Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle die sich gerne selbstbefriedigen, die zweite...

An alle die sich gerne selbstbefriedigen, die zweite...

24. April 2006 um 12:47

Bitte zuerst den Beitrag "an alle die sich gerne selbst befriedigen" von "biene" lesen.
Stelle da erstaunt fest, daß der grund für weibliche sb nicht unbedingt der "trieb" ist, sondern vielmehr dinge wie entspannung, sich was gönnen,stressabbau usw.
Zuerst ein schönes bad, etwas schokolade, ein bißchen sb...
Könnt ihr daß bestätigen ? hat weibliche sb weniger mit sextrieb als mit "sich was gutes tun" zu tun ?

24. April 2006 um 13:01

Aber sicher doch...
Klar bin ich manchmal so rattig, daß ich nicht mehr warten kann, bis ich meinen Freund zu greifen bekomme - dann mach' ich es mir, weil ich geil darauf bin.
Aber eben auch oft sehr gern genau so, wie es beschrieben wird: Ein schönes Bad mit Schaum, sanfte Musik, Kerzenlicht... Und sich dann so richtig schön fallenlassen und genießen. Hmmmm... Das ist was wundervoll entspannendes!
Aber ist das bei Männern nicht oft auch so?
Okay, die nehmen vielleicht kein Schaumbad - aber ein kräftiger Abgang hat doch auch bei ihnen sicher etwas sehr entspannendes und befreiendes.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2006 um 13:27

Etwa so ?
Hm ... was bin ich heute wieder gestresst, da gönn` ich mir ne Runde Selbstbefriedigung ?

Definitely NOT !

Bei mir gibts SB nur wenn ich gierig bin. Wenn`s darüberhinaus auch noch Stress abbaut umso besser, aber das ist nie der Grund dafür.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2006 um 14:16
In Antwort auf tahnee_12728787

Aber sicher doch...
Klar bin ich manchmal so rattig, daß ich nicht mehr warten kann, bis ich meinen Freund zu greifen bekomme - dann mach' ich es mir, weil ich geil darauf bin.
Aber eben auch oft sehr gern genau so, wie es beschrieben wird: Ein schönes Bad mit Schaum, sanfte Musik, Kerzenlicht... Und sich dann so richtig schön fallenlassen und genießen. Hmmmm... Das ist was wundervoll entspannendes!
Aber ist das bei Männern nicht oft auch so?
Okay, die nehmen vielleicht kein Schaumbad - aber ein kräftiger Abgang hat doch auch bei ihnen sicher etwas sehr entspannendes und befreiendes.

Du bist doch imma rattig
und wenn dein freund nicht da ist nimmste dirn herumstehenden Neger, den Bettpfosten oder ein stolzes Ross

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2006 um 18:24

Nnööö...
..also ich muss sagen, bei mir ist es reine geilheit!!Ich habe immer lust auf sex!! denke morgens schon daran nach dem aufstehen und wenn mein freund nunmal nicht da ist dann mach ich`s mir halt selber..
also bei mir sind es aufjedenfall die triebe!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2006 um 8:09

Interessant...
was man hier so über die frauenwelt alles erfährt. kompliment an alle, die sich trauen offen darüber zu sprechen bzw. zu schreiben.
in der tat ist es bei männern - zumindest auch bei mir - so, dass es etwas befreiendes hat, wenn man geil und gierig nach sex mit sich selbst ist. aber auch, dass man dadurch auch spannungen und druck abbauen kann. je nach häufigkeit der sb kann man diesen druck aber auch selbst steuern. je öfter, desto größer der sich aufstauende druck, je weniger, desto leichter vielleicht das leben ...
ich jedenfalls mag sb neben dem richtigen sex sehr gerne, der "sex" mit dem eigenen körper ist doch auch noch etwas sehr schönes ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2006 um 10:40
In Antwort auf tahnee_12728787

Aber sicher doch...
Klar bin ich manchmal so rattig, daß ich nicht mehr warten kann, bis ich meinen Freund zu greifen bekomme - dann mach' ich es mir, weil ich geil darauf bin.
Aber eben auch oft sehr gern genau so, wie es beschrieben wird: Ein schönes Bad mit Schaum, sanfte Musik, Kerzenlicht... Und sich dann so richtig schön fallenlassen und genießen. Hmmmm... Das ist was wundervoll entspannendes!
Aber ist das bei Männern nicht oft auch so?
Okay, die nehmen vielleicht kein Schaumbad - aber ein kräftiger Abgang hat doch auch bei ihnen sicher etwas sehr entspannendes und befreiendes.

Frage an biene
wenn du nun "gierig" bist und dein freund nicht zugegen, dann machst du also sb.
ist es dann so, daß du es machen "must"? meine frau sagt, die lust geht bei ihr von alleine wieder weg, da staut sich nichts auf. staut sich dann bei dir was auf, wenn du "gierig" bist und weder sex mit dem partner noch sb machst, oder vergeht es bei dir dann auch von alleine wieder ?
Würde mich mal echt interessieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2006 um 11:18

Nee
kann ich ABSOLUT NICHT bestätigen, ich habe SB nie aus nem anderen Grund als geilsein gemacht. Gibt es tatsächlich Frauen für die SB auf der gleichen Stufe wie Schockolade essen steht ? ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2006 um 16:56
In Antwort auf rube_12242565

Frage an biene
wenn du nun "gierig" bist und dein freund nicht zugegen, dann machst du also sb.
ist es dann so, daß du es machen "must"? meine frau sagt, die lust geht bei ihr von alleine wieder weg, da staut sich nichts auf. staut sich dann bei dir was auf, wenn du "gierig" bist und weder sex mit dem partner noch sb machst, oder vergeht es bei dir dann auch von alleine wieder ?
Würde mich mal echt interessieren...

Bin zwar nicht Biene
aber ich habe seit ein paar Monaten dieses Stauproblem, nach dem du fragst. Hätte ich nie gedacht, dass das auch Frauen so gehen kann. Ich habe mich selbstbefriedigt seit ich 10 oder 11 war, mal mehr mal weniger. Aber eigentlich nie aus Geilheit, sondern eher zur Entspannung oder, wenn ich nicht schlafen konnte.Ich empfinde nur die SB nicht als so befriedigend (obwohl ich dabei immer einen Höhepunkt habe), mir fehlen die Berührungen und die Gegenseitigkeit. Ich ärgere mich dann, dass ich wieder nicht warten konnte. Im Moment versuche ich gerade zu lernen entweder die SB befriedigender zu erleben oder mich einfach abzulenken bis ich Sex haben kann.
Übrigens wundert es mich, dass es so viele Frauen in der Badewanne machen. Ich finde Wasser regelrecht "trocken", nicht glitschig genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erwachen der weiblichen Sexualität - wie wars bei euch ?
Von: rube_12242565
neu
8. Juni 2007 um 17:01
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper