Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / An alle Frauen....

An alle Frauen....

23. Juli 2003 um 21:22 Letzte Antwort: 31. Juli 2003 um 22:43

...hallo!
Ich wollte euch mal fragen ob ihr schon mal Erfahrungen mit anderen Frauen gesammelt habt.Wenn ja,wie waren sie? Ist es aufregender als mit Männern.Oder habt ihr schon mal eine Situation zu dritt gehabt? Wie ist es mit dem Partner und mit einer anderen Frau Sex zu haben? Wie soll man das eigentlich machen? Einer ist doch immer das letzte rad am Wagen.Wie lernt man eigentlich die Leute kennen die auf dreier stehen? Ich glaube wohl kaum,dass man auf grade wohl losfragt.

Mehr lesen

23. Juli 2003 um 21:23

Hab noch was vergessen...
Vielen Dank für eure Antworten.

Eurer wildesEngelchen

Gefällt mir
31. Juli 2003 um 22:43
In Antwort auf irene_12578211

Hab noch was vergessen...
Vielen Dank für eure Antworten.

Eurer wildesEngelchen

Hallo Engelsche!
Ich habe Erfahrungen mit einer anderen Frau gesammelt und es war sehr schön...Eigentlich würde ich mich nicht als Bi bezeichnen, aber mit ihr war das einfach etwas Besonderes. Sie ist mir sehr vertraut und deshalb war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, dass wir uns eines Nachts in ihrem Bett küssten. Und das Feeling war einfach nur enorm! Irgendwie wußte sie genau wo und wie ich gestreichelt werden wollte und ihre intimen Küsse waren wahnsinnig erregend.
Das Pikante an der Geschichte war, dass wir beide in festen Partnerschaften lebten und eigentlich ja unsere Männer betrogen hatten...Als wir ihnen es jedoch erzählten, nahmen sie es sehr locker auf. Mein Freund meinte sogar, dass ihm das schon klar war.
Sie und ich sind auch jetzt noch die besten Freundinnen und ich liebe meine Maus von ganzen Herzen. Wir haben zwar nicht regelmäßig Sex, aber manchmal passiert es dann doch wieder und wir können nicht voneinander lassen *gg*
Aber wie gesagt, eigentlich stehe ich nicht auf Frauen, bei ihr ist es mehr diese Vertrautheit. Außerdem hat sie wirklich den wunderschönsten Körper, den man sich überhaupt vorstellen kann!

Ich hatte auch schoneinmal einen Dreier, jedoch mit einer fremden Frau und meinem damaligen Partner. Fand es nicht so toll muß ich gestehen, weil mich die Frau nicht angetörnt hat und mir die Situation schrecklich gezwungen vorkam.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers