Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle Frauen !

An alle Frauen !

3. Oktober 2004 um 9:07

Ich habe da mal eine Frage ! Wenn ich kurz vor dem Orgassmuß stehe , mit Mann , oder bei der Selbstbefriedigung , da tun die letzten stöße immer besonders gut , ich stöhne laut , ich wippe mit , meine Scheide juckt unheimlich , die Brustwarzen stehen aufrecht . Der Orgassmuß ist zwar auch schön , aber nicht so schön wie kurz davor . Ist das bei jeder Frau so , oder bin ich unnormal gebaut . Da ich gerne liebe , würde mich das sehr gerne Intressieren . Bitte nur ernstgemeine Zuschriften ! Mfg .

4. Oktober 2004 um 3:52

.....ich will Dir was sagen....
bin 23,habe als ... gearbeitet mit vielen Männern geschlafen mit gefühl und ohne Gefühl,....Du kannst den Orgasmus sicherlich stimulieren,aber wichtig ist der Partner....klar habe ich es gern im stehen genommen zu werden....aber DU stimulirst in dem moment den BLUTKREISLAUF....Du solltest wenn Du auf solche Orgasmen stehst einfach mal kamasutra technisch was antesten.Nach wie folgt wichtig der Partner der weiss wie er stimulieren sollte.Türmt durch die Wôhnung....(...laufen, bücken,rennen....zwinker Du weisst schon wie...)...und Du weisst wovon ich spreche,....lets have fun!!!!
Desweiteren die letzten STÖSSE sind deshalb so schön weil die Muskeln angespannt sind....ausserdem sagt Hase das das Blut ja auch sehr stark fliesst und dadurch kommt es auch sehr gut.....ist ernstgemeint
LG Dastraumpaar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper