Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle Männer! bitte lesen!

An alle Männer! bitte lesen!

30. Mai 2008 um 17:44

Ich versteh das nicht! Männer reden immer davon das es geil ist eine freundin zu haben die immer will! Doch sobald sie dies haben sind sie völlig überfordert und unter druck... ich gehöre nunmal zu der sorte die sehr gerne und viel sex hat, sprich fast jeden tag! Mein Freund belastet dies und er fühlt sich unter druck gesetzt. Am Anfang hat er das noch mitgemacht und jetzt ist er frustriert... Ich weiss nicht wo ich hin soll mit meiner lust denn selbermachen ist nicht immer toll und ich wünschte, er würde es mir öfter besorgen? Ich frage mich nun wiso männer immer davon träumen und wenn sie können einfach nicht mehr können.. wer kann mir diese Frage beantworten?

30. Mai 2008 um 18:21

Wie lange
seid ihr denn schon beisammen? Ich hab das zum Glück noch nicht erlebt mit Meinem. Sind aber auch erst ein halbes Jahr zusammen und sehen uns manchmal nur am WE.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2017 um 22:47

Dein Freund   ich kann es nicht

15. April 2017 um 9:09

Jeden Tag Sex zu haben ein toller Gedanke.  In der Realität sieht es oft anders aus
Oft ist es so das einer mehr als der andere will. 

15. April 2017 um 9:39
In Antwort auf melaniet30

Jeden Tag Sex zu haben ein toller Gedanke.  In der Realität sieht es oft anders aus
Oft ist es so das einer mehr als der andere will. 

Jeden Tag, das finde ich übertrieben. 3 x pro Woche reicht auch .Letztendlich braucht ein Mensch ob Frau oder Mann auch ein Tag Ruhepause

15. April 2017 um 10:11

Gute
Einstellung Es müssen auch beide wollen,damit es Spaß macht !

15. April 2017 um 10:30

Als
ob ihr Frauen immer möchtet ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2017 um 10:43

Das
stimmt !

15. April 2017 um 11:13
In Antwort auf sweetcherry21

Ich versteh das nicht! Männer reden immer davon das es geil ist eine freundin zu haben die immer will! Doch sobald sie dies haben sind sie völlig überfordert und unter druck... ich gehöre nunmal zu der sorte die sehr gerne und viel sex hat, sprich fast jeden tag! Mein Freund belastet dies und er fühlt sich unter druck gesetzt. Am Anfang hat er das noch mitgemacht und jetzt ist er frustriert... Ich weiss nicht wo ich hin soll mit meiner lust denn selbermachen ist nicht immer toll und ich wünschte, er würde es mir öfter besorgen? Ich frage mich nun wiso männer immer davon träumen und wenn sie können einfach nicht mehr können.. wer kann mir diese Frage beantworten?

Normalerweise ist man als Mann gewöhnt dass man selbst fast jeden Tag will und die Frau nur 1 mal pro Woche. Deshalb träumt man von einer Frau die immer will.
Wenn man aber eine Frau hat die immer will, dann ist man nach einer Weile auch überfordert. Das ist eigentlich logisch.

Vielleicht wäre eine offene Bezihung was für Euch wo Du Auch mal außerhalb der Beziehung Befriedigung holen darfst?

15. April 2017 um 11:51
In Antwort auf neustarter

Normalerweise ist man als Mann gewöhnt dass man selbst fast jeden Tag will und die Frau nur 1 mal pro Woche. Deshalb träumt man von einer Frau die immer will.
Wenn man aber eine Frau hat die immer will, dann ist man nach einer Weile auch überfordert. Das ist eigentlich logisch.

Vielleicht wäre eine offene Bezihung was für Euch wo Du Auch mal außerhalb der Beziehung Befriedigung holen darfst?

Bei
Mir ist es genauso wie bei der Erstellerin des Threads. Aber eine offene Beziehung ist für uns beide kein Thema. langsam nervt es aber, wenn er nie will...

15. April 2017 um 12:33

Scheiß alt der Tread aber trotzdem Frohe Ostern ihr faule Eier

19. April 2017 um 17:01

Leider hatte ich noch nie eine solche Gelegenheit bei den Frauen. Meine Freundin wollte immer nur einmal pro Woche. Ansonsten musste ich es mir halt selber machen, nicht selten auch täglich. Vielleicht habe ich die falsche Freundin ??

Frühere Diskussionen
Liebeskugeln
Von: benni4u
neu
19. April 2017 um 15:00
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen