Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle Frauen

An alle Frauen

25. September 2004 um 10:59

ich bin 16 jahre alt , und möchte demnächst gerne lieben . da ich mich vor schmerzen in der scheide fürchte , würde ich mich freuen , wenn die frauenwelt mir schreibt , wie es ihnen erging . mfg . cora

25. September 2004 um 15:33

Also gut..
Ok..ich war damals auch 16 als ich das erste mal Sex hatte. Ich war mit ihm noch nicht lange zusammen, 3 Monate, aber es hat einfach gestimmt und wir waren danach noch lange zusammen, fast 2 Jahre. Jedenfalls hat es beim ersten mal nicht richtig weh getan, auch nicht geblutet. Es war eher ein komisches Gefühl und ein Druckgefühl im Bauch, so stark dass ich dachte es drückt auf meine Blase und ich musste zwischen drin kurz auf Toilette. Aber Schmerzen hatte ich nicht. Ich denke wenn du entspannt bist und auch wirklich bereit dazu, dann hast du keine Schmerzen. DAs ist auch eine Kopfsache.
Noch fragen?

KLeinePalme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2004 um 17:58
In Antwort auf elma_12283428

Also gut..
Ok..ich war damals auch 16 als ich das erste mal Sex hatte. Ich war mit ihm noch nicht lange zusammen, 3 Monate, aber es hat einfach gestimmt und wir waren danach noch lange zusammen, fast 2 Jahre. Jedenfalls hat es beim ersten mal nicht richtig weh getan, auch nicht geblutet. Es war eher ein komisches Gefühl und ein Druckgefühl im Bauch, so stark dass ich dachte es drückt auf meine Blase und ich musste zwischen drin kurz auf Toilette. Aber Schmerzen hatte ich nicht. Ich denke wenn du entspannt bist und auch wirklich bereit dazu, dann hast du keine Schmerzen. DAs ist auch eine Kopfsache.
Noch fragen?

KLeinePalme

Mach dir ...
... keinen kopf!

wenn du wirklich verliebt bist und dein freund dich auch liebt, dann könnt ihr deinen körper doch zusammen langsam erforschen!

bei mir war es so, dass ich mein erstes mal auf mehrere male verteilt erlebt habe

du kannst doch bestimmen, wie weit er in dich eindringen soll und ab wann es für dich unangenehm wird.

ich persönlich hatte schon schmerzen und ich habe auch leicht geblutet, aber das angenehme und die lust lässt einen das alles vergessen - glaub mir!

mach dir keinen stress das es beim ersten mal perfekt sein muss, lasst euch zeit und begebt euch gemeinsam auf die suche was für dich ( und ihn natürlich ) schön ist!

viel spaß!

25. September 2004 um 18:21

War gar kein Problem
Er hat mich beim "Ersten mal" so heiss gemacht das ich es gar nicht mehr erwarten konnte
Über so einen leichten Schmerz ließ sich im meinem Falle leicht hinweg sehen.

viele Grüße
MallieBiene

25. September 2004 um 18:25
In Antwort auf tico04

Mach dir ...
... keinen kopf!

wenn du wirklich verliebt bist und dein freund dich auch liebt, dann könnt ihr deinen körper doch zusammen langsam erforschen!

bei mir war es so, dass ich mein erstes mal auf mehrere male verteilt erlebt habe

du kannst doch bestimmen, wie weit er in dich eindringen soll und ab wann es für dich unangenehm wird.

ich persönlich hatte schon schmerzen und ich habe auch leicht geblutet, aber das angenehme und die lust lässt einen das alles vergessen - glaub mir!

mach dir keinen stress das es beim ersten mal perfekt sein muss, lasst euch zeit und begebt euch gemeinsam auf die suche was für dich ( und ihn natürlich ) schön ist!

viel spaß!

Ich war...
15 als ich mein erstes Mal erlebt habe und ich hatte keine Schmerzen...bei mir ist es auf 2 Abende verteilt passiert, weil mein damaliger Freund und ich als wir es wirklich wollten, so nervös waren, dass rein GAR NIX geklappt hat, dafür war's am nächsten Abend um so schöner...wenn ich dir einen Tipp geben darf, plane es nicht, denn wenn es einfach so aus der Situation heraus passiert ist es am Schönsten!
Ich wünsch dir viel Spaß!
Sassenach

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper