Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle Frauen: Ist "ER" zu dick ?

An alle Frauen: Ist "ER" zu dick ?

12. Februar 2005 um 5:32

Wie seht ihr das, wenn der Penis eines Mannes nicht nur einigermaßen lang ist, sondern auch dick.

12. Februar 2005 um 12:07

Mal wieder eine superintelligente Frage...
...für die ich mich schon wieder fast schämen muss, der Gattung "Mann" anzugehören.. Meine Güte, ich fass' es nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2005 um 13:55

Nun
da sieht man halt als Frau, dass hier etwas eingetreten ist, bei Männern gar nicht so selten, was man das Abdriften von Gehirnmasse in den Penis nennt. Medizinisch ist das einfach so, dass die Gehirnmasse mangels inhaltlicher Substanz keinen Halt mehr findet und in den Unterleib abdriftet. Dort führt sie zu einer Volumenerhöhung des Penis, die allerdings sinnlos ist, da die fehlende Hirnmasse Dir es nicht leicht, ja ehrlich gesagt sogar unmöglich macht, eine Sexualpartnerin zu finden.
Leider gibt es hier keine Therapie und Du musst Dich mit Deinem Schicksal abfinden.
Mein Bedauern hält sich dennoch in Grenzen.
Das positive für Dich ist aber, dass Du dadurch kaum in die Situation kommst, diesen Defekt weiterzuvererben.
Das ist, nicht nur für Dich, beruhigend!
TRotz aller dieser Unannehmlichkeiten ein schönes Wochenende

Darkskin
http://www.darkskin.home.pages.de

12. Februar 2005 um 15:28

......Hallo Bikerle( oder Harlei Dafidson Fahrer)
Hallo Werdandi,

diese Fragen werden von schwanzgesteuerten Männer gern in die Runde geworfen.
Es sind solche Typen von Männer, die beim Denken den Köpf schräg halten müssen, dass das bischen Verstand, das sie noch besitzen, in einer Ecke zusammenlaufen kann.

Lach über diese armen Typen.

Frieder2410

13. Februar 2005 um 5:45

Mit euch kann man wohl nicht gescheit und ernsthaft diskutieren
vielleicht solltet ihr alle mal den Kopf schräg halten. Also in diesem Sinne, wenn euch das hier nicht passt dann antwortet doch einfach nicht.
Oder braucht ihr das für euren Ego, ich mein bei einigen liegt es ja in der Natur einfach das maul aufzumachen und Scheisse zu labern.
Ernsthaft diskutieren könnt ihr wohl nicht.

13. Februar 2005 um 10:17
In Antwort auf hamon_11938038

vielleicht solltet ihr alle mal den Kopf schräg halten. Also in diesem Sinne, wenn euch das hier nicht passt dann antwortet doch einfach nicht.
Oder braucht ihr das für euren Ego, ich mein bei einigen liegt es ja in der Natur einfach das maul aufzumachen und Scheisse zu labern.

Stell erst einmal ein richtiges Thema zur Diskussion
Du hast Dir eingebildet, mit Deinem Thema die Frauen hier im Forum Zu Lobgesängen zu verführen.

Jungs im Alter von 12-14 Jahren diskutieren dieses Thema.( Wer hat den größten.........., da wird auch schon mit dem Zentimetermaßstab gearbeitet.)

Jetzt meine Frage an Dich: Bist noch ein pubertierender Junge oder ein gestandenes Mannsbild?

Frieder24101

14. Februar 2005 um 1:21
In Antwort auf roger_12770150

Stell erst einmal ein richtiges Thema zur Diskussion
Du hast Dir eingebildet, mit Deinem Thema die Frauen hier im Forum Zu Lobgesängen zu verführen.

Jungs im Alter von 12-14 Jahren diskutieren dieses Thema.( Wer hat den größten.........., da wird auch schon mit dem Zentimetermaßstab gearbeitet.)

Jetzt meine Frage an Dich: Bist noch ein pubertierender Junge oder ein gestandenes Mannsbild?

Frieder24101

Ich kann euch verstehen
ja genau euch Frauen die entweder keinen Kerl haben oder sich mit einer 3mm Sportspritze zudrieden geben.
Aber auch die Männer hier kann ich verstehen, haben eine kleine 2cm Wurst und müssen jeden angreiffen der mehr hat.
Ihr seit bestimmt die Sorte Männer die kein Haar am Sack haben aber vor dem Puff drängeln.

PS. wer ernsthaft diskutieren möchte über meine Fleischpeitsche dann kann gern eine PM an mich schicken. Vielleicht gibts hier ja auch Frauen die drauf stehen.

14. Februar 2005 um 7:29
In Antwort auf lempi_12837460

Nun
da sieht man halt als Frau, dass hier etwas eingetreten ist, bei Männern gar nicht so selten, was man das Abdriften von Gehirnmasse in den Penis nennt. Medizinisch ist das einfach so, dass die Gehirnmasse mangels inhaltlicher Substanz keinen Halt mehr findet und in den Unterleib abdriftet. Dort führt sie zu einer Volumenerhöhung des Penis, die allerdings sinnlos ist, da die fehlende Hirnmasse Dir es nicht leicht, ja ehrlich gesagt sogar unmöglich macht, eine Sexualpartnerin zu finden.
Leider gibt es hier keine Therapie und Du musst Dich mit Deinem Schicksal abfinden.
Das positive für Dich ist aber, dass Du dadurch kaum in die Situation kommst, diesen Defekt weiterzuvererben.

Darkskin

Hirnmasse
offensichtlich ist das weibliche pendant dazu das abtriften der hirmasse in das gesäss

14. Februar 2005 um 11:09

Nun

Darkskin

Schwache anatomische Kenntnisse,.....
...aber zumindest volle Punktzahl in der B-Note aufgrund interessanter sprachlicher Ausführung!

Hirnmasse im Schwellkörper!

Gruselig!

Zwinkernd

Lovemate

14. Februar 2005 um 11:26
In Antwort auf hamon_11938038

Ich denke...
...deine ausfallende Ausdrucksweise entlarvt nicht nur deine wahre Intention( Imandra brachte es knapp und treffend auf den Punkt), sondern disqualifiziert deinen Thread auch defintiv und verhindert somit daß er auch nur einen Gnadenpunlt in der Rubrik Ernsthaftigkeit erhält!

Schön, daß du schreibst, wie du drauf bist(braucht ihr das für euren Ego?) und was bitte soll an der Frage "WIE SEHT IHR DAS, WENN.....)

Wir sehen das mithilfe der Augen und du?

Was soll denn dieses "Thema" bewirken?
Du hast nen dicken, langen Schwanz, so what?
Offensichtlich haben aber nicht viele Frauen im realen Leben Lust überhaupt rauszufinden, was für einen Schwanz du überhaupt hast!

Und glaube mir: Die Frauen, die dich hier danach fragen und begierig deine Telefonnummer haben wollen, kannste an allen konfessionslosen Mitgliedern des Vatikans abzählen!

Obwohl: Heike44 wär vielleicht so eine...*grins*

Ernsthaft diskutieren darüber daß du für dein dickes Teil Cudos haben willst....LÄCHERLICH!!!

Belächelnde Grüße

Lovemate

14. Februar 2005 um 11:56
In Antwort auf kirk_12466578

Schwache anatomische Kenntnisse,.....
...aber zumindest volle Punktzahl in der B-Note aufgrund interessanter sprachlicher Ausführung!

Hirnmasse im Schwellkörper!

Gruselig!

Zwinkernd

Lovemate

Lieber Lovemate, verbitte
mir die Bewertung "schwache anatomische Kenntnisse". (zwinkernd)
Falls sich der Thread Eröffner zur Verfügung stellt, kann das gern im Rahmen einer Autopsie bewiesen werden. Dass hier gewisse Vorbedingungen, z.B. Exitus, erfüllt sein sollten, versteht sich!

Danke jedoch für die volle Punktzahl.

Darkskin

14. Februar 2005 um 13:19

Lieber Lovemate, verbitte
mir die Bewertung "schwache anatomische Kenntnisse". (zwinkernd)
Falls sich der Thread Eröffner zur Verfügung stellt, kann das gern im Rahmen einer Autopsie bewiesen werden. Dass hier gewisse Vorbedingungen, z.B. Exitus, erfüllt sein sollten, versteht sich!

Danke jedoch für die volle Punktzahl.

Darkskin

Er muß erst tot sein,.....
...bevor du ihn untersuchst?
Ganz schön morbid!
Ich hoffe, du tötest nicht alle Männer, bevor du ihre Schwänze auf die Dicke und die vorhandene Menge an Hirnmasse untersuchst!!!

Nicht alle Männer mit großem Penis müssen zwangsläufig blöde sein, und nicht alle mit kleinem klug und mit guter Technik!!!*grins*

Einen Extrapunkt rüberreichend

Lovemate

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest