Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle Frauen und Mütter! Sehr Dringend!

An alle Frauen und Mütter! Sehr Dringend!

1. November 2006 um 12:50

Hallo! Ich habe eine Frage. Ich bin Vater von drei Töchtern. Die älteste ist 13 und sie interessiert sich neuderdings sehr für das Küssen(Knutschen)! Sie sprach mich eines Abends sehr verschämt darauf an. Sie sagte, dass sie küssen lernen wolle! Ich wusste darauf keine Antwort!
Wie kann sie das küssen üben? Etwa mit einem Spiegel?

1. November 2006 um 12:57

Nein, mit Papa
blöde Frage, blöde Antwort.... sorry

Gefällt mir

1. November 2006 um 13:04
In Antwort auf max3373

Nein, mit Papa
blöde Frage, blöde Antwort.... sorry

Och meine liebe,
sei doch nicht so gemein,so früh am morgen

Gefällt mir

1. November 2006 um 13:06

Finde die frage gar nicht blöd
... väter und töchter in dem alter, das ist nicht einfach...

nicht mit einem spiegel, der ist kalt und starr... geht glaube ich ganz gut, wenn sie's suf ihrem handrücken oder arm probiert, dann weiß sie auch, wie's sich anfühlt... weiß auch, dass einige mädchen das mit ihrer freundin probieren (die vorstellung gefällt papa natürlich gar nicht), also behalt's für dich!

lg

Gefällt mir

1. November 2006 um 13:21
In Antwort auf puenktchen5551

Finde die frage gar nicht blöd
... väter und töchter in dem alter, das ist nicht einfach...

nicht mit einem spiegel, der ist kalt und starr... geht glaube ich ganz gut, wenn sie's suf ihrem handrücken oder arm probiert, dann weiß sie auch, wie's sich anfühlt... weiß auch, dass einige mädchen das mit ihrer freundin probieren (die vorstellung gefällt papa natürlich gar nicht), also behalt's für dich!

lg

Vielen Dank!
Vielen Dank für deine Antwort!

Gefällt mir

1. November 2006 um 13:24
In Antwort auf puenktchen5551

Finde die frage gar nicht blöd
... väter und töchter in dem alter, das ist nicht einfach...

nicht mit einem spiegel, der ist kalt und starr... geht glaube ich ganz gut, wenn sie's suf ihrem handrücken oder arm probiert, dann weiß sie auch, wie's sich anfühlt... weiß auch, dass einige mädchen das mit ihrer freundin probieren (die vorstellung gefällt papa natürlich gar nicht), also behalt's für dich!

lg

Waren wir nicht alle mal jung?
Sorry, auch die, die keine Kinder in dem Alter haben, wissen es ja wohl noch aus eigener Jugend.... sorry, für mich bleibt diese Frage dumm.
Kinder, die frei aufwachsen, die ihre Gefühle ausdrücken können und dürfen, die mit den Eltern kuscheln und schmusen und in deren Familien geküsst wird (ist mir schon klar, dass ein anderers Küssen gemeint ist), sind auch so frei und selbstbewußt, dass sie sich einfach ihren Gefühlen hingeben werden. Ein Küssen muss nicht erlernt werden, sondern es muss lediglich gelernt werden, Gefühlen freien Lauf zu lassen... meine Meinung und so erziehe ich meine Kids....

Gefällt mir

1. November 2006 um 13:25

Schreibt mir bitte!
Schreibt mir bitte!!!

Gefällt mir

1. November 2006 um 13:26


ich bin so wie ich bin und werde mich wohl auch nie ändern.... aber manches Verhalten stößt bei mir auf Unverständnis.. siehe oben meine Ausführung...

Gefällt mir

1. November 2006 um 13:39


mir gehts gut....

Bin gut versorgt und ich habe genau gelesen, dass du von Liebe geschrieben hast...

Gefällt mir

1. November 2006 um 14:06

Ach
wenn DU das sagst, ist es in Ordnung, was?
*pöh*

Gefällt mir

1. November 2006 um 14:13

*lach*
Ich hab unten das gleiche gemeint und wurde als zickig beschimpft... *pöh*

Gefällt mir

1. November 2006 um 14:33

Sie könnte ...
üben indem sie zb ihre hand(an der weichen stelle zwischen zeigefinger und daumen ) küßt oder knutscht.
hört sich komisch an, ich weiss.

ich finde es toll, dass sie soviel vertrauen zu dir hat und dich so etwas intimes traut zu fragen.
lg,lacada

Gefällt mir

1. November 2006 um 14:56

Hallo Kosmos-Papa...
..das ist ja niedlich,das dich das deine Tochter fragt!
da hat sie aber grosses Vertrauen zur Dir!!

Kompliment!!

sag deiner kleinen einfach, das man/frau das nicht lernen braucht-- sie wird das ganz instinktiv richtig machen!

Bestgelaunte Grüsse schickt Euch Judith

Gefällt mir

1. November 2006 um 18:43

Jungen üben das nicht???
Glaubst du, ich sei in der Schule der Schwarm des hübschesten Mädels gewesen, wenn ich nicht geübt hätte? Stundenlang habe ich damals mit unserem Hund herumgeschlabbert, bis ich die richtige Zungenfertigkeit erreicht hatte.

Gefällt mir

1. November 2006 um 19:15
In Antwort auf florianbrenzlig

Jungen üben das nicht???
Glaubst du, ich sei in der Schule der Schwarm des hübschesten Mädels gewesen, wenn ich nicht geübt hätte? Stundenlang habe ich damals mit unserem Hund herumgeschlabbert, bis ich die richtige Zungenfertigkeit erreicht hatte.

Kann ich
deinen Hund bitte kennenlernen?

Gefällt mir

2. November 2006 um 1:33

Es ist toll,
dass sie dir das mitteilen kann. Du kannst dich auf den Schulter klopfen- Du hast was richig gemacht bei deinen Kindern. Allerdings verstehe ich deine Verwirrung nicht wirklich.. Es kommt ganz natürlich mit dem ersten Kuss, wenn man den Kerl/Mädchen richtig mag. Z.b ein Liebhaber von mir hatte seiner ersten richtigen Kuss mit mir- was ich nie und nimmer gedacht hätte. Es war so, als ob er das schon immer konnte- aber er war auch sehr in mir verliebt.

Wenn du das deine Tochter ermitteln kannst, würde es keine weitere heikle Situationen geben. Mit Sicherheit.

Viel Glück und liebe Grüsse:
Afrodite

Gefällt mir

2. November 2006 um 1:49

Sie sprach dich "verschähmt" darauf an ?
Ich habe selber eine Tochter (22) und sie kam in solchen "Situationen" auch zu mir und sprach nicht mit ihrer Mutter darüber, aber eben, weil sie wusste , dass ich offen und ehrlich mit ihr darüber reden konnte........Das mit dem Spiegel meinst du ja jetzt nicht ernst - oder ???
Deine Tochter tut mir leid...........

Gefällt mir

2. November 2006 um 8:25

Das ist doch wohl nicht ernst gemeint
So etwas habe ich ja noch nie gehört.
Wir Menschen haben haben zwar primitive Lebensformen längst hinter uns gelassen, und doch gibt es Dinge die wir machen ohne darüber nachzudenken.
Küssen, der Kontakt über den Mund, ist uns angeboren. Das muss frau nicht üben. Und mann übt das auch nicht. Bereits nach der Geburt können wir es und verlernen es nie.

Gefällt mir

2. November 2006 um 8:35

Heavy
was machst du um 02:47 online???

Außerdem hast du meinen Smiley übersehen.... aber zur Zeit reagiere ich durchaus über, wenn es um Freunde geht, die sich Sorgen machen... seit einer Woche ärger ich mich über so einen Freund... *grummel*

Übrigens sehe ich zickig nicht wirklich als Beschimpfung... denn ich bin zickig und launisch, das ist meistens nur ne Feststellung und keine Beleidigung...

Gefällt mir

2. November 2006 um 8:43
In Antwort auf juliav2

Das ist doch wohl nicht ernst gemeint
So etwas habe ich ja noch nie gehört.
Wir Menschen haben haben zwar primitive Lebensformen längst hinter uns gelassen, und doch gibt es Dinge die wir machen ohne darüber nachzudenken.
Küssen, der Kontakt über den Mund, ist uns angeboren. Das muss frau nicht üben. Und mann übt das auch nicht. Bereits nach der Geburt können wir es und verlernen es nie.

Hast Du
Dich vor deinem ersten Kuss nie gefragt, wie man das wohl macht und wie das funktioniert? Also ich schon. Ich hab damals auch gegrübelt und Selbstversuche an meinem Oberarm gestartet *grins*. Und richtig gut Küssen will gelernt sein! Natürlich ist das von Person zu Person unterschiedlich und jeder bevorzugt eine andere Kussart aber genau das lernt man doch, wenn man seinen Partner küsst. Mein Ex hatte auch so eine komische Kussweise. Er lies immer Abstand zwischen meinen und seinen Lippen und steckte nur die Zunge raus und drehte sie wie wild um Meine. Das fand ich gar nicht schön aber er LERNTE mit der Zeit, wie er mich küssen konnte, dass es mir gefiel.

chrysophekadion

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Möchte mal anal stimuliert werden..
Von: hansj99
neu
1. November 2006 um 17:07

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen