Forum / Sex & Verhütung

An alle Frauen: Orgasmus

Letzte Nachricht: 25. Oktober 2006 um 13:25
A
an0N_1215559499z
25.10.06 um 10:32

Hey Mädls! Wie leicht kommt ihr zum Orgasmus? Habt ihr jedesmal einen? In welcher Stellung bekommt ihr am leichtesten euren Höhepunkt?

Mehr lesen

P
paaie_12349635
25.10.06 um 10:37

Antworten
1.relativ leicht
2.fast immer
3. Missionarsstellung + Abwandlungen

Gefällt mir

N
novia_12316743
25.10.06 um 11:38

Indem ich mithelfe!
Also bei reinen Geschlechtsverkehr kommt ein Orgasmus relative selten.
Aber durch ein tolles Vorspiel mit Stimulation der erogenen Zonen mit Fingern, Lippen, Zunge oder Toys kann schon viel Vorarbeit geleistet werden. Oft komme ich dabei schon. Sonst stimuliere ich meine Klitoris bei Geschlechtsverkehr auch gerne gleichzeitig mit der Hand, während er in mich eindringt. Meinem Partner gefällt das sehr, weil er auch etwas von dieser Stimulation "abbekommt"

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
casey_12147064
25.10.06 um 11:56

Probleme
Also meine Süße hat ganz schöne Probleme einen Orgasmus zu bekommen. Sie lässt sich einfach zu leicht ablenken. (Prinzessin auf der Erbse). Dachte früher Sie kann überhaupt keinen bekommen. Die ideale Stellung für uns. Sie liegt auf dem Rücken, ich seitlich neben Ihr. Sie legt Ihre Beine auf meine. Dann kann ich gut bei Ihr eindringen und Siem hat für Ihre HHände freies Betätigungsfeld. Außerdem kann Sie dann durch anziehen und loslassen Ihrer Beine meine Bewegungen steuern. Ob heftig oder zart, ob tief oder nur im Bereich der kleinen Schamlippen. Außderdem geht Sie dann öfters mit Ihren Fingern zusätzlich rein, was für mich auch ein tolles Ggefühl ist, gerade wenn ich Ihre Nägel an der Eichel spüre. Ist für die zarten besten Stücke vielleicht nicht so gut geeignet, aber ich mag es dort etwas härter.
Liebe Grüße Fred.

Gefällt mir

A
an0N_1191159799z
25.10.06 um 13:25

...
vorgebeugter-reiter is geil!! naja entweder komm ich vor ihm oder gar nicht *gg*! lg maus

Gefällt mir