Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle Beschnittenen

An alle Beschnittenen

22. Juni 2004 um 0:01

Ich lese immer wieder, dass alles nach der Beschneidung so schön hygienisch ist. Meine Frage: Habt ihr euch vorher nicht richtig gewaschen?
Was macht ihr mit anderen Körperteilen, die nicht so leicht zu
waschen sind - z.B. die Ohren - lasst ihr sie entfernen?

Laurel

22. Juni 2004 um 1:45

Stimmt,
das mit der Hygiene ist absoluter Quatsch.
Gereinigt werden muß, mit oder ohne.

Gabriele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2004 um 19:01

Totaler quatsch!
Ich bin schon seit meiner kindheit beschnitten, kenne es also gar nicht anders. Ich denke, hygiene ist nicht der punkt, sondern es sind andere qualitäten. Ich würde es auch gar nicht anders wollen, denn ich finde meinen schwanz so sehr viel attraktiver als die meinsten, die einem so im leben oder im web begegnen. Zum glück sieht meine freundin das genauso (meine ex-freundinnen fanden das übrigens auch oder sie haben gelogen). Hygiene war nie das thema.

Hinter die ohren kommt man auch mit zewa-tüchern ganz gut. Mehr gedanken würde ich mir um den bauchnabel machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2004 um 19:08

Gar kein quatsch
natürlich ist es hygienischer...

aber nicht weil mann sich vorher nicht richtig gewaschen hat sondern weil keine warme hautfalte mehr vorhanden ist unter der sich pilz- oder andere Bakterien ansiedeln können. Ausserdem setzt sich kein Smegma mehr dort ab.
Dementsprechend hygienischer und riecht besser.
Mali

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen