Home / Forum / Sex & Verhütung / An(al)fängerin

An(al)fängerin

23. Mai 2012 um 11:38

Hallo ihr Lieben,

ich hatte gestern meinen ersten richtigen Analsex.
Zu meiner Überraschung hat es mir total gut gefallen.
Habe das früher schon öfter ausprobiert, hat mir immer mega weh getan und ich empfand es echt als widerlich.
Gestern war das anders, ich kam sogar zum Orgasmus.
Mein Freund findets super und ich bin total begeistert über die neuen "Skills" die mein Körper aufweist
Allerdings...
Habe ich gehört, dass Sperma im Darm nicht so das Gelbe vom Ei sein soll. Sollten wir besser weiterhin Kondome benutzen oder ist das ein Ammenmärchen?
Wie macht ihr das, dass "alles sauber über die Bühne" läuft?
Und welche Gleitgele könnt ihr bei empfindlicher Haut empfehlen?

23. Mai 2012 um 12:21

Hängt ganz von dir ab
so wie du es am feinsten empfindest. Wenns dir unangenehm ist wenns wieder rausläuft dann kann er ja außendrauf spritzen. Wir verwenden schon lanfe von Durex play...

weiterhin Viel Spaß euch zwei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer hat lust auf ...
Von: clancy_11973140
neu
23. Mai 2012 um 12:15
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen