Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle Mädels und überhaupt

An alle Mädels und überhaupt

24. September 2005 um 22:05 Letzte Antwort: 25. September 2005 um 17:45

Ne Frage Mädels:Wie findet ihr den Geruch (Geschmak) von den Spermien???
Mögt ihr es wenn ihr bläst???
den Geruch/Geschmak von den Mädels is wie ich finde angenehm besser!!!
Vielen Dank

Mehr lesen

24. September 2005 um 22:36

Ehrliche Antwort erlaubt???
Also....der Geruch ist irgendwie mineralisch...ähnlich wie Blut oder so...schwer zu beschreiben.
Der Geschmack...nunja...für mich persönlich eher ekelig. Ich mein, es gibt hier bestimmt Frauen, die das Zeug wie bei ner Weinprobe im Mund hin und her "zwitschen" aber wenn's mir mal passiert, mach ich's wie mit bitterer Medizin...Augen zu und runter damit. Manchmal ist es eine Frage der Selbstbeherrschung, das es auch drin bleibt aber einen bitteren Nachgeschmack hab ich immer und Sodbrennen meistens.
Die Frage ob ich gerne blase dürfte somit wohl beantwortet sein Aber man machts halt mal.

Gefällt mir
24. September 2005 um 22:48

Bei mir
verhält es sich so ähnlich wie bei der vorschreiberin. Gerochen hab ich zwar nie daran, aber gschmeckt hats mir auch nicht Und man spürts tatsächlich noch irgendwie im Magen, vielleicht is das ja auch nur Phantasie, aber da hilft da nur noch heimlich nachspülen *gg*

Gefällt mir
24. September 2005 um 23:48
In Antwort auf an0N_1217496299z

Ehrliche Antwort erlaubt???
Also....der Geruch ist irgendwie mineralisch...ähnlich wie Blut oder so...schwer zu beschreiben.
Der Geschmack...nunja...für mich persönlich eher ekelig. Ich mein, es gibt hier bestimmt Frauen, die das Zeug wie bei ner Weinprobe im Mund hin und her "zwitschen" aber wenn's mir mal passiert, mach ich's wie mit bitterer Medizin...Augen zu und runter damit. Manchmal ist es eine Frage der Selbstbeherrschung, das es auch drin bleibt aber einen bitteren Nachgeschmack hab ich immer und Sodbrennen meistens.
Die Frage ob ich gerne blase dürfte somit wohl beantwortet sein Aber man machts halt mal.

Never
Also ich blase gerne, weil ich es geil finde, zusehen wie er dann abgeht. jedoch bleib ich mir treu. ich will das nicht probieren, und werde das auch nicht. ich hör kurz vorher auf und mach dann halt mit der Hand weiter...Leck ihm manchmal dabei noch den Sack. Für ihn ist es ok und ihm machts trotzdem Spaß.

Gefällt mir
25. September 2005 um 5:34
In Antwort auf jule_11942104

Never
Also ich blase gerne, weil ich es geil finde, zusehen wie er dann abgeht. jedoch bleib ich mir treu. ich will das nicht probieren, und werde das auch nicht. ich hör kurz vorher auf und mach dann halt mit der Hand weiter...Leck ihm manchmal dabei noch den Sack. Für ihn ist es ok und ihm machts trotzdem Spaß.

Also
mich würgts meistens auch aber habe eine gute Art gefunden damit umzugehen.

Wenn er kommt, behalte ich den Penis so tief es geht im Mund und sauge ganz stark, dabei atme ich nicht, und dadurch schmecke ich auch nichts, ja und dann runter mit dem Zeugs und einen starken 45 prozentigen Schnapps hinterhergetrunken weil die Jungs ja meistens noch den Hals hochwandern wollen. Würgereflex wäre damit ausgetrickst.

Gefällt mir
25. September 2005 um 5:58
In Antwort auf millie_12677777

Also
mich würgts meistens auch aber habe eine gute Art gefunden damit umzugehen.

Wenn er kommt, behalte ich den Penis so tief es geht im Mund und sauge ganz stark, dabei atme ich nicht, und dadurch schmecke ich auch nichts, ja und dann runter mit dem Zeugs und einen starken 45 prozentigen Schnapps hinterhergetrunken weil die Jungs ja meistens noch den Hals hochwandern wollen. Würgereflex wäre damit ausgetrickst.

AHA.
Hast den Trick wohl beim Griechen gelernt, als er Dir mal wieder zuviele Ouzos aufs Haus spendiert hat... Ich glaube aber eher, dass Du nach Deinem 45prozentigen so voll bist, dass Du den Geschmack von einer Mandarine nicht von einem geraeucherten Aal mehr unterscheiden kannst. Schlau, schlau.

Gefällt mir
25. September 2005 um 13:00

Heftig heftig
Ich fasse mal zusammen :
Frau überwindet sich, weils so eklig schmeckt .. kippt noch nen Hochprozentigen hinterher, damit sie auch noch kotzen muss, und der widerliche Nachgeschmack möglichst schnell verschwindet, oder sie so bestrunken ist, damit sie schnell vergisst was sie da grad an ihrer Kehle runterrinnen ließ, und dann nennt frau dann LIEBE !
Wieso gibts nicht ebenso viele Männer, die DAS aus LIEBE ihrer Frau gar nicht erst zumuten wollen ?

Gefällt mir
25. September 2005 um 13:14

Ich
finde nicht, dass es eklig schmeckt. JA, ich mag den Geschmack von Sperma. Deshalb stehe ich auch auf Oralsex. Allerdings würde ich mich nicht dazu erniedrigen lassen, es zu schlucken, nur weil mein Freund es will. Ich würde mich (auch um der Liebe willen) nie selbst betrügen...

Gefällt mir
25. September 2005 um 17:45
In Antwort auf iantha_12898119

AHA.
Hast den Trick wohl beim Griechen gelernt, als er Dir mal wieder zuviele Ouzos aufs Haus spendiert hat... Ich glaube aber eher, dass Du nach Deinem 45prozentigen so voll bist, dass Du den Geschmack von einer Mandarine nicht von einem geraeucherten Aal mehr unterscheiden kannst. Schlau, schlau.

Das war
eigentlich n Scherz, habe nur das Smiley vergessen dahinterzupacken. Aber igendetwas trinken muss ich danach schon. Manchma schmeckts ja gar nit so schlimm. Kommt echt drauf an was Mann gegessen hat.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers