Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle Frauen: Eindrigen ohne vorher geleckt zu werden

An alle Frauen: Eindrigen ohne vorher geleckt zu werden

13. Mai 2006 um 12:22

Könnt ihr sex haben ohne vorher an der Scheide befriedigt zu werden? Also ich meine ein Typ zieht euch die Hose aus, nimmt seine Penis und dringt gleich in eure Schiede ein, ohne euch vorher an der Scheide zu lecken. Funktioniert das? Habt ihr dabei mehr schmerzen oder seit ihr schon genug feucht?

13. Mai 2006 um 12:49

Oh mein gott!
was den das für ne schwachsinnige frage!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2006 um 13:04

Natürlich
funktioniert das....

ich werde oft nicht geleckt, manchmal ist es geil, ohne jedes Vorspiel genommen zu werden....

Dabei bin ich nicht immer feucht, aber das gibt sich ganz schnell!

was denkst du denn...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2006 um 13:10

Ausprobieren
dann wirst Du es erfahren! Alles geht irgendwie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2006 um 13:50

Draufspucken
nicht immer werde ich vorher geleckt. manchmal bin ich so schon feucht, aber meistens wird da mal draufgespuckt und dann läufts wie geschmiert.
den penis in die trockene scheide einführen? ne das mag ich nicht, dann tuts schon weh, bevor überhaupt ordentlich angefangen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2006 um 15:12

Was
ist das denn für eine bescheuerte aussage????
bist du schon mal vergewaltigt worden????
stehst du auf schmerzen oder was????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2006 um 15:15

Tolles
rollenspiel, ich könnt kotzen.
ich wünsche dir, dass du niemals richtig vergwaltigt wirst. diese angst die du dabei hast, auch um dein leben,diese schmerzen, das ist wirklich kein spiel, es sei denn du bist masochist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2006 um 17:07

Dann
bist du krank(sorry, das soll keine beleidigung sein,meine das wirklich)
mit solchen äusserungen sollte man in der öffentlichkeit wie hier im forum wirklich vorsichtig sein, denn es gibt genug männer, die dann denken, dass alle frauen so ticken wie du.was die folge davon wäre,kannst du dir ja wohl selber ausrechnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2006 um 17:43

Ich
habe doch nicht deinen mann gemeint!!!!!das hast du falsch verstanden!!!!
aber wenn du als vergewaltigte frau schreibst, dass du trotzdem auf solche rollenspiele stehst, ist das nicht normal und es kann den eindruck vermitteln, dass dir die vergewaltigungen sogar spaß gemacht haben. was wiederum andere männer dazu bringen könntezu denken, dass eine vergewaltigung nichts schlimmes ist.ich denke sehr wohl nach wenn ich tippe, musst nicht gleich ausflippen.das kann man auch normal schreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2006 um 17:49

XD LOL?!?!
hey wie krank seid ihr?? da will einer wissen wie und ob was geht und ihr zickt euch hier an wegen vergewaltigungen ... macht n' eignes forum auf wo ihr dann eure spielchen machen könnt ..... Spamt hier nich rum!!!! Es SUCKT derbst .... -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2006 um 18:02

Okay
ich hab halt eine ganz andere meinung dazu. also nicht was du persönlich machst, dass ist dein ding, aber ich denke , solche aussagen verharmlosen das ganze.
ich arbeite in einem krankenhaus und habe da oft mit vergewaltigten frauen zu tun und manchmal auch mit den vergewaltigern.was da manchmal für sprüche kommen, das ist kaum zu glauben. viele männer denken eben, dass frauen auf so etwas stehen.solche sprüche habe ich sogar schon von ärzten gehört!und solche beiträge fördern meines erachtens eben dieses denken.

vielleicht reagiere ich da zu empfindlich, mag sein. ich habe meine vergewaltigungen glaub ich ganz gut verarbeitet und bin selber sehr glücklich verheiratet. ich will auch nicht sagen, dass alle männer so sind!!! ich möchte nur so viele frauen und mädchen wie möglich irgendwie davor bewahren, das mitmachen zu müssen. mir hat es die kindheit genommen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2006 um 18:05
In Antwort auf hier1

XD LOL?!?!
hey wie krank seid ihr?? da will einer wissen wie und ob was geht und ihr zickt euch hier an wegen vergewaltigungen ... macht n' eignes forum auf wo ihr dann eure spielchen machen könnt ..... Spamt hier nich rum!!!! Es SUCKT derbst .... -.-

Motzkopp
das kann man auch ordentlich ausdrücken. ausserdem wird hier im ganzen forum überall gespamt, also reg dich nicht auf. spar dir deine nerven für wirklich wichtige dinge. wer zickt hier denn rum, ausser dir??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2006 um 20:33
In Antwort auf misty_12381555

Oh mein gott!
was den das für ne schwachsinnige frage!

Hallo!?
Leute, kommt mal wieder runter! Der kleine ist 21, der hat von tuten und blasen keine Ahnung! War wohl einfach mal neugierig... Der wird schon noch dahinter kommen, was Frauen mögen!
Macht Euch doch keinen Streß!
Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2006 um 0:01

Natürlich ist es...
angenehmer, wenn der partner vorher einen leckt, aber es geht auch ohne, denn wenn dein partner richtig in fahrt ist und einfach nur in dich eindringen will, verspürst du bestimmt auch eiene hochtourphase und feucht wirst du dabei bestimmt

viel spaß, kleopatra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2006 um 0:42
In Antwort auf mietze21

Dann
bist du krank(sorry, das soll keine beleidigung sein,meine das wirklich)
mit solchen äusserungen sollte man in der öffentlichkeit wie hier im forum wirklich vorsichtig sein, denn es gibt genug männer, die dann denken, dass alle frauen so ticken wie du.was die folge davon wäre,kannst du dir ja wohl selber ausrechnen.

He mietze
Du bist nicht
nur krank sondern auch noch dumm.
Sind doch nicht alle Männer blöd.
Sie sagt was sie denkt,
und ehrlich !!!
Dich hat bestimmt eine
Zecke gebissen.
Weißt Du über-
haupt wie ein richtiger Mann
nakt aussieht ??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2006 um 0:54
In Antwort auf mietze21

Ich
habe doch nicht deinen mann gemeint!!!!!das hast du falsch verstanden!!!!
aber wenn du als vergewaltigte frau schreibst, dass du trotzdem auf solche rollenspiele stehst, ist das nicht normal und es kann den eindruck vermitteln, dass dir die vergewaltigungen sogar spaß gemacht haben. was wiederum andere männer dazu bringen könntezu denken, dass eine vergewaltigung nichts schlimmes ist.ich denke sehr wohl nach wenn ich tippe, musst nicht gleich ausflippen.das kann man auch normal schreiben.

Vor Deiner Haustür
liegt bestimmt
auch Dreck.
Überlege mal was Du sagst !
Bist wohl zu
kurz gekommen ??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2006 um 11:27

Hi du
also ich kenne das auch wa sdu meinst ...gerade habe ich auch son problem. Aber wenn du mit einem kondom sex hast , dann musste dir ein extra feuchtes kaufen...das hilft schon einiges ...
draufspucken finde ich nciht so estehtisch ehrlich gesagt ... wenn dann mit meiner rotze , aber nicht von ihm ... aber wenn er eindringt und am anfang is es noch nicht ganz so feucht , dann musste einfach noch eine minute warten dann wird die scheide meist schon von alleine feucht ...dann gehts auch ...

oder du fängst an dich selber dabei zu streicheln ...
das klappt auch ...kommt nur meist etwas kommisch bei den männern an
LG


Und nochmal zu vergewaltigungskacke...echt , da stimmt was in denem kopf nicht ganz ...
mit son späßen fängt das nähmlich an ...erst vorstellen , dann an der frau praktizieren ...und irgnedwann machts klick im kopf und dann wirds ernst ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2006 um 21:36
In Antwort auf nadia_12040042

Natürlich ist es...
angenehmer, wenn der partner vorher einen leckt, aber es geht auch ohne, denn wenn dein partner richtig in fahrt ist und einfach nur in dich eindringen will, verspürst du bestimmt auch eiene hochtourphase und feucht wirst du dabei bestimmt

viel spaß, kleopatra

Hochtourphase beim Quickie?
Hi Kleopatra,

wo ist für Dich der Unterschied zwischen Deiner Hochtourphase und dem weniger angenehmen Gefühl, dass Dich Dein Partner einfach nimmt, also in Dich eindringt obwohl Du noch nicht dazu bereit bist?
Wirst Du dann immer schnell genug feucht oder passiert es nicht auch öfter, dass Dich sein ungestümes Verhalten abtörnt und Du dann verkrampfst?

Ich glaube, viele Mädels haben schon erlebt, dass ihr Partner sich nicht mehr bremsen konnte und haben sich ihm zuliebe dann auch hingegeben und ihn eindringen lassen. Aber ich persönlich hatte bei einem solchen Quickie noch nie einen Orgasmus, Du etwa? Wenn ja, in welcher Stellung?

Liebe Grüße, Karola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2006 um 12:11

Worauf willst Du hinaus?
Könnte es evtl. sein daß Du unter Vergewaltigungsfantasien leidest und diese ggf. ausleben möchtest?
Gegenfrage: Kann man(n) Dich in den ... ohne das Du vorher Vaseline verwendet hast? Tut es dann mehr weh oder ist Dein Anus schon weit genug?
Aber zurück zur Frage: Ja, es geht unter
bestimmten Bedingungen (zumindest bei mir).
Es kann durchaus erregend und befriedigend sein ohne großes Vorspiel genommen und dabei etwas härter angefaßt zu werden.
Wenn ich merke daß mein Mann besonders scharf auf mich ist und sich nicht mehr zurückhalten kannn/will werde ich sehr schnell sehr feucht. Das Eindringen ist dann natürlich kein Problem.Ich komme dabei zwar nicht unbedingt zum Orgasmus, aber ich finde es dennoch sehr erregend mich meinem Mann hinzugeben und seine Lust zu spüren.Also im positiven Sinne sein Lustobjekt zu sein
Außerdem sorgt er oft genug dafür daß ich auf meine Kosten komme!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2006 um 17:12

Ich habe
keine probleme, brauche nur an sex zu denken und ich bin klitschnass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2006 um 20:16

Hi
naja wenns nit lecken is dann eben mit nen finger oder streicheln oder küssen!! oh man schon mal was von zährtlichkeit gehört? es tut doch weh wenn er eindringt & man nicht feucht is..dann bitte ganz vorsichtig & mit viel gefühl eindringen,dann wirds schon werden!! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2006 um 20:32
In Antwort auf mietze21

Ich
habe doch nicht deinen mann gemeint!!!!!das hast du falsch verstanden!!!!
aber wenn du als vergewaltigte frau schreibst, dass du trotzdem auf solche rollenspiele stehst, ist das nicht normal und es kann den eindruck vermitteln, dass dir die vergewaltigungen sogar spaß gemacht haben. was wiederum andere männer dazu bringen könntezu denken, dass eine vergewaltigung nichts schlimmes ist.ich denke sehr wohl nach wenn ich tippe, musst nicht gleich ausflippen.das kann man auch normal schreiben.

Ich gebe dir recht!
Ich finde, du hast absolut recht, sie tickt wirklich nicht ganz richtig. Nahezu alle vergewaltigten Frauen haben nach solchen Erfahrungen zumindest eine Zeit lang Depressionen, von solchen 'Rollenspielen' mal ganz abgesehen. Dann erst recht eine
öfters vergewaltigte Frau.
Lass dir von denen bloß nicht einreden, mit dir stimme was nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sex Kontakt per Internet gefunden
Von: osheen_11911676
neu
24. Juni 2006 um 12:49

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen