Home / Forum / Sex & Verhütung / An ALLE Frauen ! Wie wollt ihr "es" ?

An ALLE Frauen ! Wie wollt ihr "es" ?

7. Januar 2011 um 19:04

Hallo erstmal

Also ich lese immerwieder, dass wir Männer das und das
falsch machen, nichts über den weiblichen Orgasmus
wissen und und und...

Könnt ihr uns denn da aufklären ?
z.B. das Thema mit dem Fingern beim Vorspiel..
okay kann ich verstehen aber was stellt ihr euch vor,
was euer Partner dann machen soll ?

Also ich würde einfach meine Freundin küssen,langsam
herunter gehen, natürlich auch noch weiter küssen, zwischen
den Brüsten, zum Bauch in Richtung Intimzone und dann
wenn ich unten bin, erstmal an den Innenseiten der
Oberschenkel ein bisschen Küssen...

So würd ich das machen.. oder ist das etwa falsch ?

Eure Meinung ist gefragt !

15. Januar 2011 um 23:59

Naja, zumindest mal ein anfang
nur küssen reicht da nicht, ich liebe es wenn mein mann an den brustwarzen saugt und ein wenig knabbert.......und seine warmen hände auf meinem körper zu spüren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2011 um 12:28

G-Punkt fingern..
also ich liebe es wenn wir uns erstmal ganz zärtlich küssen und dann wandern seine hände zu meinen brüsten und drückt an den brustwarzen rum, dann in die hose.. und wenn er mich dann am G-Punkt fingert.. omg.. das ist, finde ich, schon fast besser als der sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2011 um 19:15

Also
Ich wollte nur sagen das ich es geill finde wenn man erst am Hals anfängt dann weiter runter zu den Brüsten dort saugen und dann am Ohläppchen knabbern. Dann weiter runter an der Klit lecken und saugen und dann ein oder 2 Finger rein. Und dann am G- Punkt zum Orgasmus fingern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen