Forum / Sex & Verhütung

AN ALLE FRAUEN-MÄDELS

Letzte Nachricht: 15. Dezember 2005 um 23:04
F
fester_12710330
13.09.05 um 21:23

Hallo zusammem
Würde ihr euch von einem Mann/Freund rasieren lassen,oder habt ihr ihn schon mal rasiert?
Gruß rob

Mehr lesen

N
nkruma_11973486
13.09.05 um 22:19

Ja klar
Warum nicht? Was spricht dagegen?
Allerdings kommt es auf den Mann an? Bedingungslos natürlich nicht? Warum fragst Du?

Gefällt mir

J
joy_12549318
15.12.05 um 17:52

Vielleicht...
mein Freund will das machen, aber ich hab n bisschen schiss um ehrlich zu sein. so n schnitt kann da doch ziemlich weh tun

Gefällt mir

J
jayel_12246030
15.12.05 um 21:11

Hhhmmmm...
die Frage stellt sich bei mir aus 2 gründen nicht

1- bei mir wird gewachst ( und einen kerl würde ich da nie ranlassen, es sei denn er hat eine kosmetische Ausbildung hinter sich, wobei ich dann wohl eher ned zu seiner Zielgruppe gehören dürfte)

2- hab ich bis jetzt noch nicht das gefühl gehabt, dass es irgendjemand gerne gemacht hätte...

aber wenn er mich drauf anspricht udn sagt er will das unbedingt mal machen, udn ich traue ihm das nötige motorische feingefühl zu ... warum ned... *schulter zuck*

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
inaya_12837223
15.12.05 um 22:56

Du glaubst doch ...
... wohl nicht, dass er mich auch noch mitrasiert, wenn er es nicht mal schafft, sein Gesicht regelmäßig zu rasieren?
Ne, ne, ich muß das schon selbst erledigen.
Ansprüche stellt Ihr Männer schon, aber selber...???

Gefällt mir

B
bengta_12302621
15.12.05 um 23:04

Ja
klar..ich habe meinem Ex immer ne Nassrasur auf dem Kopf verpasst.

Gefällt mir