Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle Frauen! (Fetisch)

An alle Frauen! (Fetisch)

15. Oktober 2010 um 12:52

Hallo Frauenwelt,

ich würde gerne mal von euch wissen, was ihr davon halten würdet, wenn euer Partner oder euer OneNightStand euch fragen würde, es ihm mit den Füßen zu machen bzw. er euch sagt ihr hättet tolle Füsse und eben darauf hindeutet.
Ich stehe total auf Füsse, fühle mich jedoch sehr unwohl bei dem Gedanken, das es irgendjemand mitbekommen könnte...ja, ich schäme mich sozusagen richtig. Deswegen würde ich mich auch bzw. hab mich noch nie getraut, eine Frau danach zu fragen. Männliche Freunde wissen auch nichts von meiner Vorliebe.

Wie soll ich dieses Gefühl beschreiben? Es macht mich einfach geil... natürlich lange nicht jeder Fuß. Es ist absolut vergleichbar mit der Vorliebe für Brüste, welche ja so gut wie jeder Mann hat. Das ist auch nichts anderes als ein fetisch und dort gefallen natürlich auch nicht alle Brüste. Sie müssen zur Frau passen und je nach "hervorhebung", macht es einen mehr, oder weniger an.
Bei Füßen ist es genauso. Wenn ich eine hübsche Frau sehe, die dazu noch gepflegte, schlanke Füße hat und die Nägel dunkelrot (oder auch schwarz) lackiert sind, werd ich ganz verrückt. Das ganze verschlimmert sich noch bei dünnen Nylons.
Das ganze hat natürlich den Vorteil, das ich das ganze fast immer kostenlos und live bestaunen darf, ohne das es irgendwer merkt

Habt ihr es vielleicht sogar schonmal einem Mann mit den Füßen gemacht?

15. Oktober 2010 um 13:24

...
Na das hört sich ja schon sehr danach an, als würdest du dich über mich lustig machen

Was "solche wie ich" im Winter tun, ist vergleichbar mit dem Tun derer, die im Sommer gerne in die weit ausgeschnittenen Blusen schauen, wenn im Winter hauptsächlich Pullover getragen wird. Sie lassen ihrer Fantasie freien lauf.
Natürlich trägt auch nicht jede Frau im Winter Gummiestiefel oder ähnliches- absolut undurchschaubares Schuhwerk.

Ansonsten müsste man die Frage auch an die restliche Männerwelt stellen, denn laut Studien soll ja jeder 3. Mann Vorlieben für Füße aufweisen. Jedoch scheinen die meisten wohl wie ich zu sein, die ebenfalls nicht zu ihrer Vorliebe stehen weil es ihnen peinlich ist.

Gefällt mir

15. Oktober 2010 um 13:44

Achso
Ohje meine Schuld, sorry. Ich habe meine grammatikalische Leistung selber gerade gelesen
Darauf habe ich eben garnicht geachtet und gedacht, dein Betreff zielt darauf ab, sich über die Tatsache lustig zu machen, das Brüste kein Fetisch seien.

Gut, Nylons und Stiefel..klar, darauf stehe ich auch. Nur ist dort bei mir das highlight eben der Fuß ^^
Viele andere Männer finden dort ja eher die Beine anreizend. Ohne kann ich schon. Es ist wie gesagt auch Geschmackssache. Ich hatte Freundinnen, die total hässliche Füße in meinen Augen hatten, was mich auch garnicht angemacht hat. Viele Frauen wissen über dieses Thema nichts und behandeln ihre Füße dementsprechend schlecht. Aber meiner selbstbefriedigung geht es eigentlich zu 80% um dieses Thema bzw. ich suche eben danach.

Gefällt mir

15. Oktober 2010 um 14:30
In Antwort auf yakoub9

Achso
Ohje meine Schuld, sorry. Ich habe meine grammatikalische Leistung selber gerade gelesen
Darauf habe ich eben garnicht geachtet und gedacht, dein Betreff zielt darauf ab, sich über die Tatsache lustig zu machen, das Brüste kein Fetisch seien.

Gut, Nylons und Stiefel..klar, darauf stehe ich auch. Nur ist dort bei mir das highlight eben der Fuß ^^
Viele andere Männer finden dort ja eher die Beine anreizend. Ohne kann ich schon. Es ist wie gesagt auch Geschmackssache. Ich hatte Freundinnen, die total hässliche Füße in meinen Augen hatten, was mich auch garnicht angemacht hat. Viele Frauen wissen über dieses Thema nichts und behandeln ihre Füße dementsprechend schlecht. Aber meiner selbstbefriedigung geht es eigentlich zu 80% um dieses Thema bzw. ich suche eben danach.

Bilder
Habe auch gerade deine Bilder auf deinem Profil gesehen (Schuhschrank).
Einfach schön, top!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen