Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle Frauen: Wann seid ihr das erste Mal gekommen? Und woran merkt man es überhaupt?

An alle Frauen: Wann seid ihr das erste Mal gekommen? Und woran merkt man es überhaupt?

30. November 2008 um 20:56

Hey ihr,

Ich bin fast 19 Jahre alt und bin beim Sex noch nie gekommen. Jedenfalls glaube ich es, denn wenn ich komme, dann merke ich es doch, oder?
Ich habe seid 3 Wochen einen neuen Freund und dieses Wochenende hatten wir das erste mal Sex. Ich habe ihm erzählt, dass ich noch nie gekommen bin und er konnte es garnicht glauben. Er konnte auch nicht glauben, dass ich nie mastubiere und erzählte mir, dass seine Exfreundin öfter mastubierte als er und dabei auch immer gekommen ist.
Vor ihm hatte ich erst einen Freund, wir waren 8 Monate zusammen und hatten auch regelmäßig Sex. Jedoch hat mir der Sex mit meinem Ex nie wirklich Spass gemacht, ich hatte des öfteren Schmerzen und auch nie so wirklich Lust...

Meint ihr, es ist normal, dass ich noch nie gekommen bin und woran merke ich es überhaupt???

Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen!

Liebe Grüße,
Melinda

2. Dezember 2008 um 0:03

Wenn
du deinen eigenen Körper in Hinsicht auf deine Sexualität nicht kennst, wie kannst du dann erwarten, dass dein Freund per Klick weiß, wie er sich bei dir zu verhalten hat?
Ja, es ist unter solchen Umständen normal, dass du nie gekommen bist. Da dein Freund anscheinend auch nicht so die große Erfahrung hat - es gibt durchaus recht "sichere" Techniken, um bei einer Frau einen Orgasmus auszulösen - kann man dir nur eines empfehlen: den eigenen Körper kennenlernen und auch masturbieren.
Ansonsten merkst du es wenn du kommst...es wäre sehr schwer das nicht zu bemerken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 0:14

Hmm
naja schwer zu sagen was man empfindet wenn man kommt...es is einfach so das es dann deinen ganzen körper durchfährt und du ein krasses gefühl hast beim ersten mal...es is alt was neues...ich hab iwie gar nicht das problem...ich mache es mir auch nie selber (is einfach net mein ding) und kommen tu ich jedes mal wenn ich reite oder geleckt werde...versucht es doch mal mit oralsex...da is die erregungsrate meiner meinung nach höher...man is schneller angetörnt und erregt...aber keine sorge du merkst auf jeden fall wenn du kommst...mit der zeit muss ich sagen is es meiner meinung nach aber nichts besonderes mehr...man kommt halt....ich hab zb auch sex mit meinem freund ohne das ich komme.dann lass ich es ihn sich einfach holen und gut is xD

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 0:56

Kannte ich auch
hey melinda,
ich war 21, als ich den ersten orgasmus mit meinem jetzigen freund hatte. alle andern konnten mich nicht dazu bringen. ich komme jetzt immer, wenn ich auf ihm bin und er sitzt. weißt du, wie ich meine? probier das doch mal. vielleicht musst du dich nur richtig entspannen können. gibt es einen grund dafür, warum du nicht masturbierst, zb weil du dich schämst, es eklig findest oä? wenn dies so wäre, könntest du dich vielleicht auch beim sex nicht richtig fallen lassen? naja, alles sinnlose mutmaßungen...
viele grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 19:24

Huhu
ich kann dem nur beipflichten probier es erstmal selbst aus... spiel mit dir.. sonst weißt du auch net beim sex was du brauchst ^^

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 20:40
In Antwort auf vardah_12442160

Kannte ich auch
hey melinda,
ich war 21, als ich den ersten orgasmus mit meinem jetzigen freund hatte. alle andern konnten mich nicht dazu bringen. ich komme jetzt immer, wenn ich auf ihm bin und er sitzt. weißt du, wie ich meine? probier das doch mal. vielleicht musst du dich nur richtig entspannen können. gibt es einen grund dafür, warum du nicht masturbierst, zb weil du dich schämst, es eklig findest oä? wenn dies so wäre, könntest du dich vielleicht auch beim sex nicht richtig fallen lassen? naja, alles sinnlose mutmaßungen...
viele grüße

Erstmal danke an alle Antworten...
Hmm...ich weiss auch nicht warum ich noch nie richtig mastubiert habe!
Ich denke mir halt immer,das ist eher was für Männer und die meisten Frauen machen das eh nicht....

Was den Sex mit meinem neuen Freund angeht: Wir sind ja noch nicht lange zusammen und bis ich mich richtig bei ihm fallen lassen kann, das dauert dann bei mir immer seine Zeit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 22:27

Huhu
^^ gaaanz ruhig XD als ich mit meinem ex 4 jahre lang zusammen war, hatte ich davon 2 jahre lang am anfang keinen orgasmus .
weil ich meinen körper auch selber nicht kannte und ehrlicherweise mein ex auch keinen frauenkörper richtig kannte .
viel liegt es auch daran das manch ein mann nicht genau weiss wie er eine frau berühren soll ,so das es ihr spass macht.
nur wenn du selber deinen körper nicht kennst , wirst du es auch nicht herrausfinden.
bei mir hats nach dem ersten mal 2 jahre gedauert bis ich meinen ersten orgasmus hatte. und glaub mir ich dachte mit mir stimmt was nicht ^^ aber keine bange das passiert nun mal aber geht auch wieder.
versteif dich nicht dadrauf das es dir keinen spass macht , denn dann sagt dein körper sowieso zum orgasmus nein XD zumindestens hab ich es so wenn ich mal keine lust hab XDXD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 23:55

Danke
Nochmal danke für eure Antworten, die sind sehr hilfreich...
Bin schonmal froh dass ich nicht die einzige bin

Was meinen jetzigen Freund angeht...An Erfahrung mangelt es ihm nicht, da wars bei meinem Ex schon ganz anders, denn ich war seine erste...Vielleicht lief irgendwas schief bei ihm und deswegen auch diese Schmerzen...Ich hoffe das ist bei meinem neuen anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 0:24

Also...
Man kann es körperlich ganz einfach merken. Dazu muss man keine Gefühle beschreiben, was ja auch relativ schwer ist, weil jeder sowas anders erlebt. Wenn man gekommen ist, zieht sich die Vagina (Achtung: Nicht das außen, Vulva, sondern das innen ist die Vagina) mehrmals hintereinander zusammen. Ansonsten ist die feuchte ein Signal dafür, dass du erregt bist. Dein Freund kann übrigens merken, wenn du kommst, da sie die Vagina ja zusammenzieht. Mein Freund hat das beim Sex gemerkt, und ist dann auch gekommen Aber mach dir nicht so einen Druck wegen dem Orgasmus, das ist nicht das wichtigste auf Erden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen