Forum / Sex & Verhütung

An alle die Erfahrung haben!!!!

Letzte Nachricht: 14. Februar 2002 um 16:57
13.02.02 um 22:45

Also mein Freund und vor allem ich haben uns entschlossen miteinander zu schlafen (nach einem Jahr Beziehung).Folgende FRagen habe ich an euch: Welche Pille benutzt ihr? Und schützt die Pille wirklich sehr gut, oder kennt ihr negative Erfahrungen mit ihr?

Ciao eure Phil


P.S. Ich danke dir Kleine Ente!

Mehr lesen

13.02.02 um 23:26

Belara
Hi Phil!
Also ich benutze seit 3 Jahren die Belara. Das ist eine Mikropille.
Ich hatte noch nie Probleme mit ihr. Da ich seit 2 Jahren einen festen Freund habe, habe ich auch Sex ohne Kondome und ich bin noch nicht schwanger geworden. Ich hatte sogar positive Nebenwirkungen: Meine Pickel sind verschwunden, meine Periode kommt regelmäßig und die Menstruationsschmerzen verringerten sich.
Ich habe auch wegen ihr nicht an Gewicht zugelegt.
Aber bedenke, Die Antibaby-Pille ist nur zu 98% sicher, igendwo müssen auch die restlichen 2% geblieben sein. Und vor Geschlechtskrankheiten schützt sie auch nicht, aber das weißt du ja bestimmt schon alles
Also, ich wünsche dir und deinem Freund super viel Spaß und das es wunderschön wird.
Liebe Grüße
Ruth

Gefällt mir

14.02.02 um 10:03

Miranova
Hey Phil!

Ich nehme die Miranova, mit der ich sehr gut zurechtkomme und auch ausgezeichnet vertrage.
Früher hatte ich mal die Nora Rathiopharm und da habe ich meine Tage alle 2 Wochen für fast 2 Wochen gehabt, tierische Unterleibschmerzen, die zu tauben Oberschenkeln geführt. Deswegen war ich sogar bei sämtlichen Ärzten, weil ich kaum noch was gemerkt habe in den Oberschenkeln. Als mein Freund mich abgeschossen hat, habe ich die Pille abgesetzt (weiß nicht warum) und siehe da, alles wieder okay. Meine Tage kamen "normal", keine übermäßigen Schmerzen und vor allem wieder Gefühl in den Oberschenkeln.

Mit der Miranova habe ich weniger starke Blutungen und auch absolut keine Nebenwirkungen.

LG, Suesschen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.02.02 um 16:57

Pillensorte
Ich glaube ein solche Frage läßt sich nicht pauschal beantworten. Dazu ist frau einfach zu verschieden. Im Prinzip hift da nur selbst ausprobieren. Sicher sind wirklich alle Pillen (auch Mirkopillen) wenn man sie regelmäßig nimmt. Aufpassen mußt du wenn du Druchfall hast oder dich erbrichst. Ich habe drei Pillensorten ausprobiert. Bei meiner ersten Sorte war ich in der Pillenpause total depressiv. Bei miner zweiten habe ich sofort wenn ich eine Pille vergessen habe meine Tage bekommen (auch wenn ich erst meine Tage gehabt habe). Richtig zufrieden bin ich erst jetzt mit Monostep. Ich habe bei keiner Pille zugenommen sondern sogar 10 Kilo abgenommen.

Viel Glück beim Ausprobieren und viel Spaß beim "Ersten Mal"

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers