Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / An alle Jungs in der Baubranche...

An alle Jungs in der Baubranche...

17. April 2007 um 19:25 Letzte Antwort: 17. April 2007 um 21:27

Hallo ihr Kraftpakete!!!
Bei der Sonne die zur Zeit scheint,ist es ein Genuss,euch mit nacktem Oberkörper auf den Baustellen zu sehen.Wenn eure Muskeln vor Schweiß glänzen macht mich das schon an.So jetzt zum Thema:Wenn ihr uns Frauen nachpfeift,finden es viele doof.Ich finds OK,weil ich denke,dass es in der Brache normal ist.Habe mir heute überlegt,was würdet ihr machen,wenn wir Mädels euch in die Bauhütte zerren würden.Hättet ihr den Mut zu einem Quickie??

Mehr lesen

17. April 2007 um 19:33

Hallo Kurer1
War letztes Jahr schon mal hier im Forum,hatte dann aber keine Lust mehr auf verschiedene Hirnis.Damals gab es denn DrLove oder so ähnlich.Gibt es den noch?Oder nennt der sich jetzt anders??

Gefällt mir
17. April 2007 um 19:34
In Antwort auf an0N_1270592299z

Hallo Kurer1
War letztes Jahr schon mal hier im Forum,hatte dann aber keine Lust mehr auf verschiedene Hirnis.Damals gab es denn DrLove oder so ähnlich.Gibt es den noch?Oder nennt der sich jetzt anders??

Ohje
Bitte ruf die alten Geister nicht.
Der hat sich schon seit ewigkeiten nicht mehr blicken lassen.

Gefällt mir
17. April 2007 um 19:36
In Antwort auf sonnie_12438605

Ohje
Bitte ruf die alten Geister nicht.
Der hat sich schon seit ewigkeiten nicht mehr blicken lassen.

ENTSCHULDIGUNG!!!!!!
Werde sofort eine Geisteraustreibung machen.

Gefällt mir
17. April 2007 um 19:40

Wo und..
wann? Ne,jetzt mal im Ernst.Was mürden die Kollegen sagen?Oder gar mitmachen??

Gefällt mir
17. April 2007 um 19:45

Noch bin ich keine Mutter
Seit September 2006 oder so. Oder war es August......?

Gefällt mir
17. April 2007 um 19:51


Was möchtest du mir jetzt damit sagen? Ich kann das net mit der Gedankenübertragung.

Gefällt mir
17. April 2007 um 19:59

....
Noch sind wir nicht verheiratet
Der freut sich wenn ich mal wieder etwas gelesen hab, was wir ausprobieren können.

Gefällt mir
17. April 2007 um 21:27

Die von YMCA..
sind doch Gay!! Was sollen die denn mit im Bauwagen?Etwa Beifall klatschen?????????

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers