Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle Ehefrauen und Freundinnen!!!

An alle Ehefrauen und Freundinnen!!!

4. Juni 2007 um 19:57

Ich weiß nicht warum, aber irgendwie fühle ich mich immer komisch, wenn mein Mann sich einen Sexfilm ansieht. Ich hab das doch früher selbst gemacht, aber bei ihm tut mir das irgendwie weh. Und noch dazu wenn er andere Männer darum fragt...Warum glaubt ihr ist das so??
Lg Katrin

4. Juni 2007 um 20:00

Na einfach
nur weil du willst das er dir allein gehört und keine anderen frauen oder sogar männer anschaut. ich glaub das geht fast jedem so. ein bissl eifersucht gehört doch immer dazu und auch wenn du das selber gemacht hast. so is der mensch nunmal. und das fragen...würd ich mal als vorahnung betrachten, du weißt dann schon was kommt. aber red doch einfach mal mit ihm
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen