Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle mädels: was gefällt euren männern besonders gut beim sex?

An alle mädels: was gefällt euren männern besonders gut beim sex?

30. März 2012 um 14:54

was macht ihr mit ihnen?

tipps neue anreugungen

genau beschreiben bitte

Mehr lesen

30. März 2012 um 15:17

sollte ja nur so stichpunktartig sein und so einen bravo scheiß kannst dir sonst wo hinstecken.

sorry aber so was will ich echt nicht höhren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 15:54
In Antwort auf lena9696

sollte ja nur so stichpunktartig sein und so einen bravo scheiß kannst dir sonst wo hinstecken.

sorry aber so was will ich echt nicht höhren.

Lena, Lena
Warum hast Du denn kein Rechtschreibprogramm auf Deinen Rechner installiert! Kostet nichts und vermeidet Blamagen!

30. März 2012 um 17:53
In Antwort auf fotis_12949952

Lena, Lena
Warum hast Du denn kein Rechtschreibprogramm auf Deinen Rechner installiert! Kostet nichts und vermeidet Blamagen!

gibts sowas auch wenn ich hier was schreib (Rechtschreibprogramm).

man ich kann doch auch nichts für meine rechtschreibfehler, aber des ist was anderes wie grammatik. was hab ich denn falsch geschrieben?

wollt ihr jetzt villt auf meine frage antworten??

30. März 2012 um 18:17
In Antwort auf lena9696

gibts sowas auch wenn ich hier was schreib (Rechtschreibprogramm).

man ich kann doch auch nichts für meine rechtschreibfehler, aber des ist was anderes wie grammatik. was hab ich denn falsch geschrieben?

wollt ihr jetzt villt auf meine frage antworten??

Wenn Du Dir
den Google Chrome Internet Browser runterlädst hast Du automatisch ein Rechtschreibprogramm dabei, das wie bei Microsoft Office funktioniert, d.h. orthografisch falsch geschriebene Wörter werden rot unterstrichen. Auch Groß- und Kleinschreibung wird zum Teil kontrolliert. Du kannst Dir auch zusätzlich kostenlos Wörterbücher- und Übersetzungsprogramme runterladen, die Du als "Erweiterungen" unter dem "Schraubenschlüssel-Symbol" oben rechts im Chrome Browser findest. Viel Spaß und viel Glück!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club