Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle Frauen: intim rasur Mann

An alle Frauen: intim rasur Mann

27. Mai 2006 um 13:54

Muss sich ein Mann im intim Bereich rasieren? Was gefällt euch besser? Muss der Penis eurer Meihnung nach glatt rasiert sein? Wie steht es mit dem Bauch und Brust, gefällt euch das glatt rasiert auch besser?

27. Mai 2006 um 14:10

Genau...
das hab ich mich auch grad gefragt, weil hab noch nie nen schwanz mit haaren gesehn....ausser eben bei tieren, aber die waren dann ja ehr hinten u nicht vorne
naja ansonsten ist eigentlich beides ganz nett, aber ich mag lieber welche ohne haare
(hab ich meinem ex zu verdanken *gg* wie auch vieles mehr )

lg die lilli

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 14:11

RASIERT!
ich mag es rasiert am liebsten! hab schon schlechte erfahrungen mit Behaarungen im Intimbereich gemacht(Zähne- Haare)...

lg erdbeere

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 14:13

Lieber ohne
ich finde es schöner, wenn man im intimbereich rassiert ist. allerdings ist es auch jedem selbst überlassen, jeder mag es anders...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 14:21
In Antwort auf lilli851

Genau...
das hab ich mich auch grad gefragt, weil hab noch nie nen schwanz mit haaren gesehn....ausser eben bei tieren, aber die waren dann ja ehr hinten u nicht vorne
naja ansonsten ist eigentlich beides ganz nett, aber ich mag lieber welche ohne haare
(hab ich meinem ex zu verdanken *gg* wie auch vieles mehr )

lg die lilli

Also:
Ich hab das aber schon mal gesehen.
Also nicht das ganze Ding voll, aber am Anfang davon halt.

Die Männer wollen doch auch dass sich die Frauen rasieren, dann kann man das doch umgekehrt auch erwarten oder nicht!?

27. Mai 2006 um 14:28

Und das von dir?
also von dir hätte ich jetzt eher gedacht, dass du schon mal öfters etwas genauer hingesehen hast.

Also es ist eigentlich immer so, dass am Ansatz des Penis Haare wachsen.
Säh ja auch irgendwie merkwürdig aus, wenn die Schambehaarung plötzlich enden würde, oder?

Was du vielleicht jetzt gedacht hast, dass weiter oben (oder auch unten^^ also in Richtung Eichel) keine Haare wachsen.
Das wäre auch sehr seltsam und eklig

Vor alle könnte man sie da ja nichtmal vernünftig wegmachen^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 14:51

Also,
die Eier sollten schon glatt rasiert sein, der restliche Intimbereich und die Achseln gestutzt werden. Ansonsten mag ich es eher naturbelassen.

27. Mai 2006 um 16:14

Lieber nicht
Ich weiß, im Forum hier stehen die meisten auf Intimrasuren. Ich trotzdem nicht.

Und bei Bauch und Brust hatte ich bisher das Glück, dass "meine" Männer dort nicht übermäßig behaart waren.

27. Mai 2006 um 23:09

Intimrasur
unbedingt!!!!!!!!!!!!!!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2006 um 23:28

JA
Also ich find schon besser wenn mein freund brust und bauch auch rasiert. ist einfach viel schöner glatte haut anzufassen und zu streicheln.
intimrasur ist bei uns ein muss, am liebsten rasieren wir uns gegenseitig

14. Mai 2008 um 9:06

Intimrasur
Ich lasse mich gerne von meiner Frau rasieren, ist auch besser und angenehmer wenn sie mir einen bläst. Ich rasiere Ihren Intimbereich auch.

14. Mai 2008 um 11:18
In Antwort auf ulric_12559499

Intimrasur
Ich lasse mich gerne von meiner Frau rasieren, ist auch besser und angenehmer wenn sie mir einen bläst. Ich rasiere Ihren Intimbereich auch.

Also ich
mag es auch am liebsten wenn Männer die 3 wichtigen Stellen blank haben. Ich finds schöner ihm mit meinen Händen über den Öberkörper oder den Intimbereich zu streicheln ohne dabei Haare zu spüren.

14. Mai 2008 um 14:34

Ich persönlich...
mags rasiert, rasier mich ja auch....
aber ich bin der Meinung das es die entscheidung des mannes ist ob er sich rasiert oder nicht. Hab nix dagegen wenn er es nicht tut....

lg Lilli

14. Mai 2008 um 16:51
In Antwort auf ita_12554794

Also:
Ich hab das aber schon mal gesehen.
Also nicht das ganze Ding voll, aber am Anfang davon halt.

Die Männer wollen doch auch dass sich die Frauen rasieren, dann kann man das doch umgekehrt auch erwarten oder nicht!?

Glatteis
Glatt wie ein Babypopo muss der Lümmel sein. ;D Und die Hoden auch. Auf Brust und so gekürzt, aber bitte keine Kräuselchen.

12. März 2011 um 23:04
In Antwort auf karima_12105177

Glatteis
Glatt wie ein Babypopo muss der Lümmel sein. ;D Und die Hoden auch. Auf Brust und so gekürzt, aber bitte keine Kräuselchen.

Woher kommst du ?
Kommst du aus Serbien ?

25. Februar 2014 um 15:20

also ich mag es bei meiem Mann so:
Intim glatt, alles weg.
Achseln glatt oder ein paar Härchen gehen auch noch.
Brust hat er von naturaus nicht so viel, die bleiben stehen.
LG

25. Februar 2014 um 16:27

Meine Frau
ist rasiert. Sie sagt deshalb, sie braucht keine Zahnseide zwischen den Zähnen beim Oralverkehr, und darum habe ich mich zu rasieren.
Außerdem mag Sie es lieber, das auch der komplette Oberkörper glatt und stoppelfrei rasiert ist.
Als braver Ehemann komme ich dem Wunsch meiner Frau in diesem Punkt gerne nach....und das ganze schon seit einigen Jahren.

Frühere Diskussionen
Ihr Körper ist erregt, aber sie merkt davon nichts!
Von: aulay_12352863
neu
25. Februar 2014 um 10:15
Diskussionen dieses Nutzers
Sex Kontakt per Internet gefunden
Von: osheen_11911676
neu
24. Juni 2006 um 12:49
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen