Home / Forum / Sex & Verhütung / AN aLLE JunGs!!!

AN aLLE JunGs!!!

7. Mai 2008 um 16:45

Haii

iwie denk ich mir immer beim petting ob die jungs das nich "ekelhaft" finden wenn sie ein mädel lecken.. ich mein es fühlt sich ur geil an geleckt zu werden

Ja ich weiß das blaßn is net ekelhft sondern auch geil aba iwie bei den männer wen die ihre zunge da so ach ka ich denk mir die finden das nich sooo toll wie die Mädels das Blaßen
also mal an euch JunGs welcher meineung seit ihr??

danke scho mal im VOrraus

8. Mai 2008 um 18:27

=)
also ich lecke gerne =) ....und find es auch keinesfalls ekelhaft...verstehe da dein bedenken garnicht =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 21:00
In Antwort auf yusef_12479724

=)
also ich lecke gerne =) ....und find es auch keinesfalls ekelhaft...verstehe da dein bedenken garnicht =)

Hm liegrt denk ich ma daran
dass du dir net vorstellen das primärgeschlechtsorgan deines eigenen geschlechts in den mund zu nehmen
naja is aber normal denk ich.l könnte mir auch net angenehm vorstellen an nem penis rumzusaugen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2008 um 23:12

Also ich denke es muss hamma-geil sein
ein mädel zu lecken!!!
Ich habs zwar noch nicht getan, aber wenn der Tag kommt wird es geil =)

Aber ich könnte mir nie vorstellen einen Penis in den Mund zu nehmen! Ich würde würgen und Kot**** vor EKEL !!!^^

denke aber das hat die Natur so gewollt.

Nur versteh ich nicht, warum du es ekelig findest??
Wie alt bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2008 um 0:22

Habe
es noch nie gemacht aber denke es ist sooooo geil.penis könnte ich auch nicht in den mund nehemen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2008 um 16:27

Rasiert immer - unrasiert nie
Bei ner unrasierten ... könnte ich das nie machen. igittigitt!

zum glück rasiert sich aber meine freundin

mit fesselspielchen kombiniert ist das geilste. beine gespreizt und dann ganz langsam und zärtlich die glatte vagina abschlecken bis sie vor verlangen kaum noch kann...

bedinung ist aber, dass der ganze bereich vollkommen rasiert ist und sauber. wenn mir da so ein ekelhafter fischgeruch entgegensteigt, dann ist das absolut abtörnend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2008 um 22:09

Ein geben und nehmen
Ich finde bei einer harmonischen beziehung muss ein ausgleich herrschen, ich selbst finde es nicht soo berauschend meine freundin zu lecken aber ich tu es weil sie es schön findet, genau so wie ich, wenn sie an mir leckt. ich will das sie genauso spass dran hat wie ich und das ist für mich die hauptsache. Ich seh sie gern glücklich und sollte sex nicht für beide parteien spass bringen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2008 um 23:11

Hmmm..=)
also ich selbst habe es noch nie gemacht sondern nur gesehn!^^ es sieht schon etwas seltsam aus. aber eckeln tu ich mich davor nicht. im gegenteil ich würde es schon mal ausprobieren aber nur wenn sie rasiert ist! naja jeder ist da anderer meinung. die einen findens geil und die anderen naja....=)


gruß michael

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 15:02
In Antwort auf eframn_12692847

Ein geben und nehmen
Ich finde bei einer harmonischen beziehung muss ein ausgleich herrschen, ich selbst finde es nicht soo berauschend meine freundin zu lecken aber ich tu es weil sie es schön findet, genau so wie ich, wenn sie an mir leckt. ich will das sie genauso spass dran hat wie ich und das ist für mich die hauptsache. Ich seh sie gern glücklich und sollte sex nicht für beide parteien spass bringen?

Genial
Lecken ist einfach nur irre!!!!!!
Aber sie sollte rasiert sein. Die Zunge durch den Urwald schieben ist nicht so mein Ding, bzw. sich ersteinmal durchs Gebüsch kämpfen bis man an die interessanten Stellen gelangt. Muss nicht wirklich sein!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2008 um 23:34

Also
ich hab auch schon geleckt,wieso sollte es eklig sein?wenn du dein möschen immer waschen tust ist doch alles sauber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen