Home / Forum / Sex & Verhütung / An Alle ladies was ist mit Männer beharung?

An Alle ladies was ist mit Männer beharung?

24. November 2012 um 11:45

Was ist eigentlich mit genitaler beharung beim mann?

Mehr lesen

24. November 2012 um 12:02

Was damit ist?
Ich hoffe, sie ist nicht da....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2012 um 12:22


Naja, dem einen stehts dem anderen nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2012 um 12:42


also ich rasier mich immer.. vielleicht siehtsmal nur gestutzt aus, aber das ist jetzt nicht das schlimme..
und hoffe das die frauen das auch tuen ^^
glaube keiner von beiden will haare im mund haben beim lecken/blasen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2012 um 15:18


deshalb versuche ich immer rasiert zu sein :3
weil ich kann nen busch nicht abhaben.. sowohl bei mir als auch bei der partnerin ^-^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2012 um 15:37

...
naja kommt drauf mich stört es nicht direkt ausser ich blase dem mann einen dann stören die haare im Mund ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2012 um 16:11

Mh,
also mein Freund hat auch einige wenige Haare unten am Schaft und wenn er sich mal eine Weile nicht rasiert hat (was mich an und für sich nicht stört), habe ich die Haare auch unweigerlich im Mund.

Wie gesagt, so wirklich stören, tut es mich nicht. Ich würde ihm nie sagen, er soll sich rasieren, wenn er will, dass ich ihm einen blase und die Hoden mit einbeziehen soll.
Aber so wahnsinnig angenehm finde ich das auch nicht.

Allerdings fand ich auch meine eigene Intimbehaarung schon immer lästig. Seit die Haare gewachsen sind, sind sie mir ein Dorn im Auge gewesen und mit meinem ersten Rasierer waren die auch sofort weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2012 um 16:16


tut mir leid
bin so aufgewachsen und seit ich haare unten hab rasier ich mich ^-^
der sex ist trotzdem gut.. ja.. liegt wahrscheinlich an den pornos ^^
aber ich mag es halt so.. ist doch meine sache solange es dem partner nicht zu weit geht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2012 um 16:47

Jedes einzelnen Haares, weckt wundervolle Empfindungen
"Jede Haarwurzel ist von Nerven umgeben, die Berührung jedes einzelnen Haares, weckt wundervolle Empfindungen. Nur durch das Streicheln der Schamhaare , können manche Frauen zum Orgasmus kommen"

man kann auch übertreiben. nerven hat man auch an den fingerkuppen. durch händereiben zum orgasmus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2012 um 17:14

Naja
es bieten sich mehr spielmöglichkeiten.
glaub aber nicht das der unterschied alllzugroß ist, wie wenn dir einer durch die haare fährt. das spielt sich wohl mehr im kopf, als das es mit den nerven zu tun hat?!
ein bißchen mag ja was dran sein (manche mögens ja, wie man sieht), aber zum orgasmus? da hat sich halt ein cleverer geschäftsmann was einfallen lassen, das buch zu promoten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2012 um 17:31

Ok, verstehe
hatte was ganz anderes vor augen.
also ist es eine art kamasutra aus dem abendland.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 19:59

Es ist bestimmt auch eine Generationenfrage
Aber bezogen auf mich, kann ich dir versichern, dass es damit herzlich wenig bis wirklich gar nichts zu tun hat. Ich war als Kind und heranwachsende Jugendliche so verklemmt, wie man nur sein kann.
Hab also nicht wirklich nackte Menschen gesehen, weil ich sofort weggeschaut oder die Augen zugemacht habe. Und wenn doch, waren die Frauen definitiv nie rasiert.

Als es bei mir und Klassenkameradinnen dann langsam losging, dachte ich schon in der Umkleide nach dem Schwimmen immer "Oh Gott, wie sieht denn DAS aus???" Bei mir und bei anderen.

Mag sein, dass es rein biologisch einen Sinn haben soll, aber sonst weiß ich nicht, was Haare an Beinen, untern den Armen und im Intimbereich zu suchen haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 20:03


weg damit..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 20:22

Bitte
weg mit genitaler Behaarung. Auch den Oberkörper hab ich lieber blank. Beine und Arme mag ich wenn sie leicht(!) behaart sind.
Wichtig: Stoppel sind ... und kratzen nur. Also bitte keine halben Sachen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 20:38

Ich
finde mit "emanzipiert" hat das aber NULL ZU TUN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2012 um 20:40
In Antwort auf locusiste

Ich
finde mit "emanzipiert" hat das aber NULL ZU TUN

Obiges ist mir zu früh rausgerutscht.
Ich finde es ist
1. simple Gewohnheit
2. Mode
3. aber auch einfach persönliche Präferenz
Jeder sollte eigentlich nach 3. gehen - d.h. nicht (weil es alle tun) sich rasieren - oder auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 22:19

Gut (:
Also ich mag Haare im Genitalbereich. (: Kann man schön kraulen ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 17:32

Gut gestutzt.....
oder blank. aber wenn ich die wahl hab doch lieber gestutzt. Busch geht gar nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2012 um 19:44

Ich mag
wenn sein gutes Stück blank ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook