Forum / Sex & Verhütung

An alle Frauen: Ein Parfüm, das Frauen sexgeil macht...

Letzte Nachricht: 28. März 2006 um 11:16
A
an0N_1194756899z
27.08.05 um 9:39

Hi Leute, bestimmte Düfte machen Frauen wirklich verrückt, höre und lese ich, leider nicht selbst erlebt.
geben soll es das.
Nur sind es leider nicht die selben Düfte.
Manche Frauen gehen angeblich voll auf Gaultier ab, andere auf Joop oder Boss. Daher an die Frauen (und Männer mit solcher Erfahrung):
Welcher Duft macht euch absolut sexgeil?
Wie geil wirkt er, habt ihr auch bei Fremden dann den absoluten Wunsch nach Sex?
Habt ihr auch Erfahrung mit Spezialdüften und Pheromone, die dafür gemacht sind?

Liebe Grüße

Michael

Mehr lesen

Cosmicgirl
Cosmicgirl
27.08.05 um 10:17

So ein
wahrgenommener geruch beeinflußt unsere wahrnehmung. das hat damit zu tun, dass das limbische system hypothalamus und zirbeldrüse stimuliert, die wiederum die reaktionen des nervensystemes steuern.

so ein parfüm kann eventuell wirken.

allerdings ist die ursache rein physikalisch-biologischer natur. wir menschen reagieren nämlich auf pheromone und pheromone sind nichts anderes als signalstoffe. so kann ein geruch signalisieren: *vorsicht, ich bin gefährlich* (alarmpheromone), oder aber auch *hallo hier gehts lang* (spurpheromone), wie auch *ich bin supersympathisch* (aggregationspheromone), getoppt durch die sexualpheromone *hallo, ich bin begehrenswert, paarungswillig*.

klappt. klappt definitiv.

wenn es dem gilt, das eigene selbst mit einem bestimmten duft abzurunden, ist gegen ein parfüm nichts einzuwenden. wenn es dem gilt, nicht vorhandens positive eigenschaften zu kompensieren, dann ist so ein parfüm einfach eine gezielte irreführung und niemanden damit geholfen. zum einen kommt es sowieso raus, dass nichts weiter dahintersteckt, wenn der duft wieder verflogen ist und ausserdem weil letztendlich jeder mensch seine ganz eigene grundduftnote hat, die nur abgerundet werden kann. wos nicht passt, passt es nicht und dann kann die mischung recht unerwünschte wirkungen hervorbringen.

empfehlenswert in diesem zusammenhang *das parfüm* von patrick süskind

gruss,
cosmic.

Gefällt mir

R
roshna_12760382
27.08.05 um 11:15
In Antwort auf Cosmicgirl

So ein
wahrgenommener geruch beeinflußt unsere wahrnehmung. das hat damit zu tun, dass das limbische system hypothalamus und zirbeldrüse stimuliert, die wiederum die reaktionen des nervensystemes steuern.

allerdings ist die ursache rein physikalisch-biologischer natur. wir menschen reagieren nämlich auf pheromone und pheromone sind nichts anderes als signalstoffe. so kann ein geruch signalisieren: *vorsicht, ich bin gefährlich* (alarmpheromone), oder aber auch *hallo hier gehts lang* (spurpheromone), wie auch *ich bin supersympathisch* (aggregationspheromone), getoppt durch die sexualpheromone *hallo, ich bin begehrenswert, paarungswillig*.

wenn es dem gilt, das eigene selbst mit einem bestimmten duft abzurunden, ist gegen ein parfüm nichts einzuwenden. wenn es dem gilt, nicht vorhandens positive eigenschaften zu kompensieren, dann ist so ein parfüm einfach eine gezielte irreführung und niemanden damit geholfen. zum einen kommt es sowieso raus, dass nichts weiter dahintersteckt, wenn der duft wieder verflogen ist und ausserdem weil letztendlich jeder mensch seine ganz eigene grundduftnote hat, die nur abgerundet werden kann. wos nicht passt, passt es nicht und dann kann die mischung recht unerwünschte wirkungen hervorbringen.

gruss,
cosmic.

Möglich.
Aber wenn man den natürlichen Körpergeruch des anderen nicht mag, hilft auch das beste Parfüm nix.

Wenn man sich aber auch ohne Parfüm gut riechen kann, geht's mit dem richtigen Duft erst recht richtig ab.

Gefällt mir

S
ssanyu_12043254
27.08.05 um 22:35

DEEP von Davidoff
Da werde ich ganz wild...

1 -Gefällt mir

V
veli_11860954
28.08.05 um 2:24

So ein

gruss,
cosmic.

Die Frage
ist nur, wie sehr die Duftstoffe diese Effekte auslösen. Daß sie dies in der von Dir beschriebenen Weise tendenziell tun, ist sicherlich unbestreitbar. Daß es so heftig wie in Süßkinds "Parfum" ausgehen kann, glaube ich persönlich nicht, selbst wenn man treffsicherere Pheromone als die heute bekannten finden sollte.

Dennoch, das Buch ist amüsant und lesenswert.

Gruß, CF

Gefällt mir

I
idesta_12833730
28.08.05 um 9:02

Also..
mich bringt axe pulse (grün) völlig um den verstand!!!!!!!!!!!!!!mhm.........

Gefällt mir

J
july_12505578
28.08.05 um 13:29

Armani
Aqua di Gio ... der totale Wahnsinn!!!

2 -Gefällt mir

Cosmicgirl
Cosmicgirl
28.08.05 um 13:57
In Antwort auf veli_11860954

Die Frage
ist nur, wie sehr die Duftstoffe diese Effekte auslösen. Daß sie dies in der von Dir beschriebenen Weise tendenziell tun, ist sicherlich unbestreitbar. Daß es so heftig wie in Süßkinds "Parfum" ausgehen kann, glaube ich persönlich nicht, selbst wenn man treffsicherere Pheromone als die heute bekannten finden sollte.

Dennoch, das Buch ist amüsant und lesenswert.

Gruß, CF

Sinn und Sinnlichkeit
wie sehr die duftstoffe diese effekte auslösen fragst du...

ich denke, je nachdem wie gross die magie des duftstoffes ist.
und natürlich wie die eigene wahrnehmung ist.
und duftstoffe haben eine grosse magie.

leider gibt es auch menschen, die sich vor sinn-lichkeit verschließen.

für mich persönlich ist die umwelt mit den sinnen wahrzunehmen das göttlichste und magischste überhaupt. vorausgesetzt ich betrachte mit offenheit und absoluter sensitivität, was mir allerdings inmitten des alltäglichen lebens nicht immer gelingt. das sind leider solche momente, in denen man die blume am wegesrand nicht sieht. doch sie verströmt dennoch ihren duft. die blume ist nicht weniger existent, wenn sie nicht beachtet wird.

sinnlichkeit hat viele formen. beispielsweise meine tiefe sehnsucht nach natur, nach ihren farben, gerüchen, klängen und geräuchen ist das band, welches mich mit ihr verbindet.

es sind die pforten der sinne, welche die verschmelzung und auch die verbundenheit mit der welt erfahrbar machen.

gruss,
cosmic.

Gefällt mir

V
veli_11860954
28.08.05 um 17:41

Sinn und Sinnlichkeit
wie sehr die duftstoffe diese effekte auslösen fragst du...

ich denke, je nachdem wie gross die magie des duftstoffes ist.
und natürlich wie die eigene wahrnehmung ist.
und duftstoffe haben eine grosse magie.

leider gibt es auch menschen, die sich vor sinn-lichkeit verschließen.

für mich persönlich ist die umwelt mit den sinnen wahrzunehmen das göttlichste und magischste überhaupt. vorausgesetzt ich betrachte mit offenheit und absoluter sensitivität, was mir allerdings inmitten des alltäglichen lebens nicht immer gelingt. das sind leider solche momente, in denen man die blume am wegesrand nicht sieht. doch sie verströmt dennoch ihren duft. die blume ist nicht weniger existent, wenn sie nicht beachtet wird.

sinnlichkeit hat viele formen. beispielsweise meine tiefe sehnsucht nach natur, nach ihren farben, gerüchen, klängen und geräuchen ist das band, welches mich mit ihr verbindet.

es sind die pforten der sinne, welche die verschmelzung und auch die verbundenheit mit der welt erfahrbar machen.

gruss,
cosmic.

Ja, das ist schon so,
wenn man offen für diese Eindrücke ist, was in der normalen Alltagswelt allerdings schwierig ist. Es geht sehr viel unbewußtes über den Geruchssinn, auf jeden Fall mehr, als man rationalerweise vermutet.

