Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / An alle Frauen dieser Welt

An alle Frauen dieser Welt

11. August 2010 um 19:07 Letzte Antwort: 11. August 2010 um 20:52

bitte nehmt keine Pille mehr, die Pille ist ein Hochgefährliches Medikament. Besser is ihr verhütet mit Temperaturmethoden-gilt übrigens auch für 15 Jährige.

Ach ja und nebenbei die Antibabypille täuscht KEINE Schwangerschaft vor, nur das wir uns nicht falsch verstehen

Mehr lesen

11. August 2010 um 19:17

Ach udn
Pille und Antibiotika führen ganz klar zum eisprung.

ich lach mich krumm

Gefällt mir
11. August 2010 um 19:24

Schau mal in dem anderen thread von giulia =)
vielleicht verstehst dann warum ich das hier schreibe =)

Gefällt mir
11. August 2010 um 19:26

Irgendwo...
stimmt das wahrscheinlich schon, was du da sagst. Aber gerade in der heutigen Zeit sind Verhütungsmittel doch so sehr ausgereift und erforscht, dass man sich da theoretisch keine Sorgen machen sollte, oder?
Ich würde schätzen, das der Großteil der Frauen mit der Pille verhütet.
Also, wenn man die Einwirkungen anderer Medikamente zusammen mit der Pille (wie es übrigens auch in dem Beipackzettel) steht beachtet, dann kommt es soweit ich weiß nicht zu Problemen.

Liebe Grüße

Gefällt mir
11. August 2010 um 19:32

OK NOCHMAL FÜR ALLE OK
bevor ihr mich jetzt beschimpft der thread ist ironisch gemeint schaut euch dazu den thread von giulia an.

Gefällt mir
11. August 2010 um 20:48
In Antwort auf liesl_12336801

Ach udn
Pille und Antibiotika führen ganz klar zum eisprung.

ich lach mich krumm


scheisse bist du behindert!
solche menschen wie dich braucht die welt nicht!
auch schon kapiert?
ein paar nehmen vieleicht dienen Thread ernst du numme kuh!
scheisse bist ja richtig aufmerksahm-geil!
such dir nen job als stripperin..

Gefällt mir
11. August 2010 um 20:52


Ich bin 15 und kenn kein einziges Mädel in meinem Alter die die Pille nimmt!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers