Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle Ladies-was haltet ihr davon?

An alle Ladies-was haltet ihr davon?

29. Oktober 2008 um 21:23 Letzte Antwort: 29. Oktober 2008 um 22:38

Also ich komme sofort zur sache. Ich habe schon seit ich sehr klein bin ca. mit 6 j (Im ernst!!) einen Arschfetisch und stehe auch auf etwas andere Stellungen. Klingt bis jetzt nicht aussergewöhnlich.
Da ich aber "hintern" von attraktiven Girls in engen Jeans (allgemein enge hosen) bevorzuge, kann ich es manchmal nicht lassen diese Schönheiten heimlich von hinten zu Filmen(ist nur für eigengebrauch und wird nicht im I-net verbreitet). Leute beim Geschlechtsverkehr zu Filmen würde mir nie in den Sinn kommen. Das gleiche gilt für Frauen die sich ausziehen. Es besteht halt immer einen gewissen Reiz.

wie würdet ihr reagieren wenn ihr bemerkt dass ihr heimlich gefilmt werdet?

und findet ihr sowas schon pervers?

grüsse
Addicted2ass

Mehr lesen

29. Oktober 2008 um 22:38

Tja
Wie wärs mit Anzeige erstatten? Mal vom Recht auf das eigene Bild gehört? Das verletzt du ohne mein Einverständnis. Und ein Fetisch ist keine Entschuldigung dafür.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram