Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle Jungs/Männer

An alle Jungs/Männer

2. März 2013 um 11:02

Ich habe drei Fragen an euch:
1.Gefällt es euch eure Freundin einfach mal zu verwöhnen (massieren, lecken,...) auch wenn sie bei euch nichts macht und ihr danach auch keinen Sex habt?
2.Findet ihr es schlimm, wenn eure Freundin/eine Frau beim Blasen das Sperma nicht schluckt, sondern sich abspritzen lässt?
3.Würdet ihr lieber gar nicht kommen oder eure Freundin abspritzen, weil sie nicht gerne schluckt?

Mehr lesen

2. März 2013 um 18:44


bei diesem thema sind alle männer total verschieden. könntet ihr euer alter noch dazu schreiben, vielleicht kommt dann eine struktur raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2013 um 10:59


1. Dann melk ich mich vor Ihr selbst ab !

2. Nein

3. Nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 14:45

...
1.Was spricht dagegen
2.nein
3. gibt doch genug andere Korperstellen die man bespritzen kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2013 um 17:48

Ganz klar
zu 1.) das macht mir grußen Spaß

zu 2. und 3.) Das is mir wirklich nich so wichtig, ob sie 's schluckt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2013 um 23:07

M, 20
1. Ja klar, ich verwöhne generell gerne

Das erklärt glaube ich auch die anderen Punkte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2013 um 11:08


1.Gefällt es euch eure Freundin einfach mal zu verwöhnen (massieren, lecken,...) auch wenn sie bei euch nichts macht und ihr danach auch keinen Sex habt?

Ja, das gefällt mir. Man kann so schön zugucken und genießen wie sie aussieht wenn sie geil ist und einen Orgasmus hat.


2.Findet ihr es schlimm, wenn eure Freundin/eine Frau beim Blasen das Sperma nicht schluckt, sondern sich abspritzen lässt?

Schlimm ist das nicht, allerdings spritze ich lieber drinnen ab. Das ist aber nix, wofür es keine befriedigende Lösung gibt. Es ist also kein Problem.

3.Würdet ihr lieber gar nicht kommen oder eure Freundin abspritzen, weil sie nicht gerne schluckt?

Ich würde lieber woanders reinspritzen. Im schönsten Moment rausziehen will ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2013 um 13:05

.
Ich habe drei Fragen an euch:
1.Gefällt es euch eure Freundin einfach mal zu verwöhnen (massieren, lecken,...) auch wenn sie bei euch nichts macht und ihr danach auch keinen Sex habt?
Klar. Nichts macht mich glücklicher als eine "entspannte" Partnerin
2.Findet ihr es schlimm, wenn eure Freundin/eine Frau beim Blasen das Sperma nicht schluckt, sondern sich abspritzen lässt?
Schlimm nicht, aber ich bevorzuge den Mund :P
3.Würdet ihr lieber gar nicht kommen oder eure Freundin abspritzen, weil sie nicht gerne schluckt?
Höchstens um dann bei der Vaginalen oder Analen Penetration abzuspritzen. Ansonsten würds mich nicht stören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2013 um 22:57


1.) Ja eine meiner liebsten Sachen
2.) Nein, das ist ihre Entscheidung. Geil ist es sowieso
3.) Nein, siehe 2.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2014 um 17:14

Why not
Ich finde beim Sex darf es kein egoismus geben.

Ich lecke extrem gern und derjenige der auf die Frage sagt das er nie leckt der finde ich gehört in den Keller gesperrt

Schlucken ist nicht wichtig..es ist schön, keine Frage
Aber es gibt Frauen die finden Sperma generell nicht so toll, was ich total affig finde. Es gehört dazu und ist ja bekanntlich der Qell des Lebens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2014 um 15:02

Antwort
1.Gefällt es euch eure Freundin einfach mal zu verwöhnen (massieren, lecken,...) auch wenn sie bei euch nichts macht und ihr danach auch keinen Sex habt? - selbstverständlich
2.Findet ihr es schlimm, wenn eure Freundin/eine Frau beim Blasen das Sperma nicht schluckt, sondern sich abspritzen lässt? - Nein, überhaupt nicht. Man kann ja ein Handtuch bereitlegen.
3.Würdet ihr lieber gar nicht kommen oder eure Freundin abspritzen, weil sie nicht gerne schluckt? - Nein; vgl. Antwort 2. In irgendeiner Weise auf die Partnerin zu ejakulieren, wäre sicher erniedrigend für sie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2014 um 23:01

Ich kann da nur...
...aus der Vergangenheit sprechen:

1. Ich habe sie gerne verwöhnt und wenn sie nichts machen will, dann ist es Ok - die Liebe ist ein Geben und Nehmen (manchmal bekommt man viel und gibt wenig und manchmal ist es umgekehrt oder gleich, aber man wiegt es nie auf)

2. Sie hat mich damals nicht einmal geblasen, was ich zwar schade gefunden habe, aber sie wird ihre Gründe gehabt haben und ich habe es akzeptiert, weil ich sie geliebt habe. Da akzeptiert man den Wunsch der Partnerin. Jeder hat Grenzen.
Also würde ich es auch akzeptieren, dass sie es nicht schluckt

3. Ich würde gerne auf sie abspritzen. Ich hatte damals eine Fantasie, dass ich ihr auf den Busen spritze, aber ich wollte sie nicht überfordern, weil wir extrem experimentierfreudig waren und sie für ihr Alter (18) einfach zu viel gemacht haben. Ich denke, dass ich sie trotzdem mit allem überfordert habe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2014 um 1:30


1.Gefällt es euch eure Freundin einfach mal zu verwöhnen (massieren, lecken,...) auch wenn sie bei euch nichts macht und ihr danach auch keinen Sex habt?
Auf jeden Fall. Nur kommt es danach sogut wie immer zum Sex, da meine Freundin dann immer so geil ist, dass sie mehr will.

2.Findet ihr es schlimm, wenn eure Freundin/eine Frau beim Blasen das Sperma nicht schluckt, sondern sich abspritzen lässt?
Nein, schlimm natürlich nicht.

3.Würdet ihr lieber gar nicht kommen oder eure Freundin abspritzen, weil sie nicht gerne schluckt?
das wäre ja quark. anspritzen macht fast genauso viel spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kondome für längeren Sex
Von: major_12304847
neu
27. März 2014 um 16:13
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club