Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle Frauen - wie finde ich den "G" Punkt?

An alle Frauen - wie finde ich den "G" Punkt?

11. Juli 2005 um 19:08

Hallo,

ich verstehe mich mit meiner Freundin echt super jedoch würde ich gerne mehr über den G-Punkt erfahren. Sie hat mir erzählt, dass Ihr damaliger Freund diesen Punkt finden konnte und es Ihr einen tollen Orgasmus bereitet hat. Ich bin (nach Anleitung von Ihr) einmal mit zwei Fingern in Sie eingedrungen und nachdem ich meine Finger wie ein "G" nach oben gebogen habe meinen wir diesen ominösen Punkt gefunden zu haben aber ganz sicher waren wir nicht. Hat jede Frau diesen Punkt?! Wir haben echt super Sex und mein Penis ist normal groß so das es daran eigentlich nicht liegen kann. Nun meine Bitte liebe Frauen - wie kann ich die Suche nach dem heiligen Gral denn erfolgreich gestalten? Habt Ihr Erfahrungen? Gibt es eine gute Stellung?

Ich danke Euch für Eure Antworten!

11. Juli 2005 um 20:37

Ganz einfach
dir ist sicher schon aufgefallen, dass deine freundin an manchen stellen weitaus sensibler reagiert als an andere, gell? dieser g-punkt ist nichts anderres ... es ist einfach eine stelle, wo manche frauen sensibel sind, andere nicht.

wenn es ihr gefallen hat, dann ist es doch wurscht, ob das jetzt der g-punkt ist, oder sonst was. es taugt ihr, folglich wahrscheinlich auch dir ... wahrscheinlich war das eh dieser besagte punkt, nur hat sie sich dermaßen drauf konzentriert ihn zu spüren, während du ihn gesucht hast, dass es nicht so stark zur wirkung kam. an sich - also wissenschaftlich gesehen - liegt der g-punkt gleich über dem schambein ... und da kommst du mit deinem "freund" am besten wie folgt hin:

du liegt am rücken, sie liegt ebenfalls am rücken, allerdings auf dir versteht sich, und du dringst in der stellung in sie ein - pass aber auf, da kannst du ihr auch recht gut wehtun.

probiers aus - wird schon funken

Gefällt mir

11. Juli 2005 um 21:12

...
Du kannst ja mal hier schauen: http://www.senne.net/gs/gs-d/gs-d-fs/gs-d-fs-02.ht-ml (Bindestriche wie immer raus) - ansonsten lass Dich halt von deinem und ihrem Gefühl leiten...

übrigens: *den* heiligen Gral gibt's in dieser Hinsicht nicht, denn es gibt zusätzlich noch den A-Punkt, den C-Punkt und den U-Punkt...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen