Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle, die bereits Analsex hatten!

An alle, die bereits Analsex hatten!

15. Februar 2015 um 0:16

Hallo,
mein Freund (wir sind bereits über 2 Jahre zusammen) möchte seit über einem halben Jahr gerne Analsex mit mir haben (also seitdem spricht er es immer wieder an). Wir haben bisher immer guten Sex gehabt und ich möchte ihm den Wunsch nun endlich erfüllen - einerseits weil ich ihn Liebe und er auch viel für mich macht, andererseits, weil er mich ja doch nicht in Ruhe lässt. Ich hatte bisher jedoch nie Analsex und habe darum ein wenig Angst. Daher habe ich einige Fragen an alle, die bereits einmal oder besser öfters Analsex hatten - bitte helft mir!

Also:
1. Ich möchte wenn dann nur mit Kondom Analsex haben. Ich glaube es gibt auch besondere Kondome für Analsex, oder?

2. Ist außerdem ein Gleitgel oder sowas sehr wichtig? Kann man auch (Flüssig-)Seife nehmen oder reicht sogar Spucke oder Wasser?

3. Gibt es etwas, was ich beachten sollte und was passieren kann? Gibt es Gefahren oder Verletzungen, die die Folge sein können?

4. Ist es möglich, das ich danach nicht mehr sauber sitzen kann? Oder kann bei mir etwas einreißen?

5. Oder kann eigentlich gar nichts schiefgehen? Ich möchte gerne mittlerweile Analsex mit ihm haben, weil er es sich sehr wünscht. Aber ich habe auch ein wenig Angst.. Plötzlich passiert etwas, das ich im Nachhinein nicht mehr rückgängig machen kann...


Ich bitte euch mir zu helfen und Ratschläge/Tipps zu geben. Bitte jedoch nur Personen (hauptsächlich Frauen), die mindestens schon einmal (/eher öfters) Analsex hatten und einiges darüber wissen. Bitte keine Dummschwätzer/Fakes usw...

Ich danke euch,

LG, LovinLady

15. Februar 2015 um 1:28

Ehm
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2015 um 3:25

Trocken rein !
Also wer guten Analsex möchte sollte erstmal aufs Klo gehen und danach noch eine "Spülung" machen, danach reicht es eig. mit Spucke das Loch mit ein paar Fingern zu weiten. Danach steht dem sauberem Analsex nichts mehr im wege. Ohne Gummi macht es aber noch mehr Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2015 um 13:11
In Antwort auf satish_12181176

Ehm
...

Wenn du es willst wirds auch gut
Ich habs noch nie mit Kondom gemacht, soviel vorweg.

Am Abend bevor ich mich mit meinem Freund treffe, mache ich mir selber einen kleinen Einlauf, damit ich mich sauber fühle. Das ist eigentlich immer ganz gut.
Wir haben noch nie ein Gleitgel benutzt. Aber ich mag Analsex wirklich gern und mein Freund lässt mich meist solange 'zappeln' bis ich fast drum bettle. Ich bin dann so nass, und sein Penis auch, dass diese Feuchtigkeit ausreicht.
Es ist auch nur solange etwas schwierig, bis er einmal tief drin ist. Er macht dann meist nur ganz kurze Stösse, sagt das reicht ihm, weil es so eng ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2015 um 14:27

Ach Marletta...
Ach nein.

Hallo Marletta. Meiner Meinung nach trugen deinen Namen nur so dicke vor dem Krieg. Da deine Intelligenz dafür anscheinend nicht ausreicht:

Ich habe mittlerweile meinen 3. Freund. Den einen hatte ich mehrere Jahre, 2013 haben wir uns aber getrennt. Zum Glück kam es nicht zum Analsex, obwohl er gerne wollte.

Kurz darauf hatte ich wieder einen neuen Freund (nein, keine Schlampe. Zumindest ich nicht...). Mit ihm bin ich auch bereits mehrere Jahre zusammen (2015-2013= 23499 Jahre. Nein.. Irgendwas stimmt nicht). Er möchte seit einigen Monaten (ich glaube so 6 Monate, das sind dann ein halbes Jahr..) auch gerne Analsex. Anfangs nur angesprochen, mittlerweile ist ihm unser Sex anscheinend langweilig geworden: Er spricht es immer öfter an.
Darum: Besser erstmal den Mund halten bzw. die Finger woanders als auf der Tastatur ruhen lassen. Nachrechnen hilft. Lernt man jedoch nicht auf der Waldorfschule, entschuldigung...

____________________________________________


Danke an alle anderen Mitglieder. Bitte weiter so und immer helfen, so kann ich nicht wirklich was schieflaufen lassen.

Eine Frage aber noch: Wie mache ich denn eine Spülung, und ist es unbedingt notwendig? Ich meine wenn wir Sex wollen, wollen wir Sex. Und ich habe nicht wirklich Lust mich Stunden vorher darauf vorzubereiten. Ist die Spülung unbedingt notwendig, oder reicht auch der Besuch der Toilette?

Ich danke euch,

LG, LovinLady

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Männer, Nylons und Anal liebhaber passiv
Von: verbotenespiele
neu
15. Februar 2015 um 12:40
Nuvaring
Von: reese_12079001
neu
15. Februar 2015 um 10:49
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen