Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle Frauen brauche gute Tipps

An alle Frauen brauche gute Tipps

31. Januar 2005 um 20:01

Ich habe folgendes Problem:
ich stehe total auf meine Nachbarin, weil sie um einiges älter ist als ich(ca. 40)
ich würde sie gerne mal oral verwöhnen aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll. bin etwas schüchtern.
ich hoffe ihr habt ein paar tipps für mich.
soll ich sie einfach al darauf ansprechen oder wie mache ich es am besten.
ich weiß das sie alleine lebt und keinen mann hat.
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

31. Januar 2005 um 20:22

Hey
wie alt bist du denn?
Also erst mal wollt ich sagen, dass ich es toll finde, dass du hier so offen gestehst auf reifere Frauen zu stehen! Dickes Lob. Ich würde erst einmal ein paar Andeutungen machen, ihr sagen, dass du sie attraktiv findest etc. Wenn sie drauf anbeißt, Glückwunsch! Aber bedränge sie nicht zu sehr! Wenn sie sich belästigt fühlt, könntest du ganz schön Ärger bekommen. Geh also langsam und behutsam vor.
Viel Glück!

Gefällt mir

31. Januar 2005 um 20:31
In Antwort auf nikax

Hey
wie alt bist du denn?
Also erst mal wollt ich sagen, dass ich es toll finde, dass du hier so offen gestehst auf reifere Frauen zu stehen! Dickes Lob. Ich würde erst einmal ein paar Andeutungen machen, ihr sagen, dass du sie attraktiv findest etc. Wenn sie drauf anbeißt, Glückwunsch! Aber bedränge sie nicht zu sehr! Wenn sie sich belästigt fühlt, könntest du ganz schön Ärger bekommen. Geh also langsam und behutsam vor.
Viel Glück!

Ich
bin 24 und sie so um 40 oder älter

Gefällt mir

31. Januar 2005 um 22:38
In Antwort auf scanner5

Ich
bin 24 und sie so um 40 oder älter

Ddd
willst du sie nur lecken?? naja vielleicht ist sie ja sexuell frustriert und so....
auf jedenfall könntest du sie ganz normal zu einem kaffee einladen, so nachbarschaftlich . mal sehen, wie sie auf dich anspricht........

Gefällt mir

5. Februar 2005 um 10:48

Ich will sie lecken
He du Gurke ( Ich) hol dir mal einen runter und dann versuche mal ganz klar zu Denken du von mir Willst.
Such dir mal ein Job, dann benehme dich mal anständig was soll ich mit einem Kleinkind wie dich.

Dann noch was Zieh aus such dir eine andere Wohnung das ich dich nicht mehr sehe du Penner

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen