Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle frauen!!! verdammt wichtig

An alle frauen!!! verdammt wichtig

5. Februar 2013 um 10:27

Ich wollte nachfragen ob die penislänge nun von relevantheit ist oder nicht...
Also hier meine fragen
1) welche länge wäre zu klein?
2) welche zu groß?
3) hat es eine von euch jemals gestört das er nen kleinen hat? Oder fandet ihr es sogar besser?

Danke im vorrau
liebe grüse
addy

5. Februar 2013 um 11:36

Länge
bedeutet also doch was den viele sagen ja es kann auch 13 cm sein anscheinend stimmt das nicht ganz
oder gibrs noch frauen mit anderer meinung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2013 um 17:19

darauf allein kommts nicht an
am allerwichtigsten ist dass du deine freundin und sie dich liebt. Das ist überhaupt die Grundlage dass es mit ihr was wird. Vertrauen ist auch wichtig. Dann wird es sie auch nicht stören dass deiner nicht so groß ist.

Zum Glück habe ich das Problem mit meinem Freund nicht
aber ich denke wenn Vertrauen da ist kannst du auch mit ihr reden. Dann solltest du mir ihr mal über verschiedene stellungen reden dann ist das alles glaub ich nicht mehr so wichtig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2013 um 18:33

Zumindest würde ich jedes Pferd einem Mann,
für den sein Lümmel von oberster "Relevantheit" ist, vorziehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2013 um 18:51

Danke
Danke an alle aber das war jtz nur algemein gefragt xD
meiner ist kein mini. aber danke für die vielen antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2013 um 18:53

....
1) Zu klein ist alles, was ich nicht spüren kann. Wobei beim nicht spüren wohl eher die Dicke als die Länge das Problem ist.
2) Zu groß ist alles, was hemmungslosen Sex unmöglich macht, weil es dann Schmerzen bereitet.
3) Nö, hat mich noch nie gestört. Ja, im Zweifelsfall nehme ich lieber den Kleineren als den Riesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 12:50

Was habt ihr eig alle für riesige, lange Mösen
1) welche länge wäre zu klein? <12cm
2) welche zu groß? >19cm
3) hat es eine von euch jemals gestört das er nen kleinen hat? Oder fandet ihr es sogar besser? Länge ist nicht so wichtig, auf die Breie kommt es beim Sex an, aber auch der geilste Schwanz bringt nix, wenn der Kerl nicht mit Zunge und Fingern umgehen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2013 um 22:13

Hi
wie findest du diesen
http://www.poppen.de/k1972

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest