Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle Frauen...

An alle Frauen...

3. Juli 2012 um 12:51

Die Frage schwirrt die ganze Zeit in meinem Kopf, jetzt frag ich euch einfach mal..

Ihr habt Sex mit euren Partner.. oder von mir aus mit euren Stechern
Spielt ihr - während ihr Sex habt - an eurem Kitzler? Es gibt Frauen, sie packen ihren eigenen Körper fast garnicht dabei an.. dann gibt es Frauen, die kneten ihre eigenen Titten, reiben sich am Kitzler etc.

Zählt das zu der Kategorie: Die eine Frau mag es so , die andere so.. oder hat es evtl was damit zu tun, dass die Frau ihren Körper genau kennen muss, um es 100% zu genießen bzw. alles aus ihr rauszuholen?

Es gibt auch Männer, die den Part gerne übernehmen und die Frau poppen und dabei am Kitzler spielen.. dann gibt es Frauen, die es komischerweise garnicht mögen. Aber irgendwie sind es die jüngeren Frauen, die nicht darauf stehen.. deswegen meine Frage, ob die Frau ihren Körper genau kennen muss..

PS: Dies ist mein erster Beitrag hier, Kritik erwünscht und blöde Kommentare könnt ihr euch sparen

Danke!

3. Juli 2012 um 13:07

Hmmm
Es gibt auch Frauen, die mit 30 ihren Körper noch nicht gut genug kennen. Was auch überhaupt nicht schlimm ist!
Dennoch hast du mit deiner Aussage total recht. Glaubst du jede Frau kennt ihren Körper, die sich dabei am Kitzler spielt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 13:29

Du
selbstverliebtes Ding,du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook