Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle die verliebt, verheiratet oder einfach einen partner haben

An alle die verliebt, verheiratet oder einfach einen partner haben

10. April 2009 um 19:05

wie ist es bei euch oder wie war es bei euch?
als ihr verliebt war oder jetzt verliebt seid.

ich denke, ich war mindestens 1 mal richtig verliebt.
jedoch war das gefühl, zwar wunderschön, ich war traurig wenn ich ihn nicht sah, konnte jede sekunde mit ihm verbringen, jedoch habe ich dass gefühl dass es jetzt extrem stärker geworden ist mit diesem mann den ich jetzt habe,

auf arbeit, wenn er mir mal keine sms schreibt, oder niht zurück antwortet werd ich traurig und könnt anfangen zu heulen, ich bekomme starke kopfschmerzen und bin mies gelaunt und nur noch abgelenkt.
wenn alles mit ihm gut läuft aber, kann ich kaum aufhören zu strahlen. ich bin glücklich und alles läuft gut, sobald er sich aber wiede rnicht meldet oder ich aus irgendeinem grund misstrauisch oder unsicher werde, gehts bei mir bergab, ich fühle mich krank und würd am liebsten nur noch schlafen.
wie eine depression.

ich vermisse ihn so wahnsinnig, dass mir die tollsten männer nachlaufen können, ich sie aber nicht mal beachte.

für mich gibt es nur noch eine person, und dass jeden augenblick. er bestimmt mein leben und vorallem mein gefühlsleben und meine gefühlslage.

ich bin total abhängig von ihm, von seinem verhalten. mein tagesablauf richtiet sich nach seinem befinden - denn, schreibt er mir - gehts mir gut. schreibt er mir nicht - gehts mir scheisse.

so stark hatte ich es bis jetzt noch nie.

wie ist/war s bei euch?

oder ist ds nicht mehr normal.

denise

10. April 2009 um 19:46

Weiss ich
und konnt ich auch immer, nur dieses mal mit ihm kann ich das nichts. es ist so, als wär mein leben scheisse ohne ihn. obwohls ja nicht ist, denn ich bin ja ohne ihn (fernbeziehung).
aber irgendwie muss ich ihn einfach bei mir haben, durch ne sms wenigstens.

lg denise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
er kann nicht lange
Von: hadar_12634349
neu
10. April 2009 um 11:12
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest