Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / An alle Jungs

An alle Jungs

27. November 2004 um 4:30 Letzte Antwort: 27. November 2004 um 9:11

hallo , bin die 12 jährige monika , und möchte meinen papa helfen . bei unseren auspuff passt die schelle 1 mit dem topf nicht überein . vieleicht kann mir jemand helfen ?

Mehr lesen

27. November 2004 um 9:11

Ich bin so froh, ...
... dass Du Dich an dieses Forum hier wendest, denn hier können wir Dir bestimmt helfen!
Das Problem mit der Schelle 1 deutet auf mehr hin und meine Erfahrungen damit sind sehr zwiespältig. Auch ich habe noch nicht die Lösung, meine aber auch, dass bei Dir und Deinem Papa die Dinge vielleicht ganz anders liegen als bei uns. Wichtig ist, dass das Problem jetzt angegangen wird, denn die latente (oder vielleicht schon manifeste) Unzufriedenheit bei euch beiden lässt sich nicht mehr so einfach aus dem Weg räumen.
Deshalb will ich Dir auch den Tip geben, mit Deinen Freunden und Bekannten darüber zu sprechen Das wichtigszte aber ist, offen zu Deinem Papa zu sein, denn er hat sicher ein tieferes Problem damit. Eigentlich müsste er ja eine Lösung finden, und es ist anzunehmen, dass er entweder das Problem völlig falsch einschätzt oder bereits in eine Art Handlungsstarre verfallen ist.
Vielleicht helfen Dir auch andere Kommentare hier weiter!
Wäre schön, wenn Du mal wieder mal etwas von Dir hören liessest. Bestimmt können wir alle von Dir lernen!

Viele Grüße

Thomas

Gefällt mir