Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle mädels: war das jetzt vaginal??

An alle mädels: war das jetzt vaginal??

2. April 2010 um 11:43

einen super guten morgen an alle!!!

gestern nacht hab ich mir selbst gemacht. normalerweise kann ich nur klitoral kommen, in dem ich die klit mit der hand stimuliere. gestern hab ich sie auch stimuliert, hab mich dann mit 2 f. gefindert und dann wieder die klit stimuliert immer abwechselnd. als ich dann grade am fingern war, bin ich gekommen....!!

war das jetzt mein erster vaginaler orgasmus???? er hat sich nicht viel anders angefühlt wie der klitorale, vllt ein bisschen intensiver.....

liebe grüße

2. April 2010 um 22:06


kann mir das keiner sagen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2010 um 1:12

HeeeHooo!!
Weißt du was? Genauuuusoooo gings mir letzte nacht!!

Ich komm auch nur beim Fingern,lecken etc. Sexpur nicht.
Jetzt hab ich mich genau wie du gefigert vorne und innen und kam auch ganz plötzlich und viel intensiver phew ^^

Ich denke das das die Mischung war^^ aus beidem... ich werde das jetzt so angehen:

Ich werde es mir weiterhin so machen und das Fingern vorne immer ein wenig reduzieren mal sehn wies wird

Kannst mir ja dann sagen wies bei dir gelaufen ist :P

LG
Annoying Orange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen