Forum / Sex & Verhütung

An alle Frauen: intim rasur Mann

Letzte Nachricht: 25. Februar 2014 um 16:27
O
osheen_11911676
27.05.06 um 13:54

Muss sich ein Mann im intim Bereich rasieren? Was gefällt euch besser? Muss der Penis eurer Meihnung nach glatt rasiert sein? Wie steht es mit dem Bauch und Brust, gefällt euch das glatt rasiert auch besser?

Mehr lesen

R
roshan_12315566
27.05.06 um 14:10

Genau...
das hab ich mich auch grad gefragt, weil hab noch nie nen schwanz mit haaren gesehn....ausser eben bei tieren, aber die waren dann ja ehr hinten u nicht vorne
naja ansonsten ist eigentlich beides ganz nett, aber ich mag lieber welche ohne haare
(hab ich meinem ex zu verdanken *gg* wie auch vieles mehr )

lg die lilli

1 -Gefällt mir

M
meadow_12737962
27.05.06 um 14:11

RASIERT!
ich mag es rasiert am liebsten! hab schon schlechte erfahrungen mit Behaarungen im Intimbereich gemacht(Zähne- Haare)...

lg erdbeere

3 -Gefällt mir

M
mohini_12181472
27.05.06 um 14:13

Lieber ohne
ich finde es schöner, wenn man im intimbereich rassiert ist. allerdings ist es auch jedem selbst überlassen, jeder mag es anders...

3 -Gefällt mir

I
ita_12554794
27.05.06 um 14:21
In Antwort auf roshan_12315566

Genau...
das hab ich mich auch grad gefragt, weil hab noch nie nen schwanz mit haaren gesehn....ausser eben bei tieren, aber die waren dann ja ehr hinten u nicht vorne
naja ansonsten ist eigentlich beides ganz nett, aber ich mag lieber welche ohne haare
(hab ich meinem ex zu verdanken *gg* wie auch vieles mehr )

lg die lilli

Also:
Ich hab das aber schon mal gesehen.
Also nicht das ganze Ding voll, aber am Anfang davon halt.

Die Männer wollen doch auch dass sich die Frauen rasieren, dann kann man das doch umgekehrt auch erwarten oder nicht!?

2 -Gefällt mir

N
nikita_12843965
27.05.06 um 14:28

Und das von dir?
also von dir hätte ich jetzt eher gedacht, dass du schon mal öfters etwas genauer hingesehen hast.

Also es ist eigentlich immer so, dass am Ansatz des Penis Haare wachsen.
Säh ja auch irgendwie merkwürdig aus, wenn die Schambehaarung plötzlich enden würde, oder?

Was du vielleicht jetzt gedacht hast, dass weiter oben (oder auch unten^^ also in Richtung Eichel) keine Haare wachsen.
Das wäre auch sehr seltsam und eklig

Vor alle könnte man sie da ja nichtmal vernünftig wegmachen^^

Gefällt mir

T
tarina_12750214
27.05.06 um 14:51

Also,
die Eier sollten schon glatt rasiert sein, der restliche Intimbereich und die Achseln gestutzt werden. Ansonsten mag ich es eher naturbelassen.

1 -Gefällt mir

I
isobel_12759050
27.05.06 um 16:14

Lieber nicht
Ich weiß, im Forum hier stehen die meisten auf Intimrasuren. Ich trotzdem nicht.

Und bei Bauch und Brust hatte ich bisher das Glück, dass "meine" Männer dort nicht übermäßig behaart waren.

Gefällt mir

Z
zahra_12718023
27.05.06 um 23:09

Intimrasur
unbedingt!!!!!!!!!!!!!!

4 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bindy_12346085
27.05.06 um 23:28

JA
Also ich find schon besser wenn mein freund brust und bauch auch rasiert. ist einfach viel schöner glatte haut anzufassen und zu streicheln.
intimrasur ist bei uns ein muss, am liebsten rasieren wir uns gegenseitig

3 -Gefällt mir

U
ulric_12559499
14.05.08 um 9:06

Intimrasur
Ich lasse mich gerne von meiner Frau rasieren, ist auch besser und angenehmer wenn sie mir einen bläst. Ich rasiere Ihren Intimbereich auch.

2 -Gefällt mir

N
nele_12252452
14.05.08 um 11:18
In Antwort auf ulric_12559499

Intimrasur
Ich lasse mich gerne von meiner Frau rasieren, ist auch besser und angenehmer wenn sie mir einen bläst. Ich rasiere Ihren Intimbereich auch.

Also ich
mag es auch am liebsten wenn Männer die 3 wichtigen Stellen blank haben. Ich finds schöner ihm mit meinen Händen über den Öberkörper oder den Intimbereich zu streicheln ohne dabei Haare zu spüren.

1 -Gefällt mir

R
roshan_12315566
14.05.08 um 14:34

Ich persönlich...
mags rasiert, rasier mich ja auch....
aber ich bin der Meinung das es die entscheidung des mannes ist ob er sich rasiert oder nicht. Hab nix dagegen wenn er es nicht tut....

lg Lilli

Gefällt mir

K
karima_12105177
14.05.08 um 16:51
In Antwort auf ita_12554794

Also:
Ich hab das aber schon mal gesehen.
Also nicht das ganze Ding voll, aber am Anfang davon halt.

Die Männer wollen doch auch dass sich die Frauen rasieren, dann kann man das doch umgekehrt auch erwarten oder nicht!?

Glatteis
Glatt wie ein Babypopo muss der Lümmel sein. ;D Und die Hoden auch. Auf Brust und so gekürzt, aber bitte keine Kräuselchen.

1 -Gefällt mir

I
itzhak_12098057
12.03.11 um 23:04
In Antwort auf karima_12105177

Glatteis
Glatt wie ein Babypopo muss der Lümmel sein. ;D Und die Hoden auch. Auf Brust und so gekürzt, aber bitte keine Kräuselchen.

Woher kommst du ?
Kommst du aus Serbien ?

Gefällt mir

B
braith_12937890
25.02.14 um 15:20


also ich mag es bei meiem Mann so:
Intim glatt, alles weg.
Achseln glatt oder ein paar Härchen gehen auch noch.
Brust hat er von naturaus nicht so viel, die bleiben stehen.
LG

Gefällt mir

A
andre_12920986
25.02.14 um 16:27

Meine Frau
ist rasiert. Sie sagt deshalb, sie braucht keine Zahnseide zwischen den Zähnen beim Oralverkehr, und darum habe ich mich zu rasieren.
Außerdem mag Sie es lieber, das auch der komplette Oberkörper glatt und stoppelfrei rasiert ist.
Als braver Ehemann komme ich dem Wunsch meiner Frau in diesem Punkt gerne nach....und das ganze schon seit einigen Jahren.

3 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers