Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle Damen!!!!!!!!!

An alle Damen!!!!!!!!!

24. März 2008 um 23:09

Hallo die Damen!
Ich bin in einer festen Beziehung. Ich bin 19. Meine Freundin und ich, eher meine Freundin will sich bis zur Ehe aufheben. Letztens waren wir beide zusammen und konnten nicht voneinander. Es war schrecklich. Sie konnte sich auch nicht beherrschen. Wir taten es dann von hinten. Ich ging mit meinem Penis in Ihren Anus rein. Sie schrie sehr laut. Doch wir bereuten es dann beide. Ist das Jungfernhäutchen noch okay? Sie ist todunglücklich..

Zum FA will sie auch nicht...

25. März 2008 um 12:39

Auuuaaahhhh
Das erste mal in den A... oh mann... die arme...
Ich hoff mal ihr habt wenigstens gleitgel verwendet.

Ps. das jungfernhäutchen is vorne und nicht im Arsch.
Wiso sollte es also nicht mehr da sein?

Gefällt mir

25. März 2008 um 16:02
In Antwort auf freakchen

Auuuaaahhhh
Das erste mal in den A... oh mann... die arme...
Ich hoff mal ihr habt wenigstens gleitgel verwendet.

Ps. das jungfernhäutchen is vorne und nicht im Arsch.
Wiso sollte es also nicht mehr da sein?

Naja
Sie hat danach geblutet..

Ja, sie meinte auch, dass es sehr wehgetan hat.

Gefällt mir

2. April 2008 um 15:35

Oh man
naja...aber wenn ihr anal habt, wird ihr dann der wolh eher der po wehgetan haben und auch auch dieser geblutet

Gefällt mir

4. April 2008 um 11:58
In Antwort auf lordprof

Naja
Sie hat danach geblutet..

Ja, sie meinte auch, dass es sehr wehgetan hat.

Sagt mal ..
.. gehts noch???

das ist doch die These: wasch mich, aber mach mich nicht nass !!!

wenn Ihr Euch schon "für die Ehe aufheben" wollt, dann kann man halt auch keinen Analverkehr machen. Das sollte man glaub ich, als erstes Mal eh nicht *kopfschüttel*

Gefällt mir

18. Mai 2008 um 19:26

Was soll
an Analsex anders sein als an normalem Sex? Bis auf das beim richtigen Sex das Jungfernhäutchen zerrissen wird, besteht da technisch gesehen kein Unterschied, also hättet ihrs dann gleich richtig machen können. Denn Sex ist gleich Sex, egal in welches Loch, mal sehr roh formuliert. Man lässt sich ja auf den Partner ganz und gar ein, es ist dann doch eigentlich egal wo da penetriert wird. Ich denke du kannst außerdem froh sein wenn sie durch den Schmerz beim "ersten Mal" nicht traumatisiert ist, denn Sex sollte etwas schönes sein. Wenn gleich die erste Erfahrung mit Sex solch ein wirklich übler Schmerz ist kanns gut sein das sie dann vorm richtigen Sex ziemich Panik hat weil sie sich an euer erstes mal zurück erinnert. Mir ist das auch schon passiert, halt aus versehen das er hinten rein gerutscht ist beim Sex. Das sind Schmerzen die niemand einfach so nachfühlen kann wenn ers nicht selber mal erlebt hat, da wird einem echt schwarz vor Augen wenn man drauf nicht gefasst ist und das dann auch noch ohne Geel macht. Mal davon abgesehen das sich die Wunde richtig richtig übel entzünden kann da im Anus auch soooooo wenige Bakterien und Keime sitzen.

Ich finde ihr habt undurchdacht und auch etwas verantwortungslos gehandelnt, auch wenns jetzt sehr hart klingt. Seit, oder sei froh, wenn da nicht noch schlimmeres kommt wie die Panik die sie vorm ersten Mal Vaginalverkehr haben könnte und Entzündungen da vielleicht noch bei ihr wachsen könnten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Frage an die Männer- zittern beim Vorspiel?
Von: nikajordan
neu
18. Mai 2008 um 16:37

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen