Home / Forum / Sex & Verhütung / An all die Frauen die wie ein Seestern beim Sex unten liegen

An all die Frauen die wie ein Seestern beim Sex unten liegen

7. September um 12:49

Ich frage mich, was euch antreiben würde, wenn ihr oben seit? Was würdest du machen, wenn du einen unterwürfigen Mann in dein Bett einlädst? Du kannst frei alles machen was du möchtest und er solle gehorchen. Würdest du eine Strafe für Fehlverhalten einführen, wenn ja welche? Als ich meine Freundin das gefragt habe, hat sie mir meine Augen verbunden, mir meine Eier abgeschnürt und ließ mich zwei Stunden ihren Kitzler lecken. Das hatte ich mir iwie anders vorgestellt haha

Viel Spaß beim Antworten!

7. September um 20:43
In Antwort auf marco9818

Ich frage mich, was euch antreiben würde, wenn ihr oben seit? Was würdest du machen, wenn du einen unterwürfigen Mann in dein Bett einlädst? Du kannst frei alles machen was du möchtest und er solle gehorchen. Würdest du eine Strafe für Fehlverhalten einführen, wenn ja welche? Als ich meine Freundin das gefragt habe, hat sie mir meine Augen verbunden, mir meine Eier abgeschnürt und ließ mich zwei Stunden ihren Kitzler lecken. Das hatte ich mir iwie anders vorgestellt haha

Viel Spaß beim Antworten!

Warum hat es dir denn nicht gefallen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September um 0:18

Das Zuckerbrot hat gefehlt. Ich dachte sie würde mehr Fantasien aufbringen, Eigeninitiative und so. Habt ihr eine Idee, wie man da den Geist der Neugierde wecken kann? Sie fand den ruhigen Abend nett und will es genauso wiederholen. Ich fands einfach nur langweilig.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

8. September um 13:12

Der Beitrag ist wohl nichts für dich. Dann lass es doch einfach bleiben was zu kommentieren.

8. September um 13:56

Nur mal so zum Nachdenken: Wenn eine Frau "wie ein Seestern beim Sex unten liegt", dann muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass sie hingebungsvoll genießt ... es kann auch bedeuten, dass sie sich langweilt ...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September um 16:17
In Antwort auf ozzy_12157122

Nur mal so zum Nachdenken: Wenn eine Frau "wie ein Seestern beim Sex unten liegt", dann muss das nicht zwangsläufig bedeuten, dass sie hingebungsvoll genießt ... es kann auch bedeuten, dass sie sich langweilt ...

Deswegen ja der Beitrag

8. September um 16:18
In Antwort auf ozzy_12157122

Deswegen ja der Beitrag

Frühere Diskussionen
Pillenpause verkürzen?
Von: sarah595
neu
8. September um 15:53
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook