Forum / Sex & Verhütung

An alle

Letzte Nachricht: 15. Oktober 2010 um 7:11
14.10.10 um 14:01

Habt ihr jemals was verrücktes für Euren Partner/in gemacht? Was habt ihr für Ihn bzw. für sie gemacht?

Mehr lesen

14.10.10 um 14:22

Duke
sei mir nicht böse - ich meinte eher an was außergewöhnliches.

Gefällt mir

14.10.10 um 15:20

Das ist wirklich nichts außergewöhnliches
Sowas macht man doch schon im Kindergarten bzw. später in der Schule. Allerdings wurden diese ohne dem Streichholz angefertigt, sonst gabs Ärger mit der Tante vom Kindergarten bzw. der Lehrerin.

Gefällt mir

14.10.10 um 15:41

Night
Schenkst du ihm nicht immer deinen Körper?

Ich meinte was ausgefallenes z. B. für seinen Partner die Wohnung voller Blumen auslegen. Beim Italiener auch mal einen Tisch mit Blumen schmücken lassen.

Nichts also mit perversen Sex-Dingern! Wer macht sowas?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.10.10 um 20:18

ich hab einen Fallschirmsprung abgelegt...
und ich mache jeden Tag was verrücktes ....ich Liebe Ihn ..und das ist völlig verrückt wir passen überhaupt nicht zusammen...................... ......

Gefällt mir

15.10.10 um 7:11


Mir fiel zu diesem Zeitpunkt leider spontan nichts Außergewöhnliches ein. Deshalb wollte ich ja auch von Euch einige spektakuläre Dinge erfahren.

Gefällt mir