Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle Frauen: Kommt ihr allein vom Sex zum Orgasmus?

An alle Frauen: Kommt ihr allein vom Sex zum Orgasmus?

13. Dezember 2010 um 17:38

Hallo,

hab hier mal ne Frage. Kommt ihr allein von Sex zum Orgasmus? War bei mir nämlich noch nie der Fall, immernur nach lecken oder fingern.

Und jetzt frag ich mich, ob ich irgendwie abnormal bin. Wie ist das bei euch?

LG
Rachelina

13. Dezember 2010 um 17:46

Nein....
.. du bist nicht abnormal!

Dieses Thema hatten wir schon "gelegentlich"............ entweder deine Partner sind
nicht einfühlsam genug, kommen zu früh, oder du kannst dich nicht fallen lassen!

Man könnt auch sagen ... "zu blöd zum poppen" .... aber so krass ist es wohl nicht

Müsst ihr halt ein wenig mehr experimentieren, euch Zeit lassen, dich so richtig in
Stimmung bringen................ und nur nicht verkrampfen
Aber es soll welche geben, die lernen es nie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 17:50

Mit allein...
... war ja "NUR" vom GV gemeint!!!!

13. Dezember 2010 um 17:52

...
Ich bekomm immer einen Orgasmus, meistens bevor wir miteinander schlafen Das ist meinem Freund schon verdammt wichtig!
Aber halt nicht beim GV. Vielleicht sollte ich mal selbst Hand anlegen

13. Dezember 2010 um 17:57
In Antwort auf rubina_12238644

...
Ich bekomm immer einen Orgasmus, meistens bevor wir miteinander schlafen Das ist meinem Freund schon verdammt wichtig!
Aber halt nicht beim GV. Vielleicht sollte ich mal selbst Hand anlegen

Einen Orgasmus BEVOR ihr zusammen Sex habt Ah ja!!!!
Dann bist du keine dieser orgasmusfreudigen Frauen, die einen Orgasmus
nach dem anderen haben!

Das ist natürlich Künstlerpech

13. Dezember 2010 um 18:00

Die ganzen Fragen zu dme Thema
sind doch eigentlich so überflüssig! Das ist doch bei jedem Menschen anders.
Stell dir vor, ich bekomme nur beim Geschlechtsverkehr einen Orgasmus...

13. Dezember 2010 um 18:01
In Antwort auf can_12657413

Einen Orgasmus BEVOR ihr zusammen Sex habt Ah ja!!!!
Dann bist du keine dieser orgasmusfreudigen Frauen, die einen Orgasmus
nach dem anderen haben!

Das ist natürlich Künstlerpech

Klar...
... kann ich mehrere Orgasmen hintereinander haben. Also daran liegt es sicherlich net, dass ich beim GV net komm!!!!

13. Dezember 2010 um 18:03
In Antwort auf yaron_12361832

Die ganzen Fragen zu dme Thema
sind doch eigentlich so überflüssig! Das ist doch bei jedem Menschen anders.
Stell dir vor, ich bekomme nur beim Geschlechtsverkehr einen Orgasmus...

Sorry...
... aber mich hat das halt einfach mal interessiert. was ist daran so schlimm dass ich das frage?
klar ist es bei jedem anders. das ist mir auch klar...

13. Dezember 2010 um 18:13

Sorry...
... aber mich hat das halt einfach mal interessiert. was ist daran so schlimm dass ich das frage?
klar ist es bei jedem anders. das ist mir auch klar...

War ja auch nciht bös gemeint
Es ist mir halt nur aufgefallen, dass man da tausende Beiträge zu lesen kann, aber es wird das eigene Sexualleben bzw. den eigenen nicht groß ändern. Die meisten fragen ja nciht aus interesse, sondern weil sie sich sonst eine Erleuchtung erhoffen. Die sollte man aber lieber bei sich, als bei anderen suchen

13. Dezember 2010 um 18:14

Es ist mir halt nur aufgefallen, dass man da tausende Beiträge zu lesen kann, aber es wird das eigene Sexualleben bzw. den eigenen nicht groß ändern. Die meisten fragen ja nciht aus interesse, sondern weil sie sich sonst eine Erleuchtung erhoffen. Die sollte man aber lieber bei sich, als bei anderen suchen

Korrektur
"den eigenen KÖRPER"

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 18:17

Klar...
... kann ich mehrere Orgasmen hintereinander haben. Also daran liegt es sicherlich net, dass ich beim GV net komm!!!!

Dann.....
... macht ihr irgend was verkehrt

Versteh ich nich???? Meine Freundin kommt andauernd. Muss nur immer eine andere
Stellung sein ...... mal soft, mal hart .... oder mit Vibrator den G-Punkt massieren und
gleichzeitig lecken.......... da kriegt sie immer multible Orgasmen........ und wenn sie
es nimmer aushält, will sie mich in ihr spüren....... richtig hart genommen werden...
klappt immer

Aber Frauen sind eben nicht alle gleich!

Das muss bei dir nicht so sein. Musst eben das finden, was dir am besten gefällt.

13. Dezember 2010 um 18:19

Jeder körper...
... tickt da irgendwie anders. fallen lassen kann ich mich glaub schon, sonst würd ich ja beim lecken/fingern net kommen. aber ich achte beim GV immer mehr auf ihn, als auf mich. vielleicht ist das mein fehler... sollte mich mehr auf mich konzentrieren, er kann das auch allein

13. Dezember 2010 um 18:27

Jeder körper...
... tickt da irgendwie anders. fallen lassen kann ich mich glaub schon, sonst würd ich ja beim lecken/fingern net kommen. aber ich achte beim GV immer mehr auf ihn, als auf mich. vielleicht ist das mein fehler... sollte mich mehr auf mich konzentrieren, er kann das auch allein

Eben
Männer kommen (in der Regel) immer auf ihre Kosten. Es ist nciht für jeden leicht anzufangen egoistischer zu werden, ich musste das auch erst lernen.
Aber naja ich denke es liegt dann doch an der richtigen Technik. Die man womöglich auch meistens durhc Zufall entdeckt, so wars zumindest bei mir bzw. bei uns

13. Dezember 2010 um 18:37

Ich...
... schließe auch beim GV die Augen. Aber wie gesagt, ich denk da eher an ihn als an mich. Will in dem Moment dann dass es ihm gefällt, dass er kommt. Denk da net an mich.
Da sind aber vielleicht auch meine bisherigen männer schuld. zumindest behauptet das mein freund. denen war das nämlich egal ob ich komm oder net. und so denkt man irgendwann, dass das normal wär dass eben die frau nicht kommt!!!

15. Dezember 2010 um 9:45

Das ist
leider bei vielen Frauen so, dass sie beim Sex nicht kommen. Früher hatte ich das gleiche Problem. Mit der richtigen "Vorbereitung" komme ich aber jetzt beim Sex. Wenn es einmal geklappt hat, dann klappt es danach eigentlich immer. Frauen verschwenden viel zu oft die Gedanken daran, dem Mann gefallen zu wollen. Dabei vergessen sie sich selbst. Auch trauen sich Frauen oft nicht, sich beim Sex selbst anzufassen.
Wie gesagt, mittlerweile klappt es eigentlich immer.

15. Dezember 2010 um 18:25
In Antwort auf cajsa_12294834

Das ist
leider bei vielen Frauen so, dass sie beim Sex nicht kommen. Früher hatte ich das gleiche Problem. Mit der richtigen "Vorbereitung" komme ich aber jetzt beim Sex. Wenn es einmal geklappt hat, dann klappt es danach eigentlich immer. Frauen verschwenden viel zu oft die Gedanken daran, dem Mann gefallen zu wollen. Dabei vergessen sie sich selbst. Auch trauen sich Frauen oft nicht, sich beim Sex selbst anzufassen.
Wie gesagt, mittlerweile klappt es eigentlich immer.

Eben
Manchmal hilft auch vorher ein Gläschen Prosecco, ein wenig Musik usw.
..... die richtige "Vorbereitung" .... wie du selber sagst.
Und auch die Frau darf und soll egoistisch sein........ uns Männern gefällts, wenn
sie glücklich ist und Orgasmen hat!

Und wenn die Frau es mal rausgefunden hat, dann klappts eigentlich immer.....
da hast du auch wieder recht!

Es gibt kein Grundrezept, keine Stellung mir Orgasmusgarantie, weil keine Frau
gleich ist und sich sowieso das meiste im Kopf abspielt!!! Also muss jeder für sich
das selber rausfinden ........

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gewichtszunahme nach Absetzen der Pille Yasmin???
Von: rubina_12238644
neu
20. Mai 2011 um 19:31
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen