Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle die intim blank sind....

An alle die intim blank sind....

2. Juli um 21:43

Ich mag es am liebsten blank.bin es aber nur selten rasieren verursacht meist pickel und jucken außerdem wächst es so extrem schnell.nach . Wie handhabt ihr es was ist gut und.hällt lange und kann ich zuhause selbst machen ??

2. Juli um 22:01

Was heißt mit dem Strich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli um 8:54

Ich rasiere mich in der Badewanne so alle zwei Tage. Ein paar kleine Pickelchen ja, aber ansonsten hält es sich echt in Grenzen. Am besten nachher noch mit einer einfachen Bodylotion eincremen, hilft schon mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli um 9:52

Kann meinen Vorpostern auch nur zustimmen. Wenn die Rasur gleich nach der Dusche oder dem Bad getätigt wird, sollte es eigentlich nur wenig bis keine Probleme mit unreiner Haut geben. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli um 10:24

Ich mache es dort wie meine Mann seinen Bart. Vor dem Duschen erst mit den Rasierpinsel ordentlich einschäumen, darauf achten das der Schaum nicht zu trocken ist. Kurz einfweichen lassen und dann mit dem Rasierhobel rasieren. Dabei ist es egal ob mit oder gegen den Strich. Auf keinen Fall irgendwie eincremen. Durch die Creme entzündet sich die Haut schneller. Weder ich noch mein Mann haben Probleme mit unreiner hat, selbst ohne Aftershave.

Der Rasierhobel hat den Vorteil, dass die Klingen extrem günstig sind. Daher tauschen wir diese bereits nach zwei Mal rasieren. Den eine scharfe Klinge ist extrem wichtig gegen unreine Haut. Mit einer stumpfen Klinge wird das Haar und damit die Haut etwas angezogen. Dadurch kommt die Haut mit in den Schnittbereich der Klinge und wird verletzt. Bei einer scharfen Klinge passiert dies nicht.

Was mit nicht alles von einem Mann mit dicken Barthaaren lernen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli um 12:35

Ich hatte auch das Problem der pickelchen im intimbereich nach dem rasieren. 
Hatte es hier auch schon mal in die Runde geworfen. 
Der Rat damals....umsteigen auf einen 4-5 klingen "männerrasierer" 
Seit dem rasiere ich mich täglich unter der dusche mit dem rasierer und habe keine lästigen Pickel mehr und bin täglich schön glatt so wie ich es am liebsten habe.
Übrigens! Der höhere Preis relativiert sich weil die viel länger scharf sind als die gängigen damenrasierer.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli um 16:01

also ich habe die beste erfahrung mit einem elektrorasierer. damit wird die haut erst garnicht so gereizt bzw verletzt. und bei regelmäßiger rasur kommen auch keine pickelchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli um 20:36

ich geh zum brasilian waxing, da hast dann 4 wochen ruhe von härchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli um 22:02

Pickelchen werden weniger, wenn man es regelmäßig macht, finde ich. Ich creme immer Aftershave Balsam. Vergesse ich das, reagiert die Haut auch mit Rasurbrand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli um 22:59

Danke für die Aufklärung. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli um 7:42
In Antwort auf sweety26

Ich mag es am liebsten blank.bin es aber nur selten rasieren verursacht meist pickel und jucken außerdem wächst es so extrem schnell.nach . Wie handhabt ihr es was ist gut und.hällt lange und kann ich zuhause selbst machen ??

soll ich euch mal einen Tipp gegen die Pickel geben ... ganz einfach vorher etwas Babyöl auftragen, was für zarte Babyhaut gut ist, kann uns ja auch nicht schaden 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli um 9:49
In Antwort auf sweety26

Ich mag es am liebsten blank.bin es aber nur selten rasieren verursacht meist pickel und jucken außerdem wächst es so extrem schnell.nach . Wie handhabt ihr es was ist gut und.hällt lange und kann ich zuhause selbst machen ??

Nicht gegen die Haarwuchsrichtung rasieren und danach eincremen ( Fetthaltige Salbe) dann entstehen keine Hautirritationen... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille 3.Woche vergessen
Von: immerhunger
neu
4. Juli um 8:27
10 Tage nach Einsetzen der Gynefix in Urlaub
Von: mria.schul
neu
3. Juli um 13:08
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram