Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle Mädels unter euch!

An alle Mädels unter euch!

21. September 2006 um 14:10 Letzte Antwort: 22. September 2006 um 0:00

hey ihr lieben...

ich habe sehr oft sex mit meinem freund ( fast täglich) und wir sind seit 9 monaten glücklich liiert! der sex mit ihm ist super schön nur ich komme nie,wenn er in mir ist! ich kriege immer nur einen orgasmus,wenn er mir es mit seinen händen macht oder halt oral..
woran liegt das? würde so gerne mal einen orgasmus bekommen,wenn ich mit ihm schlafe,also wenn er in mir ist...wie ist es bei euch?? und was könnte man machen??
bitte nur ernstgemeinte antworten...
dumme kommentare kann ich nicht gebrauchen..sollte schliesslich ein ernst-gemeintest forum sein..

liebe grüße
gettyimages!

Mehr lesen

21. September 2006 um 14:20

Hi
wie schläft er denn mir dir?wird dein kitzler dabei berührt oder nur ganz kurz berührt?

lg sweety

Gefällt mir
21. September 2006 um 14:28

...
versuchs mal mit der reiter stellung! lg maus

Gefällt mir
21. September 2006 um 14:54

Kenn ich!
Na ja hab irgendwo schon mal gelesen das ein Großteil der Frauen nicht während des Aktes kommen können sondern so wie bei Dir nur Oral ( wie gesagt kenn ich auch) manchmal liegt es wohl auch nur daran ob man sich wirklich "fallen" lassen kann oder an der Technik des Mannes. Probieren, Probieren und wenn nicht ein Orgasmus durch oralen Sex ist besser als keiner. Es kann ja nicht immer nur darum gehn ob man nun kommt oder nicht, das ganze drumherum ist doch wichtiger.....

Gefällt mir
21. September 2006 um 14:58

Hallo Leidensgenossin!
Also, ich komme auch nie von allein, wenn ich mit meinem Freund schlafe. Ich brauch dazu immer noch meine Hand oder nen Vibrator mit der/dem ich mich dann neben seiner Aktion "in mir" zusätzlich zum Big-O bringe! Hab mich mittlerweile damit abgefunden, aber manchmal kotzt mich das auch richtig an. Es wäre ja noch viiiiiiiel schöner, wenn ich nur durch ihn kommen würde!
LG, Elara

Gefällt mir
22. September 2006 um 0:00

Aloha
das ist nicht normal. mit den ganzen event des sexes müsste eigentlich schon die frauen auch kommen können.sonst hätte sex für denen keine richtige bedeutung wie bei den männern. schlecken,penetration, zzgl noch oral und anal alles mögliche...man soll diese pfasen auch aber schon probiert haben wenn man/mädels kommen will..viel spass noch!!
LG Conrad

Gefällt mir