Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle Mädels, die Bi - Interesse oder sonstiges haben....

An alle Mädels, die Bi - Interesse oder sonstiges haben....

12. Juni 2005 um 14:27

Ich les hier immer wieder... freundin gesucht für mehr oder weniger... etc...

SChaut euch doch einfach mal die seite www.traumfee.de an.... ich bin schon lange dabei und kenne viele der Mädels.... es ist mit Sicherheit für alle was dabei... die einen suchen einfach erotisch chatten, die anderen mehr... und und und..... ich muss doch nicht dazu sagen, das dies nur eine Seite für Mädels ist oder *ggg* )

Wer mehr wissen will oder so kann mich ja gern mal anmailen..

Liebe Grüsse
Cat

13. Juni 2005 um 20:17

Gerücht
Hi Cat,

Traumfee höre ich immer wieder, allerdings habe ich gehört, daß die so ein superkompliziertes Anmeldeverfahren haben.
Ich find's ja ok wenn soweit gescreent wird, daß man nicht hunderte Fakes in so einem Forum hat, aber bevor ich so ne Seite kenne will ich auch nicht sofort alle meine Daten rausgeben müssen.

Wie sind denn die "Bedingungen", unter denen man sich da anmelden kann?

cu Amy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2005 um 20:35
In Antwort auf sari_12546186

Gerücht
Hi Cat,

Traumfee höre ich immer wieder, allerdings habe ich gehört, daß die so ein superkompliziertes Anmeldeverfahren haben.
Ich find's ja ok wenn soweit gescreent wird, daß man nicht hunderte Fakes in so einem Forum hat, aber bevor ich so ne Seite kenne will ich auch nicht sofort alle meine Daten rausgeben müssen.

Wie sind denn die "Bedingungen", unter denen man sich da anmelden kann?

cu Amy

Ach ja..
Ach ja, ich hab mir Traumfee gerade nochmal angeschaut - ehrlich gesagt klingt das ziemlich wie eine Seite, wo Lesben sich austauschen, dabei fürchten vor den "triebgesteuerten Männern" im Internet und sexuelle Kontaktaufnahmen verpönen..

ganz konkret gefragt, kann ich mich da anmelden und dann posten "ich suche eine Frau für einen Dreier mit meinem Freund"? - oder werde ich dann gleich wieder rausgeschmissen?

Amy

13. Juni 2005 um 23:56
In Antwort auf sari_12546186

Ach ja..
Ach ja, ich hab mir Traumfee gerade nochmal angeschaut - ehrlich gesagt klingt das ziemlich wie eine Seite, wo Lesben sich austauschen, dabei fürchten vor den "triebgesteuerten Männern" im Internet und sexuelle Kontaktaufnahmen verpönen..

ganz konkret gefragt, kann ich mich da anmelden und dann posten "ich suche eine Frau für einen Dreier mit meinem Freund"? - oder werde ich dann gleich wieder rausgeschmissen?

Amy

Kannst du machen
Ich habe mich auch bei Traumfee angemeldet. Da gibt es sehr viele verheiratete Frauen, die andere Frauen suchen. Sei es nun für einen dreier, für erotische Erfahrungen oder einfach nur als Freundin

16. Juni 2005 um 0:44

Mmmm
mmmm, genau das meine ich.. Bloß nie offen sagen dürfen, was man will.. grrrrrml. Fühle mich diskriminert

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club