Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle Brustfetischisten

An alle Brustfetischisten

21. Juni 2006 um 17:45 Letzte Antwort: 25. Juni 2006 um 15:02

Hallo

Ich bin ein bekennender Brustfetischist. D.h. nicht das ich auf riesen Brüste steh, nein. Ich liebe es auf Brüste zu spritzen und ich denke, ich bin nicht allein unter all den Männern. Da die meisten Filme/Clips, die man auf dem Netz findet immer (oder meistens) mit einem Facial enden, hab ich ein Problem. Das gefällt mir überhaupt nicht. Ich finde es viel schöner, wenn am Schluss in Pornos auf den Bauch, auf den Hintern oder eben auf die Brüste gespritzt wird. Ich habe viele Sites gefunden, die auf Facials spezialisiert sind, z.B. sperm*shack, de*facialize, bestfacialm*...usw. Es gibt tausende davon! Ich versteh das nicht ganz - deshalb meine Frage:
Gibt es Homepages, die auf "auf die Brüste spritzen" spezialiaiert sind? Wenn ja, wäre ich wirklich froh für tipps. Man findet wirklich die abartigsten Sachen im Netz, aber etwas vom normalsten der Welt...

Na ja, vielen Dank auf jedenfall...

Mehr lesen

25. Juni 2006 um 13:14

Guter tipp
was hälst du davon, selbst bilder/filme davon zu machen? wäre doch das einfachste

lg
engel und teufel1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2006 um 15:02
In Antwort auf an0N_1295028399z

Guter tipp
was hälst du davon, selbst bilder/filme davon zu machen? wäre doch das einfachste

lg
engel und teufel1

Hi!
Ja, ich habe schon selbst Filme und Fotos von meiner Freundin und mir gemacht. Das ist durchaus sehr aufregend. Ich konnte mit ihr leider bis jetzt nur eine Szene drehen, in der ich auf ihre Brüste kam. Sonst kam ich meistens in ihr, da sie das am liebsten hat. Ich kann ja nicht von ihr verlangen, dass wir dauernd filmen. Und ausserdem ist es nicht das selbe, wenn man dreht. Man muss sich auf das Filmen konzentrieren und so geht leider etwas an Gefühl verloren. Aber es ist halt auch auf eine andere Weise sehr spannend. Vorallem, wenn wir den Film, nach dem Schneiden und Bearbeiten mit Effekten, zusammen anschauen.

Ich lebe in einer Fernbeziehung und ich seh meine Freundin, wenn es hoch kommt, etwa ein bis zweimal im Monat. Ich habe von ihr noch nicht so viele Filme und Bilder, dass es genügend Abwechsulng gibt. Denn immer selbst Hand anzulegen wird mit den Jahren sehr monoton. Dadurch suche ich eine Seite mit Filmen oder Bildern, die mich besonders anmachen, damit ich mich selbst befriedigen kann. Nicht, dass ich zu wenig Fantasie hätte, nein, ich stell mir sehr oft meine Freundin (uns) vor. Aber wie gesagt brauch ich etwas Abwechslung.

Bye, bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest