Forum / Sex & Verhütung

An alle fremdgeher

Letzte Nachricht: 19. Mai 2009 um 13:43
18.05.09 um 12:15

ihr seid erbärmlich !

wenn ich hier im forum dauernd lese : "ooooh, meine affäre hat mir die und die sms geschrieben! was mein er/ sie bloß damit?" ... könnte ich kotzen!

habt ihr überhaupt sowas wie courage oder respekt?
wie tief wollt ihr denn noch sinken?
ich mache mir jetzt bestimmt viele feinde hier, aber früher sind solche wie ihr gesteinigt worden! und ich finde das richtig so!

damit ich nicht falsch verstanden werde: ich meine keinen offenen beziehungen oder so, wo es vereinbart ist!

ich rede von den a*schl*chern, die zuhause frau und kinder sitzen haben und sich trotzdem munter durchs leben f*cken!

sowas wie ihr hat meiner meinung nach einfach nur verdient, dass alles auffliegt und ihr bei der scheidung finanziell richtig blutet

an alle, die damit direkt nichts zu tun haben:
wie seht ihr das?

lg mona

Mehr lesen

18.05.09 um 12:31

Mona Mona
Nein so viele Feinde machst Du Dir gar nicht. Steinigen ist aber dann doch ein bisschen übertrieben meinst Du nicht. Was mich an deinem Beitrag nervt ist das Du hauptsächlich über die Kerle herziehst obwohl hier ständig Frauen posten. In einer Beziehung, es sei denn beide Partner haben das vereinbart, ist auswärts essen tabu. Eine langweilig Beziehung rettet man dadurch nicht. Das ist nur der einfachste Weg. Entweder man versucht. neuen Pepp in die Beziehung zu bringen oder man beendet sie.

Gefällt mir

18.05.09 um 12:49

Volle zustimmung
klar man hört immer das die kerle sich durch die gegen ...

aber was ich in dem letzten halben jahr erlebt habe ist
das frauen den männern bei WEITEM schon lange da wasser reichen können

den verlobten zuhause sitzen
hochzeit in planung
einen anderem zum testen
dann nen besseren
und als der ne beziehung wollte
lieber auf der uni weiter ihren spaß geholt

ich find sowas einfach erbärmlich und e ekelt mich an
ob bei frauen oder männern
einmal au fder körperlichen seite, wenn man mit allem rum vö....
und dann auf der seite, das man einfach mit zu vielen gefühlen spielt
die von dem festen , über die will ich erst gar nicht sprechen

ES IST U BLEIBT FÜR MICH DAS HINTER LETZTE U SOLCHE LEUTE SIND EINFACH ARM
man wünsch es keinem, aber solche leuten sollten so lange auf die fres.. fliegen bis sie es mal einsehen

Gefällt mir

18.05.09 um 12:51

Hey
ihr habt schon recht. mir ist erst beim 3. durchlesen aufgefallen, dass ich wirklich vor allem über männer herziehe!
stimmt: frauen können das genau so gut!

ich entschuldige mich bei der männerwelt (zumindest beu dem unschuldigen teil)

lg mona

Gefällt mir

18.05.09 um 13:21
In Antwort auf

Volle zustimmung
klar man hört immer das die kerle sich durch die gegen ...

aber was ich in dem letzten halben jahr erlebt habe ist
das frauen den männern bei WEITEM schon lange da wasser reichen können

den verlobten zuhause sitzen
hochzeit in planung
einen anderem zum testen
dann nen besseren
und als der ne beziehung wollte
lieber auf der uni weiter ihren spaß geholt

ich find sowas einfach erbärmlich und e ekelt mich an
ob bei frauen oder männern
einmal au fder körperlichen seite, wenn man mit allem rum vö....
und dann auf der seite, das man einfach mit zu vielen gefühlen spielt
die von dem festen , über die will ich erst gar nicht sprechen

ES IST U BLEIBT FÜR MICH DAS HINTER LETZTE U SOLCHE LEUTE SIND EINFACH ARM
man wünsch es keinem, aber solche leuten sollten so lange auf die fres.. fliegen bis sie es mal einsehen

Hm, jo , leider
ist mir im letzten jahr/anfang diesen jahres passiert
wenn man danach dann nochma auf die nase fällt
dann verlierste iwann auch den glauben an "gute" frauen

wut, hm, ärgerlich, enttäuscht , ja , aber wut
warum ?
die frau in die ich mich damals verliebt habe, die gibs nicht mehr

wenn du einer frau alles bietest , ihr alles ermöglichst
ihr jeden wünsch von den augen abließt,
und ihn erfüllst, bevor sie ihn ausgesprochen hat

sie aber trotzdem, dieses verhalten an den tag legt
dann verstehste als mann echt die welt nicht mehr ...

Gefällt mir

18.05.09 um 13:46

@ vio
hey
ne ich hab damit glücklicherweise noch keine erfahrungen!
ist das denn ein wunder dass ich auf solche leute sauer bin? wenn leute so wenig gefühle seinem partner/partnerin gegenüber hat, fremzugehen, darf ich mich doch wohl auch aufregen oder?

lg mona

Gefällt mir

18.05.09 um 13:55

Hallo Mona
Ich stimme dir ja in allem voll zu

Aber ich finde es nicht so toll, daß Du den ganzen Text nur auf Männer bezogen hast.

Es soll doch tatsächlich auch Frauen geben, die fremdgehen
Oder ist es deiner Meinung nach, bei Frauen OK
Sollte uns das nicht zu denken geben

lg

J.

Gefällt mir

18.05.09 um 13:58

Hab ich nicht gesagt
das die Männer besser sind... es gehören immer 2 dazu, wobei ich zugebe das die Männer sich wohl schneller auf so etwas einlassen. Nur waren die letzten Tage von Frauen Lösungsvorschläge, fremd zu gehen, um eine Beziehung zu kitten.

Gefällt mir

18.05.09 um 14:27

Bla bla
du hast keine ahnung

lieb mal richtig, und werd dann betrogen
vll wirst du dann mal ein wenig reifer
und verstehst von was die leute hier reden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.05.09 um 15:11


Blödsinniger Beitrag! Menschen sind nunmal zum fremdgehen gemacht. Das einzige, was unseren natürlichen Trieb versucht zu dämpfen, ist die Moral. Da der Trieb meist stärker ist als die Moral wird eben fremd gegangen. Und das verurteilst Du?

Find ich engstirnig und weltfremd.

Gefällt mir

18.05.09 um 17:53
In Antwort auf


Blödsinniger Beitrag! Menschen sind nunmal zum fremdgehen gemacht. Das einzige, was unseren natürlichen Trieb versucht zu dämpfen, ist die Moral. Da der Trieb meist stärker ist als die Moral wird eben fremd gegangen. Und das verurteilst Du?

Find ich engstirnig und weltfremd.

@ latexus:
ganz dicht bist du nicht oder?
Menschen sind nunmal zum fremdgehen gemacht.
das ist doch quatsch!

du hast vll so eine einstellung, aber verallgemeiner das doch nicht

Gefällt mir

18.05.09 um 17:55

Okok
ich berichtige mich:

AUCH FRAUEN GEHEN FREMD!

ich hoffe jetz muss ich mir nicht mehr dauernd anhören, dass ich "schwarz-weiß denke" oder sowas

lg

Gefällt mir

18.05.09 um 19:30

@mariacurie
"Die ganze Weisheit einer 16jährigen..."
ja und? also nur mal so: ich habe nach eurer meinung zu dem thema gefragt, nicht ob ihr meine meinung zu diesem thema gut findet oder nicht

Gefällt mir

18.05.09 um 19:51

Die zuhause frau und kinder sitzen haben
Kann aber genau so gut heißen: "die zu Hause Mann und Kinder sitzen haben".

Fremdgehen ist keine Domäne der Männer, denn es gehören immer 2 dazu.

Im übrigen sehe ich absolut nichts verwerfliches am fremdgehen, wenn man dem Partner das vorenthält, das er sowieso nicht will.

Gefällt mir

18.05.09 um 20:18

Wie ich das seh
hast du ein problem...das dein partner dich betrügt, dafür kann hier ja niemand
vielleicht solltest du das mit ihm klären und nicht im forum
viel glück dabei

Gefällt mir

19.05.09 um 13:41

@ mariacurie (zum 2. mal)
ich will dich jetzt nicht angreifen, das ist nicht meine absicht!
aber lies es dir nochmal durch und versuch es einfach noch mal zu verstehn was ich geschrieben hab
warum können hier so viele menschen ihre meinung (wonach ich ja auch-egal was du hier erzählst- gefragt habe) äußern und du giftest hier rum von wegen weisheit einer 16-jährigen?

zum thema weisheit: denkst du du bist was besseres als ich? ich nämlich nicht!
allerdings sehe ich mich auch nicht als was besseres als du bist

lg

Gefällt mir

19.05.09 um 13:43

@ doriane:

Gefällt mir