nichts gemerkt.. auch nicht, dass ich geblutet habe..
kann dir aber nicht versprechen,dass es bei dir auch so sein wird..
obwohl es bestimmt ein vorteil wäre, wenn man es nicht gerade im bett macht, wenn du drarauf bestehst das er es nicht erfährt. auf einer party, im auto, toilette oder im busch.. da achtet er dann nicht so drauf..
aber empfehlen würde ich es dir ganz ehrlich nicht! denn wenn er denkt, du bist keine jungfrau mehr, wird er so richitg ran gehen, also kein bisschen "vorsichtig" sein.. und dann tut es dir mit sicherheit höllisch weh..

Gefällt mir

A
an0N_1212242399z
22.10.06 um 16:51

Sag ihm einfach
dass es dir besser von hinten gefällt also nicht in die muschi sondern das andere loch

dann kannst du jungfrau bleiben solang du willst

Gefällt mir

Anzeige
F
filix_12655593
23.10.06 um 15:32

Nimm dir ne kerze
und mach es dir selber kaputt. dann kann er es nicht mehr merken ob du schon oder noch nie!

Gefällt mir

L
lee_11970767
26.10.06 um 21:35

Bei meinem 1. Mal
mit meinem 8 Jahre älteren Freund, war es mir auch peinlich zu sagen, dass ich noch kein Sex hatte, eigentlich war es mir nicht peinlich, sondern er hatte es einfach selber vermutet und vor unserem 1.Mal bin ich nicht mehr dazu gekommen ihm das zu sagen, also dachte ich mir, dass es blöd wäre ihm auf einmal zu sagen, du bist derjenige, der mich entjungfert hat und er hat auch nichts bemerkt obwohl es etwas geblutet hat...also mach dir keine Sorgen aber meiner Meinung nach soltest du ehrlihc zu ihm sein bevor es zu spät ist...

Gefällt mir

A
an0N_1191159799z
02.11.06 um 13:49

...
wieso willst du es verheimlichen??? lg maus

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
merve_12939920
04.11.06 um 16:32
In Antwort auf teasag_11928284

..
es kommt drauf an wie dein jungfernhäutchen gebaut ist.
wenn es sehr fest und dick ist, dann wirst du schreien vor schmerzen und das wird er dann bestimmt merken..
geh doch mal zum FA und frag nach ob dein Jungfernhäutchen "norml" ist oder starke schmerzen beim 1. sex auslösen könnte..

andererseit verstehe ich deine sorge nicht. ich bin mir 100 pro sicher, dass männer es schön finden, der erste zu sein.. glaub mir.. sags ihm doch einfach, wenn sich was entwickeln sollte.

Ehrlich
ich meinw a sist denn daran so schlimm jungfaru zu sein du kannst doch mit stolz sagen das er dannd er erste mann in deiner hose ist.
naja und da smit dem Blut beime rsten mal, also ich hab beime rsten mal nur einen kleinen druck gespürt aber von schmerzen bzw. blut war nicht die rede. Natürlich kann das bei jedem anders sein

Gefällt mir

A
ailms_12050502
16.11.06 um 14:54
In Antwort auf filix_12655593

Nimm dir ne kerze
und mach es dir selber kaputt. dann kann er es nicht mehr merken ob du schon oder noch nie!

Kerze???haha
he dann war dein erstes mal praktisch mit na kerze???jetzt mal ohne scheiss des eght nie im leben ....hahaah ich lach mich kaputt sowas dummes kerze...da wär ja en vibrator praktischer hört sich besser an erstes mal mit en vibrator aber doch end kerze naja jeder anderst..))

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1252376599z
17.11.06 um 2:31

Antwort an kathi
ich frage mich auch warum du ihm nicht sagst das du noch jungfrau bist? ist ja nicht so schlimm..es gibt auch männer die sehr gerne eine frau entjungfern würden.

gruss meliii06

Gefällt mir

A
an0N_1295393399z
21.06.07 um 17:03
In Antwort auf merve_12939920

Ehrlich
ich meinw a sist denn daran so schlimm jungfaru zu sein du kannst doch mit stolz sagen das er dannd er erste mann in deiner hose ist.
naja und da smit dem Blut beime rsten mal, also ich hab beime rsten mal nur einen kleinen druck gespürt aber von schmerzen bzw. blut war nicht die rede. Natürlich kann das bei jedem anders sein

Keine gute Idee
Ja sag es ihm. Dass du ne Jungfrau bist..
der wird sich hintenrum einen ablachen. Ich weiss wie das ist.
Alle sagen immer, sei ehrlich, und nachher bereut man es total dass man es gesagt hat.
Du musst dich der Zeit anpassen. Man verliert heutzutage sehr früh die jungfräulichkeit, deshalb tu so als ob du sie auch schon verloren hast.
Sonst, wenn du ehrlich bist, wird dieses "lästige" Thema immer für Gesprächstoff sorgen.

Gefällt mir

Anzeige
T
tammy_11956695
07.08.07 um 19:34

Also ich bin 17 und auch noch Jungfrau...
...ok is ungewöhnlich aber ich steh halt dazu &nd mein Freund mit dem ich seit knapp nem Monat zusammen bin weiß es auch &nd hat dann von sich aus gesagt

Gefällt mir

Anzeige