Home / Forum / Sex & Verhütung / An alle ab 50 (Sex Frage)

An alle ab 50 (Sex Frage)

2. November 2006 um 12:21

Mich interessiert gerne mal, wie so das Sexleben von Leuten ab ca .50 aussieht.
Wie oft habt ihr Sex?
Und wird auch noch viel probiert? Ich gehöre halt zu der jüngeren Generation und daher denke ich einfach, der Trieb lässt nach und auch die Beweglichkeit. Daher möcht ich mal wissen, wie siehts halt bei Leuten ab ca. 50 in Sachen Sex aus.

2. November 2006 um 15:21

...
Servus,

hast du noch nie gehört "je oller desto doller"?

Wenn das mit mir so weiter geht, dann halte ich mit 30 ein Satz Frauen in den Terrarien bei den anderen Schlangen *duck*


Mit freundlichen Grüßen

Das Ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2006 um 17:13

@ intervet
klar haben auch wir um die 50 noch Sex. Ich finde es heute sogar noch schöner und intensiver als in jungen Jahren. Die Kinder sind aus dem Haus und wir können es machen wie, wo und wann wir wollen, ohne die Angst im Nacken, dass jemand kommt. Vor den Kindern wäre das wirklich peinlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2006 um 17:21

An alle ab 50
Ich (maskulin) hab noch nie so viel gefickt, wie vor 30 Jahren. 50 ist doch kein Alter! Wer rastet, der rostet. Also, bei uns ist der "Trieb" noch sehr stark ausgeprägt. Der Sex ist in dem Alter ohnehin
schöner, weil nix mehr passieren kann! Man kann ihn viel intensiver ausleben. Noch Fragen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2006 um 19:48
In Antwort auf arrigo_12835364

...
Servus,

hast du noch nie gehört "je oller desto doller"?

Wenn das mit mir so weiter geht, dann halte ich mit 30 ein Satz Frauen in den Terrarien bei den anderen Schlangen *duck*


Mit freundlichen Grüßen

Das Ich

Na jungschen,
Zu einem "Satz Frauen" wirst du nicht kommen. *lach*

Richtige Frauen werden auf dich nicht reinfallen. *lach*

Bleib mal bei den "pimperlischen" *lach*

oldi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2006 um 9:24

Und ich
lade mir regelmäßig Besuch aus Brasilien ein - du glaubst gar nicht wie fitt das den kleinen Mann macht, wenn da eine temperamentvolle 20jährige, geile Brasilianerin vor Deiner Nase striptease macht und im Sambarhytmus ihr Becken kreisen lässt und Dich zum Sex auffordert... oder Du kommst nach Hause und hast da eine Nacktputzerin die Dir zeigt, dass sie nur auf DICH gewartet hat...
Das können mir deutsche Frauen nun mal leider nicht bieten, wollen die auch garnicht. Die wundern sich dann nur dass beim Mann die Lust nachlässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2006 um 1:22

Sex mit 50
hallo
ich kann dir nur von mir berichten. ich bin 54 j.
aber ich sage dir, ich war noch nie so sexgeil wie jetzt. ich finde dass ich mit zunehmendem alter mehr sex brauche. wenn ich die frau dazu hätte, würde ich es am liebsten täglich tun und das nicht nur einmal. mein trieb hat auf jeden fall nicht nachgelassen sondern er ist stärker geworden. ich hoffe natürlich dass es noch lange so bleibt. ich hoffe dir deine frage beantwortet zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2006 um 10:04

Mann über 50
...mag sein, das die meisten Männer (oder viele) ab 50 Schwabbelbauch usw. haben und das nicht sonderlich "erbauend" aussieht, möglich - ich halte mich da mal vornehm zurück. Zumal ich da auch nicht groß mitreden möchte. Nur - guckt Euch mal um, hinsichtlich Thema "Schwabbelbauch": wenn ich durch die Stadt gehe, sehe ich massenhaft Leute (männlich + weiblich) ab 15 (!) - und jünger - mit Schwabbelbauch!
Ich bin seit über 25 Jahren Fitneßsportler. Mit dem Erfolg, das ich heute mit knapp 55 (!) Jahren "von Kopf bis Fuß" die gleiche Figur und das Körpergewicht habe wie mit 28 Jahren, als ich angefangen habe, nämlich ca. 73 kg bei 1.77 m. Nur ein paar Gesichtsfalten sind natürlich da, logisch. Und (das volle) Haupthaar grau(er).

