Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle mädels bzw frauen

An alle mädels bzw frauen

3. November 2006 um 0:40 Letzte Antwort: 3. November 2006 um 9:17

hi! ich bin 16 und hab irgw voll schiss zum frauenarzt zu gehen weil ich hab das gefühl ich seh "da unten" anderst aus als normal..! Meine schamlippen sieht man voll.. bei anderen frauen ist das nicht so...(hab ich auf jeden fall noch nie gesehn) kommt das weil ich mich selbstbefriedige? Mein Freund sagt dazu nichts.. traut sich glaub ich nich.. wundert sich aber das ich mich weiger zum fraunenarzt zu gehen!
ich schäme mich richtig für meine scheide und bin jedes mal froh wenn ich und mein freund im dunkeln miteinander schlafen.. er will mich auch umbedingt lecken.. aber ich verweiger immer.. auch wenn ich es gern hätte... meine schamlippen sind einfach größer oder keine ahnung ich kenne es einfach nicht anderst aber bei anderen nackte frauen sieht man das nicht so wie bei mir
bin ich nicht normal?
lg

Mehr lesen

3. November 2006 um 0:46

Klick mal in einige Beiträge rein
Hallo anna15103.
Schau Dich doch mal ein bißchen im Foum um. Dann wirst Du herausfinden, dass jede Frau anders aussieht. Für einen Frauenarzt ist das völlig normal und er wird dich nicht "komisch gebaut" finden. Viele Frauen haben große Schamlippen, das ist von geburt an anatomisch angelegt und Du solltest versuchen, Dich so zu akzeptieren wie Du bist.
Ein anderes Thema ist, dass Du Angst vorm Frauenarzt hast. Das kann ich gut verstehen, denn das war bei mri auch mal so. Frag doch Deine Freundinnen mal, wohin sie gehen und spreche erst einmal mit dem Arzt. Nprmalerweise machen Frauenärzte zu Beginn immer erst ein Gespräch, bei dem ma sich kennen lernen kann. Vielleicht nimmst Du Deine Mutter oder eine Freundin mit.
Die Untersuchung ist nicht schlimm, wenn auch nicht unbedingt angenehm. Also, keine Angst und bal einen Termin machen.

Liebe Grüße, Martha

Gefällt mir
3. November 2006 um 9:08
In Antwort auf suji_12088351

Klick mal in einige Beiträge rein
Hallo anna15103.
Schau Dich doch mal ein bißchen im Foum um. Dann wirst Du herausfinden, dass jede Frau anders aussieht. Für einen Frauenarzt ist das völlig normal und er wird dich nicht "komisch gebaut" finden. Viele Frauen haben große Schamlippen, das ist von geburt an anatomisch angelegt und Du solltest versuchen, Dich so zu akzeptieren wie Du bist.
Ein anderes Thema ist, dass Du Angst vorm Frauenarzt hast. Das kann ich gut verstehen, denn das war bei mri auch mal so. Frag doch Deine Freundinnen mal, wohin sie gehen und spreche erst einmal mit dem Arzt. Nprmalerweise machen Frauenärzte zu Beginn immer erst ein Gespräch, bei dem ma sich kennen lernen kann. Vielleicht nimmst Du Deine Mutter oder eine Freundin mit.
Die Untersuchung ist nicht schlimm, wenn auch nicht unbedingt angenehm. Also, keine Angst und bal einen Termin machen.

Liebe Grüße, Martha

Bin zwar keine Frau
aber als Mann kann ich Dir sagen, ICH LIEBE GROssE SCHAMLIPPEN; und diese Aussage wirst Du hier im Forum immer wieder finden, sofern Du mal suchst.
Akzeptiere Dich und Deine Muschi, denk dran: Du bist einzigartig und Du BIST SCHÖN!!!

Gefällt mir
3. November 2006 um 9:17

Sorry
ABER du bist angeblich 16, der Beitrag ging um 00:40 raus, es ist laut deinem Profil der erste Beitrag.... klingt doch sehr nach Fake..
Wenn nicht, dann lass dir eins gesagt sein, um die Zeit hast im Bett zu liegen..

Gefällt mir