Die Frage des Threaderöffners zielte allerdings auf einen schnellen Erfolg bei Frauen, mittels eines Duftstoffs, der diese geradezu willenlos machen sollte....

Dieses Rezept gibt es meiner Meinung nach nicht und das ist gut so.

Gruß CF

Gefällt mir

A
an0N_1186459499z
28.08.05 um 20:45

Wenn ich...
...nur an diesen Duft denke, bin ich in Gedanken schon beim Sex. Dieses Parfüm ist so einzigartig und ein wirklich guter Lockstoff, wenn du eine Frau an dich ziehen willst. Und dazu richt er wirklich männlich und verführerisch....
Er heißt
"Bottled" von HUGO BOSS
Und ich kann nur sagen: Ich könnte jedem hinterherfliegen, der diesen Duft an sich trägt...

Liebe Grüße, Lexey

Gefällt mir

D
dara_12901853
22.03.06 um 21:59

Ganz wuschig...
...werd ich wenn ein mann na dem parfüm :
''FAHRENHEIT''
duftet hm....das finden auch meine freundinen *g*
mal ausprobieren
lg. crazy

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fiera_12450955
22.03.06 um 22:22

Ich hasse parfum
es turnt mich ab, wenn ein mann parfum trägt, oder so ein stinkendes aftershave. der beste geruch ist der eines frisch geduschten körpers. mit einer neutralen seife. ein geruchloses deodorant. und mmmh das mag ich. ich will IHN riechen und nicht irgendwelche chemischen substanzen. sein eigener körpergeruch macht mich an. damit mein ich aber jetzt nicht den schweiss von 2 tagen.

lg

Gefällt mir

H
hilda_12873912
22.03.06 um 22:28

Wahnsinnig sexy....
...ist "Fahrenheit" von Dior.

Der macht einfach Lust auf mehr, riecht unwiderstehlich, nein, er macht unwiderstehlich.

Gefällt mir

D
dara_12901853
23.03.06 um 0:51
In Antwort auf hilda_12873912

Wahnsinnig sexy....
...ist "Fahrenheit" von Dior.

Der macht einfach Lust auf mehr, riecht unwiderstehlich, nein, er macht unwiderstehlich.

Fahrenheit...
ja ist von dior hehe freut mich das das noch andre so sehen

Gefällt mir

R
rut_11891414
25.03.06 um 16:23

Der pure wahnsinn
black code von armani
und

Gefällt mir

A
an0N_1214473999z
25.03.06 um 17:16

Parfum..
"route 66" finde ich wahnsinnig sexy .. wenn mein freund diesen duft aufgetragen hat, dann kann ich mich nicht beherrschen..

leider gibts kein "R66" mehr zu kaufen *heul*

Gefällt mir

K
khloe_12874992
25.03.06 um 22:53

Ja, des hab ich auch schon gehört
Hab des vorhin auf der GMX-Seite gelesen, hab mich echt kaputt gelacht, als ich gelesen hab, dass sich dort alle 13-jährigen Jungs des Deo auf Teufel komm raus drauf haun und der Unterricht ohne offenem fenster jetzt gar nich mehr geht! lol
Einfach nur zum abschießen!

Gefällt mir

N
nikita_12843965
26.03.06 um 12:46

Auf jeden fall
ich kenn eine junge frau/mädchen, ist jetzt 15 oder 16 und die hatte das drauf. Kenn den geruch sonst auch nur von alten frauen, aber das hat sicher gewirkt, auch wenn die das nicht so nötig hat, da sie bis jetzt noch keinen Freund hatte, aber einen will, wie sie jedem ders nicht wissen will auf die nase bindet.

Also Escht Kölnisch Wasser hat schon immer geschadet

Gefällt mir

B
bonita_12649331
26.03.06 um 15:30

Ein Parfüm, das Frauen sexgeil macht...
Wenn es das gäbe, würden wir ja alle willenlos hinter diesem einen Mann herlaufen.
Pheromone haben natürlich ihre Wirkung, allerdings setzt die Natur es sie stärker ein, um Männchen zum Weibchen zu locken, nicht um die Weibchen willig zu machen

Gefällt mir

S
siwan_11895574
28.03.06 um 11:16

Bei Hugo Boss...
bottled schmelze ich dahin *träum*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers