Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle Frauen ...bin verwirrt

An alle Frauen ...bin verwirrt

19. August 2014 um 22:34 Letzte Antwort: 22. August 2014 um 16:38

Ich bin w 25 und seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und alles läuft super. Aber trotzdem habe ich schon lange diesen Gedanken gerne mal etwas mit einer Frau auszuprobieren. Aber ich weiß, das ich nur auf Männer stehe und mich niiiiemals in eine Frau verlieben könnte, sondern einfach nur sexuell. Ging oder geht es jemandem auch so?

Mehr lesen

22. August 2014 um 16:38

Mir gehts auch so.
Ich kann mir auch keine beziehung mit ner frau anfangen. Ich brauch einen Mann bei dem ich mich sicher fühle. Könnte mir aber vorstellen dass es toll ist mit einer rum zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club