Aber zurück zum Thema - Sex ab 50: von mir aus täglich! Gerne. Absolut kein Problem. Und ohne "blaue Pillen". Dafür brauch' ich mein Geld nicht auszugeben...

Gruß,
Mike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2006 um 14:51

Warum schreibst Du das:
...schwabbelbäuchigen, faltenreichen und kurzatmigen Oldi...
Du kennst mich doch garnicht - sonst wüßtest Du dass ich immer noch aktiv Volleyball spiele, mir 60 km radfahren nichts ausmachen, dass ich 40 meter weit tauche und Tango, Walzer und Latein-Tänze mir nicht fremd sind.

Und dann nimm mal eine Frau in meinem Alter - was soll ich denn damit? Da kommt ja manche 20jährige Deutsche nicht mit!
Laß uns mal in den Klinsch gehen, mal sehen wer gewinnt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2006 um 20:46

Was mich angeht
habe ich mit 52dreiviertel nicht weniger und häufiger Lust als in jüngeren Jahren mit vergleichbarer Lebensweise d.h. den Trott des Alltags und die ganzen Verpflichtungen für die Familie. Entscheidend finde ich jedoch heute mehr als früher ist, das mann und frau zärtlich mit sich umgehen. Das sich fühlen ist schon wichtiger geworden beim Sex. Was jedoch weniger wird ist die Selbstbefriedigung. Da komme ich schon mal eine ganze Woche ohne aus.

Leute unter 50 empfinden diese Zahl als magische Grenze. Vergeßt aber nicht, dass ich nicht von einem auf den anderen Tag 50 werde, sondern mein ganzes Leben dafür gebraucht habe.

Gerne würde ich mit meiner Frau etwas Abwechslung haben und ein weniger mehr ausprobieren wollen und zum Teil das machen, was wir früher schon häufiger gemacht haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2006 um 21:12

Und was ist mit den Frauen???
JA und die Frauen ab 50????wie siehts den mit denen aus?viell hab ic h net gnau uf die namen gekukt aba da stand auch ziemlich oft"Männer ab 50..." hen die FRauen denn kein SEx mehr?????????

grüßle vivi

(hoff mol das wenn ich in das alter komm auch noch so lust auf Sex hab usw.... )

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2006 um 21:16
In Antwort auf malena_12935489

Und was ist mit den Frauen???
JA und die Frauen ab 50????wie siehts den mit denen aus?viell hab ic h net gnau uf die namen gekukt aba da stand auch ziemlich oft"Männer ab 50..." hen die FRauen denn kein SEx mehr?????????

grüßle vivi

(hoff mol das wenn ich in das alter komm auch noch so lust auf Sex hab usw.... )

Hi vivi
ja, klar die lust ist da und die sehnsucht, aber der passende partner fehlt. könnte zwar ONS- haben, aber steh da nicht drauf. bin halt ein hoffnungsloser gefühlsmensch. und ohne liebe find ich sex nur halb so schön. LG engel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2006 um 23:06

Sex ab 50
ich kann nur sagen, so tollen sex wie mit 54 hatte ich noch nie. wenn die partnerin stimmt, ist auch der sex toll. je älter, desto mehr erfahrung und man gibt alles.die beweglichkeit lässt keinesfalls nach wenn man sich mit etwas sport fit hält, reiten finde ich da ganz toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen