Forum / Sex & Verhütung

An alle Männer..Bitte ehrlich!!!

Letzte Nachricht: 25. April 2005 um 20:18
A
an0N_1252072999z
18.04.05 um 23:27

Wie würdet ihr reagieren wenn ihr sehen würdet das eure Freundin Harre auf der Brust (an den Brustwarzen) hat???
Hört sich eckelhaft an ich weiß...
Aber ich zupfe sie ja immer weg...Aber manchmal sieht man das ganz leicht aber nur.....

Mehr lesen

J
jin-ho_12713626
18.04.05 um 23:38

Sorry habe ich mal
gesehen ein langes Haar an der Brustwarze hat mich total umgehauen war der absolute abtörner mußte immer wieder hinsehen.. na ja aber es kann schon sein das es bei ihr besonders wirkte auf mich weil ich sie eh nicht so reizvoll fand und dann sowas.. ehrliche antwort

Gefällt mir

A
an0N_1252072999z
19.04.05 um 9:19
In Antwort auf jin-ho_12713626

Sorry habe ich mal
gesehen ein langes Haar an der Brustwarze hat mich total umgehauen war der absolute abtörner mußte immer wieder hinsehen.. na ja aber es kann schon sein das es bei ihr besonders wirkte auf mich weil ich sie eh nicht so reizvoll fand und dann sowas.. ehrliche antwort

Das
ist ja auch eckelhaft...Ich lasse sie ja nicht so.Sondern zupfe sie weg...

Gefällt mir

T
tlaloc_11979696
19.04.05 um 19:44

Kein problem
Meine Freundin hat auch Haare um die Brustwarzen, sogar ziemlich viele. Mich stört das nicht. Sie rasiert auch nicht (mehr). Warum sollen Haare an der Brust auch ekelhaft sein?

Gefällt mir

A
an0N_1294278799z
19.04.05 um 21:05

Wie soll man reagieren?
So was passiert und ist Natur. Erotisch oder weiblich finde ich persönlich es allerdings nicht gerade, anderen Männer hingegen ist es bestimmt egal...

Viele Frauen hingegen mögen ja noch nicht mal bei den Männern Brust/Bauchhaare, geschweige Rückenhaare, anderen wiederum ist es egal....

Gefällt mir

A
an0N_1252072999z
19.04.05 um 22:11

Ich finde
es ja auch ziemlich ekelhaft (auch bei Männern) aber man kann sich ja nicht immer alles weglasern lassen...
Ich mache sie ja auch weg...Aber meine Frage ist ja auch nur..Wie würdet ihr reagieren wenn ihr das mitbekommt das sich eure Freundin die Brusthaare zupft....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
agafya_11866265
19.04.05 um 23:23
In Antwort auf an0N_1252072999z

Ich finde
es ja auch ziemlich ekelhaft (auch bei Männern) aber man kann sich ja nicht immer alles weglasern lassen...
Ich mache sie ja auch weg...Aber meine Frage ist ja auch nur..Wie würdet ihr reagieren wenn ihr das mitbekommt das sich eure Freundin die Brusthaare zupft....

Wieso muss er das mitbekommen?
im orientalisch-islamischen kulturkreis, wo ich lebe, haben es sich die frauen zur tradition gemacht, alle ihre körperhaare (mit einer wachsähnlichen paste) zu entfernen. das machen sie vor ihrer hochzeitsnacht und immer wieder- also ungefähr jeden monat.
das ist allseits bekannt (mann kann ja das ergebnis auch schlecht übersehen), aber gleichzeitig ein tabu-thema, worüber mit männern nicht viel geredet wird. intimpflege eben.
der frönt man am besten, wenn er ausser haus ist oder noch/schon schläft.

Gefällt mir

Y
yuma_12081334
20.04.05 um 14:30
In Antwort auf an0N_1252072999z

Ich finde
es ja auch ziemlich ekelhaft (auch bei Männern) aber man kann sich ja nicht immer alles weglasern lassen...
Ich mache sie ja auch weg...Aber meine Frage ist ja auch nur..Wie würdet ihr reagieren wenn ihr das mitbekommt das sich eure Freundin die Brusthaare zupft....

Nicht schlecht
>Wie würdet ihr reagieren
Gar nicht. Ist doch normal, wenn Mann und Frau sich pflegt. Und das Haare mal da wachsen wo man/frau sie lieber nicht hätte (und manchmal nicht da, wo Mann sieh gerne hätte), ist klar.

Gefällt mir

S
shiva_12146475
21.04.05 um 15:17

Besser an den Brustwarzen...
...als auf den Zähnen!

Gefällt mir

A
an0N_1252072999z
25.04.05 um 0:12
In Antwort auf an0N_1252072999z

Das
ist ja auch eckelhaft...Ich lasse sie ja nicht so.Sondern zupfe sie weg...

Danke
für eure antworten..Ja ich schäme mich deswegen..Bin auch oft sehr unglücklich..
Aber was soll man machen

Gefällt mir

E
eddy_12631079
25.04.05 um 20:18

Hallo,
wenn der haarwuchs sehr stark wäre dann würde mich das auch stören. wenn es nur einpaar haare sind die mann kaum sieht dann wär mir das egal.wenn es dich stört dann laß dich doch mal beraten über eine laserbehandlung.mfg ralf

Gefällt mir